Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Möchtest Du erschossen werden?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Psyche
lemar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

20.10.2009 um 20:38
ich möchte euch bitten diese frage so zu nehmen wie sie gemeint ist und einfach nur sagen ob ja oder nein. kein großes drumherum philosophieren und drübernachdenken.
es soll hier nicht um gewaltverherlichung gehen, es ist nur eine einfache frage.
ich danke euch schon jetzt und ich hoffe ihr seid ehrlich.

MfG LeMar


melden
Anzeige
Ja
61 Stimmen (22%)
Nein
212 Stimmen (78%)

Möchtest Du erschossen werden?

20.10.2009 um 21:05
Nein danke, ich möchte lieber noch ein bisschen leben.
Sagen wir 60 - 70 weitere Jahre.


melden

Möchtest Du erschossen werden?

20.10.2009 um 21:08
Is das ne Fangfrage? Wenn ich ja sagen, werd ich sofort erschossen, und wenn ich Nein sage, erst Morgen?


melden
lemar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

20.10.2009 um 21:12
also ich möchte nicht erschossen werden. ich möcht so alt wie es geht werden. kein anderer soll meinen todeszeitpunkt festlegen außer ich.
nur mal so nebenbei...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

20.10.2009 um 21:18
nein, wenn mich jemand erschiessen darf, dann bin ich es selbst


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

20.10.2009 um 21:26
viel zu unspektakulärer tot
außer als revoluzzer während des kampfes. märtyrer für die sache. harr... aber die zeiten sind vorbei :|


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

20.10.2009 um 21:33
@RotFront
Du kannst dich auch Duellieren. Beispielweise Wyatt Earp, Doc Holliday, Bill Hickok, Jesse James usw. sind da viel besser in Erinnerung geblieben als so mancher Revolutzer Märtyrer wo mir grad keiner einfallen will.


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

20.10.2009 um 21:37
Duellieren ist dümmlich.

da fällt mir grad genua ein. hm.


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

20.10.2009 um 21:39
Sich als Revolutzer ne Kugel verpassen lassen auch^^


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

20.10.2009 um 21:55
muss ja auch nich jetz absicht sein. aber wirklich was dagegen haben kann man ja auch nicht. da ists nämlich plötzlich egal ob man auf linie war, solang man nicht wichtig war. aber man ist so ne art held. hat doch was.


melden

Möchtest Du erschossen werden?

20.10.2009 um 23:40
Was für ein Scheiß :D


melden

Möchtest Du erschossen werden?

20.10.2009 um 23:48
was für eine frage, ich glaub die beantwortet sich von selbst


melden

Möchtest Du erschossen werden?

20.10.2009 um 23:48
@Jupiterhead
word :D


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

20.10.2009 um 23:54
hmm ja aber von hinten in den kopf ohne zählen, schnell und schmerzlos ;) endlich weg von dieser verblödeten menschheit :) dumm nur wens es die Reinkarnation wirklich gibt und man wieder hier landen würde :P


melden
lemar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

21.10.2009 um 07:38
@smodo
bitte keine horrorszenarien! ich sachte kein philosophieren. wenns geht kommt man auch noch als politiker wieder...schrecklich!


melden

Möchtest Du erschossen werden?

21.10.2009 um 07:58
Gern aber wie ichs kenne, kommt eh keiner vorbei und knallt mich ab, wieder eins dieser Lockangebote im Internet :|


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

21.10.2009 um 08:13
smodo schrieb:hmm ja aber von hinten in den kopf ohne zählen, schnell und schmerzlos
Ein "unglücklicher" Schuss in den Kopf und du bist nicht tod sondern ein Idiot.
RotFront schrieb:aber man ist so ne art held.
Nur das Helden eben auszeichnet das sie ihre Abenteuer normal überleben^^


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

21.10.2009 um 08:23
@RotFront
Ausserdem denk ich bist du da eher so auf dem Niveau wie bsp. den unbekannten Fährichts aus Star Trek die alle paar Folgen sterben dürfen^^


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

21.10.2009 um 09:30
ich würde viel lieber an Krebs sterben


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

21.10.2009 um 09:52
@LoN
@lemar


Man sollte mich nicht all zu ernst nehmen ;)


melden
Anzeige

Möchtest Du erschossen werden?

21.10.2009 um 17:06
Ich habe nun wahrlich schon genug Sterben, Tod und Tote gesehen, verursacht und erlebt.

Wenn mein Leben zu Ende sein sollte, hoffe ich nur, dass es ziemlich schnell und
schmerzlos von statten geht.

Mein Wunschtraum: Ich stehe beim örtlichen Edeka in der Obst- und Gemüseabteilung und grüble über die Alternative "Gurken- oder Tomatensalat" und ein irrer Amoker bläst mir mit einer .44 Hohlspitz-Muni das Hirn über den Blumenkohl.

Was für ein schöner, friedlicher Tod!

Und was für ein versauter Tag für die Ladenschwengel von EDEKA, die hinterher alles aufwischen müssen.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt