Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Möchtest Du erschossen werden?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Psyche

Möchtest Du erschossen werden?

24.01.2012 um 14:32
@lemar
lemar schrieb:Wenn wir ehrlich sind, wollen wir alle nicht erschossen werden!
Deine Umfrage verfolgst du aber?
Dort oben wollen welche erschossen werden?


Und ich finde, wenn du die Umfrage so gemeint hast, wie du sie eben geschrieben hast, dann hättest du die Frage evtl einfach umformulieren müssen.
Denn so nimmt sie kaum einer ernst

Und das meine ich auch ernst !!!


melden
Anzeige

Möchtest Du erschossen werden?

24.01.2012 um 15:55
Zitat :
WARUM sollte ich das wollen?

Ich korrigiere mich :

Mit Wattebällchen, als Munition, ja gerne!


melden
lemar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

24.01.2012 um 17:44
@SmokeyEyes
Ich verfolge! Und ich kann die Antworten, die mit JA stimmen, auch einordnen.
Es sollte mit einem zwinkernden Auge gesehen werden. Deshalb die primitive und schlicht gehaltene Frage. Das ist so ähnlich wie bei einem Spiel, wo es nicht auf eine richtige oder falsche Antwort ankommt, sondern die Antwort als solches zählt.

Niemand will erschossen werden! Ich lass mal persönliche Einzelschicksale und gescheiterte Existenzen außen vor. ;)

Weißt du, wir schreien so oft Mord und Totschlag aber leider wissen wir nicht was es bedeutet. Die meißten kennen Krieg nur von der Konsole oder aus dem Kino. Da vergisst man schnell das solche Ereignisse auch mit viel Leid und Unmenschlichkeit verbunden sind. Wenn heute ein Politiker sagt, wir müßten in diesem oder jenem Land intervenieren, dann ist die Begeisterung bei manchen schon hoch, nur wenn dann genau diese in den Einsatz müssen, wird schnell klar: Das ist nicht Mallorca!!

Du hinterfragst wenigsten interessiert.
Die Antworten,die sich auf das JA berufen, sind zwar humorvoll aber eigentlich drücken sie eine gewisse geistige Armut aus, die ich nicht gut heißen kann.

Letztlich fällt diese Umfrage eh in die Kategorie: nicht unbedingt notwendig

Also, mit dem Auge zwinkern und amüsieren! ;)

mfg


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

24.01.2012 um 18:39
Ja, jetzt sofort


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

24.01.2012 um 18:44
Wär schon geil. Für Selbstmord bin ich nämlich zu feig.


melden

Möchtest Du erschossen werden?

24.01.2012 um 18:47
Ich möchte zumindest lieber erschossen werden, als im KH elendig zu verrecken.


melden

Möchtest Du erschossen werden?

24.01.2012 um 18:49
Zeo schrieb:Wär schon geil. Für Selbstmord bin ich nämlich zu feig.
:ok:


melden

Möchtest Du erschossen werden?

24.01.2012 um 18:52
@lemar

Gehaltvolle wahre Worte !

;) Gut dann sehe ich das mit einem zwinkernde Auge ;)


melden

Möchtest Du erschossen werden?

24.01.2012 um 18:53
@lemar

Bevor ich mir von einem Granatsplitter die Eingeweide rausreissen lasse oder mir von einer Schützenmine den Unterleib zerfetzen lassen möchte, irgendwo eingeklemmt bei lebendigem Leib verbrenne - da möchte ich dann doch schon lieber schnell und gründlich erschossen werden.

Dummerweise hat man diese Wahl nicht.


melden

Möchtest Du erschossen werden?

24.01.2012 um 18:58
ja. dann sterbe ich als (achtung wortwitz) mehrtürer ^^


melden

Möchtest Du erschossen werden?

25.01.2012 um 03:17
Das ist nicht schlimm, die Frage ist eher möchtest du daran stebern.


melden
lemar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

25.01.2012 um 10:01
Es ist ja schön, das ihr euch eure Alternativ-Tode aussucht, darum ging es aber nicht!

@Doors
Klar, wer will schon leiden? Es wär natürlich ziemlich doof anzunehmen, das es eine Welt gibt, die voller Mienen und Granaten ist aber ohne Schußwaffen! ;)

Ich will hier auch nicht einen Fred aufmachen: Brauchen wir Kriege??

Aber genau darum ging es mir. Andeutungsweise!

Ich möchte auch allen unreifen Postern danken, die mir immer wieder amüsante Momente bereiten. Und den anderen, die es wirklich mit einem zwinkernden Auge sehen.

mfg

PS: Da ich der Meinung bin, das Selbstmörder nur zu feige sind zu leben, werde ich diese Tendenzen nicht unterstützen! Machts euch gefälligst selbst! ;) Habt wenigsten so viel Arsch in der Hose! Ständig andere mit euren Unzulänglichkeiten zu belästigen ist einfach nur erbärmlich!
Mal ganz von den Kosten dieses Services abgesehen! ;)


melden

Möchtest Du erschossen werden?

25.01.2012 um 14:03
Was ne bescheuerte Frage... Sind wir hier bei Wünsch dir was? Hier sind echt zu viele Kiddies on. Lernt lieber oder schaut Kika aber bitte antwortet auf die Frage des TE nicht mit: Ja, geil jetzt.

In was für einer kranken Welt leben wir nur.


melden
lemar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

25.01.2012 um 16:22
@BINdeReCkHaRd
Genau das hab ich mir bei einigen Antworten auch gedacht!

...und danke für das Kompliment! Mit 40 als Kiddie bezeichnet zu werden ist Supi!

Das einzige, was ich dir übel nehm, ist die Beeinflussung derer, die hier ihre Meinung äußern.
Niemand muß auf diese Frage antworten! Aber jeder, der will kann! Wie er dann antwortet, ist jedem selbst überlassen.

mfg

PS: auch du hättest nicht Antworten müssen! ;)


melden

Möchtest Du erschossen werden?

25.01.2012 um 16:24
JA, GEIL JETZT


melden
lemar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

25.01.2012 um 16:27
@-ripper-
Danke! ;)

mfg


melden

Möchtest Du erschossen werden?

25.01.2012 um 16:40
ja, geil jetzt


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

25.01.2012 um 19:17
BINdeReCkHaRd schrieb:Sind wir hier bei Wünsch dir was? Hier sind echt zu viele Kiddies on. Lernt lieber oder schaut Kika aber bitte antwortet auf die Frage des TE nicht mit: Ja, geil jetzt.
Kumpel, ich bin 27 und ich antworte, wie ich will. Und wenn mir das Leben hier nicht gefällt und ich lieber tot wäre, dann ist das meine beschissene freie Meinung. Und die darf ich (noch) haben. Ob dir das zusagt, oder nicht. Also geh spielen.
BINdeReCkHaRd schrieb:In was für einer kranken Welt leben wir nur.
Das frag ich mich auch jeden Tag.


melden

Möchtest Du erschossen werden?

25.01.2012 um 19:25
Ja, geil jetzt


melden
Anzeige
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

25.01.2012 um 19:27
Ich lebe gern. Darum würde ich lieber darauf verzichten.


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt