Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Polizei, Kontrolle
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

31.10.2009 um 22:42
ich dachte immer, es wuerde in deutschland eine helmpflicht fuer radfahrer geben...oder kommst du nicht aus deutschland?


melden
Anzeige

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

31.10.2009 um 22:44
Hier gibbet nur Helmpflicht für Motorradfahrer.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

31.10.2009 um 22:58
da kann man mal sehen, wie wenig in mich in deutschland auskenne :D


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

01.11.2009 um 12:13
@azerate
es wird hier empfohlen einen helm zu tragen, aber pflicht? ^^.. kp... interessiert doch keinen :D... wenn du angefahren wirst, dann bist du tot oder schwer verletzt, da macht so ein helm nun nicht viel aus ;)... außer kopfschutz


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

01.11.2009 um 12:18
@wolfsrain

Nen Helm macht ne ganze Menge aus...gerade Bei Stürzen, die nicht allzu heftig sind im Sinne von beteiligten Körperteilen, möchte nicht wissen, wieviele schon ihr Leben ließen, weil die einzige Verletzung nen aufgeschlagener Schädel war...


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

01.11.2009 um 12:23
ja das ist wahr... aber wieviele leute tragen denn schon einen helm? @GilbMLRS
also wenn ich morgens los radeln, dann seh ich nicht einen mit helm

aber ich höre schon von manchen das es bald neue regelungen in bezug auf den radverkehr geben soll hier in der stadt :D... vorallem weil die fahrer alle wie die letzten penner rasen XD


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

01.11.2009 um 12:30
@wolfsrain

Naja im Sommer treff ich viele Helmradler....aber gut is auch nen großes Einzugsgebiet in Sachen Radler, hier direkt am Elsterradweg....sozusagen nen Knotenpunkt :D

Helm hatte ich im Sommer auch auf....jetz wos Richtung Winter geht und die Straßen von Laub und Nässe rutschiger werden, setz ich den seltsamerweise nich auf....komisch :D


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

01.11.2009 um 12:32
@GilbMLRS
ja merkwürdig nicht wahr? :D ... wenn ich so überlege fahren wirklich mehr leute im sommer mit helm rum, als ob da mehr passiert als bei glatteis ;)

naja, viele leute fahren auch bei starkem regen langsamer als bei schnee ;)


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

01.11.2009 um 12:40
@wolfsrain

Au...Schnee da bin ich verdammt vorsichtig....Regen unterschätz ich auch nichmehr...schonmal ne unverdächtig niedrig wirkende abgesenkte Bordsteinkante mit nem Winkel < 45° genommen?

Nein?

Ich schon und es war mir ne Lehre :D


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

01.11.2009 um 13:54
@GilbMLRS
ich bin nur bei glatteis und 30 kmh unkontrolliert seitlich in eine leitplanke gekracht ^^... das war mir eine lehre, aber trotzdessen zügel ich meine schrottkarre nicht :D

und nein, so eine hab ich noch nicht genommen xD
ich glaub das sollte ich auch nicht probieren ;)


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

01.11.2009 um 14:03
@wolfsrain

Doch probiers mal, die Wirkung ist verheer..ääääh herrlich mein ich, die Wirkung ist herrlich :D


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

01.11.2009 um 14:51
@GilbMLRS
klar klar :D... ein lustiges schleudertrauma und vielleicht eine gehirn erschütterung oder? :D


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

01.11.2009 um 14:53
@wolfsrain

Nur, wenn du ohne Helm fährst :D


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

01.11.2009 um 14:55
ich fahr immer ohne helm ^^...

das wird eine morts gaudi :D @GilbMLRS


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

01.11.2009 um 15:49
regen...den gibt es bei uns mehr als genug, von daher haelt so ein helm immerhin ein wenig wasser zurueck. aber auch aus sicherheitsgruenden wuerde ich einen empfehlen, weil wenn man auf die birne faellt, kann das schon ein wenig wehtun ;)


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

01.11.2009 um 15:53
@azerate

No risk no fun. Wir haben zwei Weltkriege angezettelt, wie unglaubwürdig ist es denn, wenn wir jetz anfangen nen Sturzhelm aufzusetzen? :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

01.11.2009 um 15:56
hier auf der insel gab es ja auch jahrelang die 'troubles' und da hatte man bei tieffliegenden munitionsteilen seltsamerweise keine helme auf :D


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

01.11.2009 um 16:04
@GilbMLRS
das ist ein wort :D...

da muss ich sagen, das musst du mal als argument bei einer kontrolle sagen xD


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

01.11.2009 um 16:06
@wolfsrain

Die werden kontern, dass ich ja wenigstens nen Stahlhelm aufsetzen könnte^^


melden
Anzeige

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

01.11.2009 um 16:07
@GilbMLRS
aber nicht irgendeinen, sondern von damals :D


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt