Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

17.01.2014 um 18:02
Durchschnittlich 2-3 mal im Jahr und dann auch nur nachts.
Und wie mein Vorposter schon schrieb,wurde auch ich damals andauernd mit meinen tiefergelegten Golfs und Polos angehalten,das nervt ungemein.
Fahre jetzt seit 9 Jahren nen normalen Golf und Ruhe ist.

Anzeige
melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

18.01.2014 um 00:53
Wurde bis jetzt im Auto noch nie angehalten, immer nur per Fuß.


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

18.01.2014 um 02:17
Einige male, ohne Auto^^


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

12.03.2014 um 23:28
@paterrible

Wurde ne zeitlang sehr oft angehalten (weiss nich genau wie oft, aber öfter als 4 mal). Irgendwann hab ich mal nachgefragt was das soll. hat wohl an meinem auto gelegen, nen golf 2. Die haben da wohl irgend nen bestimmtes suchraster...toll...ich kann doch nix für meine armut :cry:


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

12.03.2014 um 23:46
Ich hab meinen Führerschein seit 2000 und in den 14 jahren nur 2 Mal angehalten worden. Einmal am Sylvester nachts. Und einmal mit einem Kurzzeitkennzeichen und einem dubiosen Auto.

Gesamt hab ich bald ne gute halbe Millionen Kilometer gefahren.


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

13.03.2014 um 23:27
nie
habe kinder im auto
neutralen silbernen opel asrta
sehe unscheinbar nett aus

deshalb


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

13.03.2014 um 23:34
@orthega

Kinder funktionieren sehr gut ohja. Hab auch immer welche im Kofferraum und wurde noch nie angehalten.


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

13.03.2014 um 23:36
kein wunder läuft der jack ..the... noch rum .


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

14.03.2014 um 18:39
Ich fahre mittlerweile seit über 20 Jahren Auto und wurde noch nie angehalten.
Weder Punkte noch sonstewas habe ich je bekommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Haben die Dinosaurier sich auch betrunken?
Umfragen, 23 Beiträge, am 14.11.2022 von F.Einstoff
Fellatix am 31.10.2022, Seite: 1 2
23
am 14.11.2022 »
Umfragen: Habt oder hattet ihr eine Sucht?
Umfragen, 81 Beiträge, am 14.02.2018 von RandomChan
Apoplexia am 20.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 14.02.2018 »
Umfragen: Was hättet ihr getan?
Umfragen, 40 Beiträge, am 14.08.2013 von emodul
raupsi-ya am 13.08.2013, Seite: 1 2
40
am 14.08.2013 »
von emodul
Umfragen: Wollt ihr kiffen?
Umfragen, 116 Beiträge, am 24.04.2024 von Dawn1983
Pony2.4 am 23.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 24.04.2024 »
Umfragen: Die Polizei -Freund und Helfer oder Schreckgestalt?
Umfragen, 65 Beiträge, gestern um 20:28 von xsaibotx
Hyperborea am 02.04.2024, Seite: 1 2 3 4
65
gestern um 20:28 »