Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchtest Du erschossen werden?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Möchtest Du erschossen werden?

27.10.2009 um 17:49
@oiwoodyoi

Naja...da wäre die Hitlersäge aber ne reine Munitionsverschwendung. Nach der ersten Salve wird vom Kopf nichmehr viel übrig sein. Aber alternativ kanner ja einmal in Hüfthöhe von links nach rechts durchziehen :D

Anzeige
melden

Möchtest Du erschossen werden?

27.10.2009 um 17:53
@GilbMLRS
ja und dan mal von oben nach unten oder so, oder so lange bis mehr blei als fleisch das ist


melden

Möchtest Du erschossen werden?

27.10.2009 um 17:58
nein blos nicht, lasst mich leben!


melden

Möchtest Du erschossen werden?

30.10.2009 um 05:34
gebe mir selbst die kugel aber die goldene von rocher.ne ne was wir fragen.


melden

Möchtest Du erschossen werden?

30.10.2009 um 12:35
Wenn dann bitte 'right between the eyes'


melden

Möchtest Du erschossen werden?

30.10.2009 um 13:38
@martialis

Kopfschuß ist eklig - wer soll dann das Gehirn wegwischen?


melden

Möchtest Du erschossen werden?

30.10.2009 um 13:40
Kopfschuß ist eklig - wer soll dann das Gehirn wegwischen?


Naja nur schiessen ist ja bisschen wenig.
Jeder muss Opfer bringen heutzutage, auch ein Schütze.
Also erschiessen nur unter der Bedingung, dass hinterher alles weggeräumt wird


melden

Möchtest Du erschossen werden?

30.10.2009 um 19:22
...oder wie man hierzulande sagt: 'clean up your act, your mother is not working here' :D


melden
lemar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

06.11.2009 um 09:18
@martialis
stimmt, ordnung muß sein!!!


melden

Möchtest Du erschossen werden?

08.11.2009 um 01:41
nein ,ich schlag meinen Kopf so oft auf den Tisch bis ich tod bin.
brauche nur almy -umfragen zu lesen.


melden

Möchtest Du erschossen werden?

27.11.2009 um 11:47
Was fürne Frage....total beknackt


melden

Möchtest Du erschossen werden?

21.01.2012 um 23:48
...ja, wenn ich es überlebe :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

21.01.2012 um 23:51
Nein wer weiß ob er/sie nen guter schütze is.....
Ich mich lieber selber hmmmmm.....also doch !?


melden

Möchtest Du erschossen werden?

22.01.2012 um 07:10
WARUM sollte ich das wollen?


melden

Möchtest Du erschossen werden?

22.01.2012 um 11:18
Ja.


melden

Möchtest Du erschossen werden?

22.01.2012 um 11:20
Isn das für ne sinnlose Umfrage hier? :D

Nein möchte ich natürlich nicht


melden

Möchtest Du erschossen werden?

22.01.2012 um 11:26
Klar.

Mit 35, braun gebrannt, Designersonnenbrille auf der Nase, Goldringen an den Fingern und zwei mit Silber und Edelsteinen ausgelegten, vollautomatischen Pistolen in einem letzten Gefecht gegen die mexikanische Armee, wenn sie mein Drogenkartell angreift :cool:


melden

Möchtest Du erschossen werden?

22.01.2012 um 11:54
@Kc
das wäre dann ja heute.

:D


melden

Möchtest Du erschossen werden?

22.01.2012 um 11:57
@raupi

Ach, Blödsinn, wie sollen die mich denn hier in meiner schönen Villa...

*krach*

,,Go go go, take him down!"

Scheiße, die Schweine haben mich gefunden *Waffen zieh*

:D


melden
lemar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

24.01.2012 um 14:29
@SmokeyEyes

so Sinnlos, wie sie erscheint, ist sie nicht, diese Umfrage.

Ich wollte mal hören wer drauf eingeht und wie sind die Reaktionen.
Ich bin nämlich der Meinung, wenn niemand erschossen werden möchte, dann ist es für ihn auch Sinnlos eine Waffe in die Hand zu nehmen. Und wer keine Waffen in die Hand nimmt, kann keinen anderen erschießen.
Wenn wir ehrlich sind, wollen wir alle nicht erschossen werden!
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das es jemanden gibt, der aus reinem Spaß an der Freude jemand anders erschießen will. Uns wird nur geschickt suggeriert, das es besser ist als erster ab zu drücken, weil man dann länger lebt! Aber wenn man gar nicht abdrückt, oder vielmehr wenn niemand abdrücken will, dann sind wir in unserer Entwicklung schon ein ganzes Stück weiter.

So lange Menschen Menschen töten, sind wir nicht zivilisiert!
Und das mein ich ernst!

mfg


Anzeige

2x zitiertmelden