Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Polizei, Kontrolle

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 14:24
Also bei mir kommt es inzwischen auf 2 mal pro Monat! -.-... gut das ich weder Alkohol noch Drogen konsumiere.


melden
Anzeige
4 mal
8 Stimmen (4%)
3 mal
5 Stimmen (2%)
2 mal
6 Stimmen (3%)
1 mal
11 Stimmen (5%)
nicht jeden monat, aber kommt vor
32 Stimmen (15%)
das was du hier angibst ist mir zu wenig :D
16 Stimmen (8%)
ich werde nicht angehalten!
133 Stimmen (63%)

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 14:48
Ich fahre kaum mit dem Auto.
Hier in der Stadt kann man eigentlich alles ohne Probleme zu Fuß erreichen oder man fährt eben mit dem Bus.


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 14:50
Ich bin in einanhalb Jahren noch nie angehalten worden.


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 14:55
@wolfsrain
Paterson schrieb:Also bei mir kommt es inzwischen auf 2 mal pro Monat!
Du scheinst in deren Raster zu fallen.
Das Zauberwort heißt Unauffälligkeit. :D ;)


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 14:55
noch nie.
vielleicht liegts daran, dass ich nicht autofahre ..


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 14:59
Ich werde nicht angehalten, denn dafür fahre ich zu schnell. :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 15:36
die cops halten mich mindestens jede zweite woche an, und das will fuer einen radfahrer was heissen. bisheriger rekord: 2x innerhalb von 15 minuten wegen einer angeblich roten ampel und weil ich meinen ipod angeblich zu laut hatte :D


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 15:58
nie...

...ausser einmal 3 uhr morgens mit dem mofa


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 17:00
oft genug


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 17:06
hm,seit 10 jahren nicht einmal,obwohl ich jedes jahr knapp 25.000 km auto fahre


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 17:13
wurde noch nie angehalten, obwohl hier viel Drogenrazia und allgemeine Kontrolle ist und mein Auto nicht gerade das jüngste und neutralste ist.... mit dem tuning


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 17:19
Bisher nur einmal, in Australien. Die haben mich sogar mit Blaulicht und tütata verfolgt ^^


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 17:21
@chen

Kenn ich...hamse bei mir in Deutschland gemacht vom Tatütata mal abgesehen aber Blaulicht hattense an...weil ich mit dem Fahrrad bei Rot über ne Fußgängerampel gefahren bin^^


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 17:24
Hast du angehalten? Weil wenn du aufm Fahrrad bist haben sie bei einer Verfolgung keine Chance. Ich habs auch schon mal überlegt, aber dann doch lieber die 15 Euro fürs kaputte Licht bezahlt ^^


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 17:26
Seit gut 20 Jahren nicht mehr. Ich muss wohl an meinem Image arbeiten.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 17:27
was soll denn daran so schlimm sein, wenn man ueber eine rote fussgaengerampel faehrt? vorausgesetzt, da ist kein fussgaenger weit und breit :D

ich sage den cops immer, dass ich dringend zur arbeit muss, das glauben die mir auch meistens, weil ich eine sicherheitsweste anhabe, wo der name meines arbeitgebers draufsteht (eine bekannte organisation aus dem behindertenbereich)


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 17:29
@chen

Hrhrhr bevor ich mich zur Fahndung ausschreiben lass, halt ich doch lieber an...und...naja, wenn ich den Zustand meines Fahrrads damals beschreiben soll:

Vorderbremse: ungenügend
Hinterbremse: ausreichend
Klingel: nicht vorhanden
Licht: nicht vorhanden
Reifendruck: ausreichend
Felgen: rostig
Gesamteindruck: ungenügend

Und was haben sie zu mir gesagt?

"Wennse schon aufm Bürgersteig fahren, dann fahrense mal nen bissl langsamer, weil könnte ja jemand aus der Haustür rauskommen"

Dann sind die mir noch hinten rein gekrochen als die meinen Feuerwehrausweis gesehen haben...tjaaa Ehrenamt zahlt sich aus hrhrhr :D

Aber ich muss sagen....ich hätte ideale Fluchtmöglichkeit gehabt, die hätten mich nie gefunden, erst Recht nich mit nem T5^^


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 17:34
@Bukowski

ich weiß auch nicht was ich falsch mache ^^... entweder liegt es an meinem kaputten auto, oder daran das ich wirklich genau in das raster falle ^^.. junger typ, sportlich lässige klamotten xD... sowas kifft doch gern ;)

die polizei findet es immerwieder schade, wenn ich dann sage das ich nichts nehm ;)

in meiner heimatstadt hat mich der selbe polizist schon 3 mal angehalten und beim letzten mal sagte er: "ach sie schon wieder, ich glaube das reicht jetzt dann irgendwann!" :D... ich musste echt lachen


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 17:47
was bitte ist ein t5? ich denke mal, ein pkw, oder?

bei uns kann man vor den cops nicht so leicht abhauen, die haben in dublin eine sehr grosse motorradstaffel und eine nicht zu unterschaetzende anzahl an cops auf fahrraedern


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 17:51
@azerate
das ist ein multivan ;)

vo57539,1256662306,VW T5


melden
Anzeige

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 17:54
Der T5 is die neue Version des Drogenbusses!


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt