Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werdet ihr euch impfen lassen?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Schweinegrippe, H1n1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werdet ihr euch impfen lassen?

20.09.2010 um 13:25
@DylanT.
hahahahaha kleine beutelmaus du


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

04.01.2011 um 21:39
ich werde mich nicht impfen lassen obwohl es mir dringenst empfohlen wurde


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

04.01.2011 um 21:44
Einige hier in der Umfrage haben den Darwin Award redlich verdient.

:D

MoKO


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

04.01.2011 um 21:44
Auf keinen Fall !!!!!!
Leute anstecken ist doch lustig :)
PS.anstecken aber nicht anzünden...


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

04.01.2011 um 21:49
ja echt lustig ich lach mich tot @rainer.o.saft


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

04.01.2011 um 21:51
@Bellaphönix
Also wenn Du Angst vor einer blöden Grippe hast bist Du selber schuld.


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

04.01.2011 um 21:51
nein


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

04.01.2011 um 21:52
ich hab meine gründe angst zu haben @rainer.o.saft


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

04.01.2011 um 21:52
Nein


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

04.01.2011 um 21:54
@Bellaphönix
Wenn Du im Krankenhaus oder in einer anderen öffentlichen Einrichtung arbeitest würd ichs verstehn... Gibt aber auch so Mundschutz von 3M das geht auch :)


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

04.01.2011 um 21:56
egal ich hab halt ein wenig Schiss @rainer.o.saft ich könnte daran sterben und das kann ich mir einfach nicht leisten ;)


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

04.01.2011 um 21:58
Habe mich im letzten Jahr mangels Impfstoff (Neue Grippe) nicht Impfen lassen.

Ich bezog mich bei meinem Kommentar auf die jährliche Grippeschutzimpfung.

Die halte ich nach wie vor für wichtig.

Es erspart einem unter Umständen einen unangenehmen Krankheitsverlauf. Btw. tut man auch was für seine nächsten. (die es mal wieder verschlampt haben)

MoKO


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

04.01.2011 um 22:01
@Bellaphönix
Dann tuts mir leid wegen vorhin :(


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

04.01.2011 um 22:05
die reicht ja dieses jahr aus um sich gegen die Piggygrippe zu schützen was mich auch stutzig macht
Ich halte generell nix von diesen Impfungen, trotz der Empfehlung werde ich mir die nicht geben lassen obwohl mein Doc mich jedes mal frag ob ich mich nicht doch impfen lassen will

@Angryman


schon okay
@rainer.o.saft


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

04.01.2011 um 22:08
Hab nur mal von einem Fall gehört der sich ne Tollwutschutzimpfung gemacht hat und dann ne Hirnhautentzündung bekam und arbeitsunfähig wurde.
Aber is warscheinlich nicht das gleiche...


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

04.01.2011 um 22:09
@Bellaphönix

Ich denke dabei nicht nur an mich...auch an meine Mitmenschen die evtl. über ein nicht so leistungsfähiges Immunsystem verfügen wie ich..(Altersbedingt zb.)

MoKO


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

04.01.2011 um 22:11
mein Problem ist das ich keine Medis nehmen darf @Angryman


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

04.01.2011 um 22:12
@Bellaphönix

Aus welchem Grund wenn ich fragen darf?


melden

Werdet ihr euch impfen lassen?

24.03.2011 um 22:12
Freiwillig impfen lassen? Never. Das tut weh. :/


melden