Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Kollegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

30.10.2009 um 19:37
...ehrlich gesagt erzähl ich das keinem...

Anzeige
melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

30.10.2009 um 19:37
die unnetten gehoeren auch in die ewigen jagdgruende ;)


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

08.03.2020 um 13:54
Bin da ganz offen, aber die Reaktionen sind meistens befremdlich.
Offensichtlich kennt Allmystery kaum einer
und da wird dann alles Mögliche hineinvermutet.


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

08.03.2020 um 15:20
die Mitgliedschaft hier ist streng geheim :cool:


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

08.03.2020 um 18:24
Ich bin da ganz offen, oft nehme ich Themen aus Allmy als Grundlage für ein Gespräch mit Freunden oder Kollegen zb in der Mittagspause. Erzähle auch oft von Allmystery wenn jemand ein Thema anspricht und es auf Allmy gerade aktuell ist. Andere waren interessiert wenn ich es gesagt habe.

Bin schliesslich auch durch Kollegen auf Allmystery aufmerksam gemacht worden, dank den Kollegen würde ich Allmy nicht kennen.


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

08.03.2020 um 18:40
@skattone

Also man muss es auch nicht gleich jedem: "Idioten" der herum läuft, erzählen, sondern eher intelektuellen Menschen, wenn man über themenbezogene Diskussionen spricht und auch erwähnen, dass Allmystery das grösste deutschhsprachige Forum ist und man sich dort als User anmelden kann und über alle möglichen Themen diskutieren kann, die einem interessieren! Also bei passender Gelegenheit. ;)


2x zitiertmelden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

08.03.2020 um 21:16
Als ich in meinem Traum von Allmy erzählt hab, hab ich wild mit meinen Armen rumgefuchtelt und wie ein Frosch gequackt und rumgehüpft. Die leute in meinem Traum fanden es ansteckend und wollten sich auch anmelden. In echt läuft es wohl genauso ab nur ohne begeisterung und den willen, sich sofort anzumelden.


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

10.03.2020 um 06:57
Ich habe kein Problem damit von Allmystery zu erzählen. Ich mag dieses Forum, und warum sollte ich anderen nichts wissen lassen? Von anderen Foren und sozialen Plattformen erzählt man ja auch, welche derjenige mag (Facebook , Instagram...).

Früher hatte ich Mal den Fehler gemacht und hatte es verschwiegen, als jemand was angesprochen hat und das Thema gerade auf Allmystery behandelt wurde.

Heute würde ich sagen, davon habe ich letztens auf Allmy gelesen.


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

11.03.2020 um 00:13
Allmy kennt bei mir kein Schwein.
Dachte auch erst dass alle hier sind.
Irrtum.

Man muss schon a bissel Balla sein oder zumindest etwas Düdü um es hier gemütlich zu finden.
Aba ich stehe dazu und bis zu einer gewissen Grenze finde ich hier das Quergedenke ganz amüsant.

Wenn man das ganze nicht zu verbissen sieht, und es nicht zu verhärteten Grabenkämpfen der Alu's vs. Realos kommt...

Aba das haste ja auch in RL.

In meiner Bibliothek ist Allmy sogar auf den Rechnern gesperrt, wegen Eso oder schlimmeres...


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

11.03.2020 um 08:34
Eigentlich weitgehend neutral, bisher gab es da keine besonderen Reaktionen. Im Zweifelsfall eher Desinteresse.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

11.03.2020 um 10:32
Wie die Menschen reagieren? Auch nicht anders als wenn ich ihnen erzähle, dass ich Heroin an Schulkinder verkaufe, die nehmen das ganz gelassen.


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

11.03.2020 um 10:54
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:und auch erwähnen, dass Allmystery das grösste deutschhsprachige Forum
Allmystery ist nicht das Größte deutsche Forum. Vielleicht das größte Forum, daß diese Themenbereiche abdeckt.


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

11.03.2020 um 10:56
@Cyril.Sneer

Nicht das Grösste? Gibt es denn ein noch grösseres?


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

11.03.2020 um 10:59
Im Mysterybereich ist es schon das Größte Forum sag ich mal, aber das https://www.dslr-forum.de/ ist von der Mirgliederzahl zb. um einiges Größer.


1x zitiertmelden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

11.03.2020 um 16:09
Ich verliere darüber kein Wort.


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

11.03.2020 um 18:00
Ich erzaehl schon von Allmy, wenn ich jemanden treffe, der sich fuer ein in Allmy vertretenes Thema interessiert!
Nur den Namen muss ich immer relativieren- wenn schon mal jemand ueber Allmy "gestolpert" ist, hat er/sie es garantiert nicht angeklickt. Weil: Allmystery ist doch bestimmt irgend soon Esogedoens- bleib mir wech damit! Ab in die Denkschublade unn gut.
Da "muss" man erstmal aufklaeren.

:mlp:


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

11.03.2020 um 22:24
Ich erzähle auch von Allmy das ich da Mitglied bin. Wüsste auch nicht warum ich es nicht tun sollte. Bin erstaunt wie bekannt Allmy in meinen Bekanntenkreis so ist.

Mich hat jemand auch mal gefragt, ob ich auf Allmy bin, das habe ich ihm bestätigt und auch mein Nutzernamen gesagt.


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

11.03.2020 um 23:20
Ich wurde bislang ausgelacht, dass ich in einem Diskussionforum bin und das in meinem Alter.. Ich hab auch schon anhören müssen,ob ich im RL keine Freunde hätte, dass ich meine Freizeit in einem Forum bzw. im Internet verbringen würde.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

14.03.2020 um 16:06
Meine Frau äusserte vor längerer Zeit mal Bekannten gegenüber:

Seit A. arbeitslos ist, engagiert er sich verstärkt in so einem Selbsthilfe-Forum für psychisch kranke Jugendliche.

Das hat sie nett gesagt! Und so treffend. :D


melden

Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?

14.03.2020 um 17:56
Mir geben sie Kleingeld.. und Visitenkarten von Ärzten.


Anzeige

1x zitiertmelden