Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die guten ALTEN Videospiele...

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Videospiel, NES, C64, Atari

Die guten ALTEN Videospiele...

09.10.2009 um 23:35
@_testelch__
der neue street fighter 4 ist genial :)

Youtube: Street Fighter 4 - All Character Ultra Combos


melden
Anzeige

Die guten ALTEN Videospiele...

09.10.2009 um 23:37
und was daraus geworden ist ,Jahren später :D


melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die guten ALTEN Videospiele...

09.10.2009 um 23:39
...na natürlich n remake, kennst es doch nicht ander als wie von schlaghosen oberlippenpornobärtchen, petticoat..


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die guten ALTEN Videospiele...

09.10.2009 um 23:39
Wo ist "Giana Sisters" ?
(The Great Giana Sisters)


melden

Die guten ALTEN Videospiele...

09.10.2009 um 23:52
@Seelenglanz
hier Madame ist The Great Giana Sisters :D

Youtube: C64 - Great Giana Sisters


melden

Die guten ALTEN Videospiele...

09.10.2009 um 23:54
ich liebe Zelda 3... das kann ich immernoch zocken, habs sogar noch auf meinem laptop

ist genauso ein spiele kracher wie GTA 4 zb... ein spiel das immer eine möglichkeit bietet weiter zu machen

und wie schon vorher erwähnt wurde, eine seele hat :D

abgesehen von L4D verdammt das hat keine seele , aber ist trotzdem hammer :D


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die guten ALTEN Videospiele...

09.10.2009 um 23:59
@Jupiterhead

:D
Danke.


melden

Die guten ALTEN Videospiele...

10.10.2009 um 02:01
@Seelenglanz
bitte :D


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die guten ALTEN Videospiele...

10.10.2009 um 09:38
Youtube: Let´s play: Starwing

Wieso ist das eigentlich nicht aufgelistet ?
Ich selbst habe Stunden damit zugebracht. :D


melden

Die guten ALTEN Videospiele...

10.10.2009 um 09:49
@Jupiterhead

Turrikan... das habe ich als kurzer stääänding gespielt. war das eigentlich ein klon von meteroid,oder umgekehrt? wie auch immer, ich fand es von der "musik" und "Grafik" endgeil...

und Lemmings haben mich auch noch ne ganze weile zum verzeifeln gebracht...

OH OH.. 3 2 1 *Plopp*


melden

Die guten ALTEN Videospiele...

10.10.2009 um 10:53
moon patrol war in den 80ern mein suchtspiel :)

vo57021,1255164814,chip moonpatrol


melden

Die guten ALTEN Videospiele...

10.10.2009 um 10:54
da gab es auch ein verbotenes spiel..irgendwas mit hitler und krieg,da musste man heizjuden für den ofen sammeln,generäle bestechen usw...ich weiss nicht mehr wie es hiess


melden

Die guten ALTEN Videospiele...

10.10.2009 um 11:43
Hieß KZ-Manager. :|

Wo ist Space Taxi für C64?


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die guten ALTEN Videospiele...

10.10.2009 um 16:51
andreasko schrieb:da gab es auch ein verbotenes spiel
Gut, politische Inhalte sind unabhängig von Grafik!!!

Aber ich lach mich immer wieder kaputt, wenn ich höre welche C64 Spiele damals indiziert waren... Ich hab die Dinger mit 8 Jahren gedaddelt^^

Hier, z.B. Infernal Runner... Genialer Soundtrack(!Love it!), aber spielerisch total frustrierend, da unfair(!).
Youtube: C64 Longplay - Infernal Runner (HQ)
Die sterbe-Animationen waren *brutal* ;)

@Vymaanika
Space Taxi? Stimmt, auch ein Klassiker... Hier etwas *Material*^^
Youtube: Space Taxi - Commodore 64
-Hey, Taxi!- Sprachausgabe(!) auf dem C64 :)
Aber auch dieses Spiel fand ich *Ratten-schwer*...


melden

Die guten ALTEN Videospiele...

10.10.2009 um 17:16
Jap, 2 Worte Sprachausgabe, der Hammer zu der Zeit.Ich glaube, bei "Mission Imposible" gabs das auch."Stay a while, stay for ever (dreckiges Lachen)". ;)


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die guten ALTEN Videospiele...

10.10.2009 um 17:33


Eddie Langfinger der Museumsdieb :)


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die guten ALTEN Videospiele...

10.10.2009 um 20:50
@Vymaanika
Vymaanika schrieb:Ich glaube, bei "Mission Imposible" gabs das auch."Stay a while, stay for ever (dreckiges Lachen)".
Stimmt ;) Und wenn man in einen Abgrund gestürzt ist, gabs ein nettes:"Ahhhhhhhrr"^^

@SoundTrack
SoundTrack schrieb:Eddie Langfinger der Museumsdieb
Eddie Langfinger^^ Den Namen kenn ich... Ich glaub aber von Mafia(Igelsoft) auf dem C64...

Das Spiel kenn ich leider nicht... sieht aber nach Atari 2600 aus :)


melden

Die guten ALTEN Videospiele...

11.10.2009 um 12:35
naja,in 20 jahren wird man mit sicherheit über die scheiss grafik im jahre 2009 lachen :)


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die guten ALTEN Videospiele...

06.03.2010 um 19:49
"The Legend of Zelda" für den SNES! Einfach der Hammer dieses Spiel. An "Jurassic Park" (ebenfalls SNES) hab ich mir auch die Zähne ausgebissen.


melden

Die guten ALTEN Videospiele...

07.03.2010 um 02:29
Wings of Fury aufm C64. Gecrackte Version ohne Sound, anch langer Zeit habs ich sogar geschafft auf dem Flugzeugträger zu landen...

California Games, Skate or Die oder Ski or Die hab ich bis zum Erbrechen gespielt, sind einige Joysticks bei drauf gegangen...


melden
Anzeige

Die guten ALTEN Videospiele...

07.03.2010 um 06:08
Zählt der graue Gameboy mit den pinken Knöpfen auch zu "alt"?

Da fiele mir dann 1. Tetris ein (das war dabei) und Super Mario Land war das zweite.
Zelda liebe ich


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt