Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die guten ALTEN Videospiele...

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videospiel, NES, C64 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die guten ALTEN Videospiele...

07.03.2010 um 07:39
Super Mario Broth.????
Probetektor???

willst du mich verarschen XD :D oha da ist ja ein wahrer fan am werke XD

alter das heißt Super Mario Bros.
und Probotector

XD wie geil ProBETEktor XD nenns doch gleich ROTEBETEtor

PS.: hab für Mario gestimmt, SMB1 und 3 sind immer noch unter den besten spielen aller zeiten

Anzeige
melden

Die guten ALTEN Videospiele...

07.03.2010 um 07:47
Metal Gear Solid 4 war dagegen ein Meisterwerk.
Ich hab Metal Gear Solid vergessen :/ Gabs ja schon für NES...^^
nein es gab Metal Gear (ohne solid) fürs NES aber die NES spiele waren übler dreck, MG1 war ja noch spielbar (allerdings wurde der endkampf gegen Metal Gear rausgenommen) aber dieses Snakes Revenge war mal nurnoch kacke


nur auf dem MSX2 waren die Metal Gear spiele gut. der offizielle 2. teil Metal Gear 2: Solid Snake kam erst garnicht bei uns auf den markt denn dieser teil wurde nicht auf das NES portiert.
wer die original spiele spielen wollte muste diese importieren was damals garnicht so leicht war hab ich mir sagen lassen (war da noch garnicht auf der welt :D ) und den MSX2 gleich mit dazu.


melden

Die guten ALTEN Videospiele...

30.03.2010 um 22:56
Keins von alledem. Spiele keine Computerspiele. Nutze den Computer nur für Office oder zum surfen oder eben um mich vielleicht mal irgendwo mit Leuten zu unterhalten. Z.b. Windows Live Messenger, wkw u.s.w.


melden

Die guten ALTEN Videospiele...

30.03.2010 um 22:58
/dateien/vo57021,1269982731,space-invaders-videogame
Billiard, Space Invaders und viel viel Bier!
Das waren die Achtziger!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?
Umfragen, 21 Beiträge, am 15.08.2013 von 1st
Vapour am 02.08.2013
21
am 15.08.2013 »
von 1st
Umfragen: Eure erste Spielekonsole
Umfragen, 82 Beiträge, am 25.01.2012 von Paka
Kabalzer0 am 31.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 25.01.2012 »
von Paka
Umfragen: Hattet Ihr früher eine Diskette gehabt, die nicht funktionierte?
Umfragen, 10 Beiträge, am 29.04.2019 von BossMeng
Sascha81 am 14.04.2019
10
am 29.04.2019 »
Umfragen: Haltet ihr Minecraft für ein gutes Spiel?
Umfragen, 28 Beiträge, am 01.06.2019 von Gruselschinken
HereIAm12 am 16.04.2017, Seite: 1 2
28
am 01.06.2019 »
Umfragen: Videospiel zur Buße, vor dem jüngsten Gericht
Umfragen, 43 Beiträge, am 22.12.2014 von HereIAm12
MajorNeese am 25.10.2009, Seite: 1 2 3
43
am 22.12.2014 »