Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 17:54
Muss mich korrigieren, die haben mich damals mitm Vito gejagt^^

Aber...selbe Fahrzeugklasse^^

Anzeige
melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 17:55
thanks.

damit wuerden die cops hier nicht klarkommen. die meisten dubliner strassen sind eng und kurvig, da helfen nur motorraeder um mich einzuholen :D


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 17:56
komischerweise hat mich heut ein rauchender polizist nach haschisch gefragt xD


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 18:10
Wie, wollte er dir was abkaufen? o_O


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 18:11
mich hat nur mal ein cop nach den aktuellen zwischenstaenden aus der englischen premierleague gefragt, als er mich mit kopfhoerern ertappte :D


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 18:11
@wolfsrain

So Rückfragen wie "ihrs is wohl alle?" oder "nein, brauchen sie welches?" sollte man sich da stecken lassen, oder? :D


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 18:13
@GilbMLRS
das wäre bei dem echt nicht gut gekommen xD

er fand es gut das ich wenigstens nichts geraucht hab... so wie er xD

gut das er nicht weiß das ich erst aufgehört hab ;)


@chen
war mehr zur kontrolle ^^

aber die erste frage war "haben sie heute schon was getrunken?"

das war um 11 uhr xD


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 18:17
@wolfsrain

Zieh dir Anzug an samt Schlips und Kragen, dann kannste nen ganzen Aktenkoffer voller Hasch und Koks haben^^


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 18:19
@GilbMLRS
das hab ich mir auch schon überlegt... so ein stilwechsel wäre echt angesagt :D

vorallem wenn ich mal ein neues auto haben sollte


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

27.10.2009 um 18:20
irgendwie muss ich wohl wie ein junkie aussehen ^^


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

29.10.2009 um 03:13
ich werde ständig angehalten!

/dateien/vo57539,1256782437,2007.08.25.01.01 legalisierung hanf hanfparade bus
kann mir jemand sagen warum?

und meine freundin wird auch immer angehalten wenn sie bei ikea war
/dateien/vo57539,1256782437,06hfa-02


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

29.10.2009 um 07:04
Also mich halten die nie an

tpz fuchsOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

29.10.2009 um 09:51
Mich halten sie sogar als Fussgänger an


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

29.10.2009 um 12:52
@martialis
hast du denn was auffälliges gemacht? :D... oder warum haben sie das getan?


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

29.10.2009 um 18:09
Vor drei Jahren haben sie mich das letzte Mal angehalten.... ich war schon fast zuhause.

Zivilstreife.... und ich hatte natürlich meine Fahrzeugpapiere und Führerschein nicht mit.
Mußte dann meine allererste Alkoholkontrolle (pusten) über mich ergehen lassen. Und dann sollte ich noch das Auto stehen lassen, weil ich die Papiere nicht hatte O.O

Schlußendlich habe ich sie dann aber doch überredet, mich fahren zu lassen ... naja ...
bei meinem Charme .... :D


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

29.10.2009 um 18:56
ich glaube nicht dass ein mensch öfter angehalten wird als ich :S

ob mit dem firmenwagen bei der post oder privat... sehr sehr oft und ich muss immer ein drogentest machen... es nervt mich mitlerweile sehr.. lieber puller ich direkt in den becher als mich in der öffentlichkeit zum affen zu machen :)

gestern z.b.:

wir fahren mit 3 firmenwagen zur baustelle... 2 wagen sind vor uns losgefahren und uns vor einer verkehrskontrolle auf der autobahn gewarnt (wegen gurt).
neben mir saß ein kollege von mir... als wir die kontrolle gesehen haben habe ich gesagt "guck mal wie wild er jetzt winken wird"... nach 4 sekunden wurde ich reingewunken ^^.

keine ahnung warum :D


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

30.10.2009 um 14:56
lol
ich kanns auch schon nicht mehr ab :D

gut das sie mir das mittlerweile glauben das ich keine drogen genommen hab :D


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

31.10.2009 um 15:24
ein mal im monat durschnittlich weil ich fahr gerne ohne licht fahrad .


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

31.10.2009 um 15:47
in dublin wuerdest du definitiv angehalten, wenn du kein licht am rad hast. die cops schauen nur machmal weg, wenn du keinen helm aufhast


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

31.10.2009 um 17:17
@azerate

Na ein Glück, bei uns gibbet keine Helmpflicht^^

Weil man hierzulande nämlich das Fahrradfahren fördern will, verzichtet man auf derartige Gängelung...so hab ichs aus nem Statement der Legislative erfahren^^


Anzeige

melden