Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind Gegenstände auch Lebewesen?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele
update
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Gegenstände auch Lebewesen?

23.10.2009 um 22:20
Sind Gegenstände auch Lebewesen, können Gegenstände auch fühlen wie Menschen (Schmerz und Liebe)


melden
Anzeige
Ja
48 Stimmen (25%)
Nein
143 Stimmen (75%)

Sind Gegenstände auch Lebewesen?

23.10.2009 um 22:48
Ich weiß hier bei Allmy manchmal echt nicht ob die Leute ihre Fragen ernst meinen oder ob sie einen nur verarschen wollen.

Auch mit der Gefahr, dass ich hier einem Troll ins Messer laufen.
Ja, natürlich sind Gegenständen auch Lebewesen.


melden

Sind Gegenstände auch Lebewesen?

24.10.2009 um 00:09
Ich sag's mal so, Gegenstände sind Bewusstsein, aber nicht so, wie wir es kennen, man kann Steine z.B. also nicht mit Menschen vergleichen.

Also Lebewesen heißt ja ein lebender Organismus, das sind per definitionem Pflanzen, Menschen, Tiere etc.

aber alles ist leben, alles ist bewusstsein

bewusste grüße

yoshi..


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Gegenstände auch Lebewesen?

24.10.2009 um 01:19
Klar, darum heißen sie ja auch Gegenstände und nicht Lebewesen! :|


melden

Sind Gegenstände auch Lebewesen?

24.10.2009 um 01:24
Lebewesen sind die "etwas aktiveren" Gegenstände.


melden

Sind Gegenstände auch Lebewesen?

24.10.2009 um 01:56
Auch mit der Gefahr, dass ich hier einem Troll ins Messer laufen.
Ja, natürlich sind Gegenständen auch Lebewesen.
Ja
Stimmen (0 %)

roffel


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Gegenstände auch Lebewesen?

24.10.2009 um 04:26
ich finde das schrecklich... natürlich sidn frauen auch lebewesen...


melden

Sind Gegenstände auch Lebewesen?

24.10.2009 um 11:37
@25h.nox
25h.nox schrieb:ich finde das schrecklich... natürlich sidn frauen auch lebewesen...
Made my day! xD


melden

Sind Gegenstände auch Lebewesen?

24.10.2009 um 11:38
@25h.nox

PS: Ich finde es schrecklich, dass es tatsächlich Männer gibt, die Frauen als Gegenstände betrachten.


melden
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Gegenstände auch Lebewesen?

24.10.2009 um 14:24
Gegenstände sind Gegenstände und Lebewesen heisenLebewesen.
Oder anders herum gefragt:
"Hast du mal ein Lebewesen als Gegenstand gesehen?"


melden

Sind Gegenstände auch Lebewesen?

24.10.2009 um 15:09
Frauen sind sicherlich keine Gegenstände, denn sie sind völlig unberechenbar ...

Gegenstände selbst werden aber "beseelt", wenn damit ein Mensch geschickt umgehen kann, wobei das natürlich nur meine persönliche Meinung ist. Also zum Beispiel kann damit ein Musikinstrument zum "Leben" erweckt werden. Aus der Hand gelegt, wird aber jeder Gegenstand, auch wenn es eine Stradivari ist, wieder zu einem "toten" Stück Materie.

Emodul


melden
D_Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Gegenstände auch Lebewesen?

24.10.2009 um 16:02
@Yoshi
Sie ist selbst ne Dame.


melden
update
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Gegenstände auch Lebewesen?

24.10.2009 um 17:20
25h.nox schrieb:ich finde das schrecklich... natürlich sidn frauen auch lebewesen...
ich wette, du kannst 25 reizgassorten am geschmack erkennen


melden

Sind Gegenstände auch Lebewesen?

25.10.2009 um 01:52
also hier stimme ich aus dem einfachen grund nicht ab, weil es ne beleidigung andie intiligenz ist. mein Tisch leidet unter solchen Umfragen, da ich ständig meinen Kopf darauf schlage...


melden

Sind Gegenstände auch Lebewesen?

25.10.2009 um 02:35
Nein.
Auch wenn es ihnen ja nachgesagt wird eine Art Gedächtnis zu besitzen.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Gegenstände auch Lebewesen?

25.10.2009 um 02:14
ich habe gehört, dass die erde ein lebewesen ist,
dann sind alle Gegenstände lebendig sind


melden

Sind Gegenstände auch Lebewesen?

26.10.2009 um 11:57
gegenstände fühlen sehr wohl etwas:

http://www.clipfish.de/video/2466715/ikea-lampe/


melden

Sind Gegenstände auch Lebewesen?

26.10.2009 um 12:20
Ja, jeder Gegenstand ist belebt.
Es lebe der Animismus.


melden
update
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Gegenstände auch Lebewesen?

26.10.2009 um 13:10
jaja, spätestens wenn euch das stuhlbein in den arsch f***t, wisst ihr, dass gegenstände auch leben


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Gegenstände auch Lebewesen?

26.10.2009 um 13:32
Hmmm....das Fehlen diverser Punkte, die das Leben ausmacht, "degradiert" Gegenstände schon zu Gegenständen.


melden
Anzeige

Sind Gegenstände auch Lebewesen?

26.10.2009 um 15:21
@datrueffel

Na, da warte mal, bis es Nacht wird und das Stuhlbein kommt.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt