Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Möchtest Du erschossen werden?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Psyche

Möchtest Du erschossen werden?

25.01.2012 um 20:36
lemar schrieb: Da ich der Meinung bin, das Selbstmörder nur zu feige sind zu leben, werde ich diese Tendenzen nicht unterstützen
:shot:


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

25.01.2012 um 22:25
@lemar
Was willst du eigentlich durch diese Umfrage herausfinden?
Edit: Gerade bemerkt, dass du es auf Seite 3 schon gesagt hast.


melden
lemar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

27.01.2012 um 09:06
@Zeo
Ach, das hab ich nicht nur da. ;)
Komische Fragen sind meine Spezialität. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt einen Fred auf zu machen, mit der Frage:

Warum ist das Licht eigentlich so langsam??
Aber das hätten (glaube ich) noch weniger verstanden! ;)

mfg


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

27.01.2012 um 09:13
@lemar
Das Licht ist auch langsam. Wenn wir nichts erfinden, das schneller fliegt, kommen wir nie aus diesem blöden Sonnensystem raus.


melden

Möchtest Du erschossen werden?

27.01.2012 um 12:18
ernsthaftes Nein !

wenn überhaupt, würde ich das auch selber übernehmen
t5MJMrV images-i160078basv7b


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

28.01.2012 um 00:39
kein schöner tod...........


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

28.01.2012 um 05:22
Mit fällt keine Todesart ein, die schön wäre. Sterben ist immer eklig. Aber ich glaube, am bequemsten ist die Hinrichtung mit der Giftspritze. Da wird man zuerst betäubt und bekommt im Anschluss die tödliche Dosis. Davon merkt man dann gar nichts mehr.


melden
60000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

28.01.2012 um 12:28
lemar schrieb am 20.10.2009:kein großes drumherum philosophieren und drübernachdenken.
Ah OK und ich dachte schon das dies ein Discussionsforum wäre, ich werd dann auch mal ein Thread aufmachen

(natürlich ohne mir vorher gedanken darüber zu machen, damit ja auch alle Gehirne auf minus 10 Grad Celsius bleiben)


melden

Möchtest Du erschossen werden?

28.01.2012 um 23:02
@lemar

Wieso, bist Du scharf drauf, das zu erledigen ? *grübel grübel* ;D


melden
lemar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

08.02.2012 um 18:19
@60000

du kannst jederzeit und liebendgern einen Threat auf machen! sach bescheid und ich werde mich sogar beteiligen! ;)

mfg


melden
lemar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

08.02.2012 um 18:31
@elfenpfad

Liebe Artedea!

Nein! Bin ich nicht. Denn ich töte keine Menschen, jedenfalls nicht absichtlich. ;)

Ich bin auch der Meinung das genau das auch niemand tun sollte! So lange Menschen Menschen töten sollten wir uns nicht als zivilisiert bezeichnen. Ethik und Moral sind nur Alibi für unsere innere Verkommenheit und für unsere erbärmliche Ansicht von Kultur. Gier, Religion und Macht sind die reaktionären Bestandteile unseres animalischen Ursprungs. Wir pflegen und hüten Wertvorstellungen in denen kein Platz für Fremde ist. Wir werten Lebensweisen, die nicht unserem Standard entsprechen als "Wild" und/oder "Primitiv" ohne uns über die Motivation den Kopf zu zerbrechen.
Kurz: Wir leben in einer brutalen, blutrünstigen, feigen und überheblichen Welt! Und das spiegelt sich in unserem Verhalten wieder.

Aber meine Ansicht zu diesem Thema dürftest du ja kennen. ;)

bis neulich...


melden

Möchtest Du erschossen werden?

10.02.2012 um 16:19
@lemar
lemar schrieb:Aber meine Ansicht zu diesem Thema dürftest du ja kennen. ;)
Und Du weisst ja auch, dass meine Frage nicht ernst gemeint war ;)

Ich hätte auch auf Deine Frage : "Möchtest Du erschossen werden ? "
schreiben können: "Aber nur über meine Leiche :D ;)

Grüssli :)


melden
lemar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchtest Du erschossen werden?

10.02.2012 um 18:25
@elfenpfad

...ich schmeiß mich wech.... die wär wirklich gut gewesen!!

Aber letztlich ist ja sterben nicht so schlimm, man fühlt sich nur so kaputt am nächsten morgen! :D

mfg


melden
Anzeige

Möchtest Du erschossen werden?

11.02.2012 um 17:21
@lemar

*gg* - und durch die Schusslöcher zieht es dann so höllisch bei der Kälte :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt