Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Polizei, Kontrolle

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

01.11.2009 um 16:11
@wolfsrain

Pickelhaube^^


melden
Anzeige
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

05.09.2010 um 01:04
letzten monat wurde ich 10 mal angehalten:1 mit dem auto 4 mal zu fuß 3 mal mit dem traktor und 2 mal mit dem fahrrad.
jetzt denkt ihr euch bestimmt:" WTF?! traktor?"
ich war letzten monat in russland.ich habe sogar gesehen wie diese blöden bull...polizisten ein kleines mädchen auf dem kickroller angehalten haben.
ach ja die spinnen die russen.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

25.09.2010 um 20:07
Versteht ihr die Frage grundsätzlich oder PRO MONAT!?!?

also wenn zweiteres dann tut ihr mir leid - ich bin in meinem GANZEN LEBEN (kurz überleg) so in etwa 10 - 15 mal angehalten worden, und das OBWOHL ich in den 20 Jahren die ich auf Bundesdeutschen Straßen verbracht habe 2 MANTAS gefahren bin (das aber zu der Zeit, als jeder Polizist einen dann erst mal mit `nem Grinsen mit `Hallo Manni´ begrüßte), dann `nen kleinen unauffälligen Panda - dann einen VOLLvernovitechten Cinquecento (der war dann aber wirklich an den meisten Stops durch unsere Freunde & Helfer schuld - so àla - ist das jetzt Abarth?) dann 2 Lancia Deltas (das war auch immer DER Brüller - ist das jetzt ein integrale - obwohl es nur ein popeliger GT i.e. mit 90 PS war !!) & jetzt einen Honda (CRX ed9) fahre - also nicht den UNauffälligest Fuhrpark in meinem 41jährigen Leben schon hinter mich gebracht habe!!

MUß jetzt aber auch dazuschreiben, daß ich in den 20 Jahren nur die ersten 4 Jahre täglich mit dem Auto reingefahren bin seitdem nur noch S-Bahn (Zeit/Geld und Nervenschonender!!)


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

25.09.2010 um 20:40
4 mal, 3 mal... pro was? Monat? Jahr? Leider kann man ihn das nicht mehr fragen... somit ist diese Umfrage eigentlich vogelfrei...


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

28.09.2010 um 07:31
@22aztek
klar kann man mich das fragen... Diskussionsleiter sterben nicht einfach so

und laut eingangspost ist es pro monat, wer lesen kann ist klar im vorteil ;)


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

28.09.2010 um 09:02
Dreimal in 18 Jahren. Zweimal Routinekontrolle und einmal wegen Überfahrung einer roten Ampel (natürlich ohne Absicht). Die netten Polizisten haben aber nochmal ein Auge zugedrückt und es bei einer Verwarnung belassen. ^^


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

28.09.2010 um 09:08
1x in meinem Leben bislang.
Aber zurecht. Ich bin gedankenverloren und zur Musik mitträllernd um 02.00 Uhr morgens durch ne komplett leere Baustelle gefahren - mit 150 statt der angesetzten 60kmh.

Aber die Polizei war lieb zu mir.
Die habn mir 20 Euro Bußgeld abgeknöpft.

Eigentlich wär mein Führerschein weg gewesen.


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

29.09.2010 um 02:12
@Paterson

Ha! Bin ich ein Nasenbär... Habe versehentlich gleich auf die vierte Seite geklickt und den obersten Post für den Eingangspost gehalten (frage mich nicht warum mir der als solcher nicht komisch vorkam, war wohl geistig abwesend). Andererseits hättest Du ebenso darauf kommen können, wie das zu Stande kam. ;)


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

29.09.2010 um 02:46
ab und an mal, aber ohne Auto :D


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

29.09.2010 um 18:19
hm da ich lange haare habe und ne alte s-klasse fahre werde ich zu spitzen zeiten ca 12 mal die woche angehalten. langsam müssten die mich kennen aber nee. drogen und waffenkontrolle heissts. hab nie mit sowas zu tun gehabt aber sie suchen dannach..

meine karre tüv abe's alles egal. der hat lange haare der nimmt drogööön :)


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

29.09.2010 um 18:25
sadgasm schrieb:drogen und waffenkontrolle
wtf ^^... von was gehen die cops denn aus?


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

29.09.2010 um 18:27
@Paterson

im tiefsten oberbayern werden mancherorts langhaarige einfach falsch eingeschätzt ^^


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

29.09.2010 um 18:28
@sadgasm
also ich fand alkoholtests an einem dienstag morgen um 11 schon merkwürdig, aber das? ^^

du armer


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

29.09.2010 um 18:30
sadgasm schrieb:im tiefsten oberbayern werden mancherorts langhaarige einfach falsch eingeschätzt
Kannst dich mal bei Hans Söllner bedanken :D :D


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

29.09.2010 um 18:32
Bei mir halten sie höchstens an um nach ner Strasse zu fragen...


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

29.09.2010 um 18:34
@Paterson
Also nen Alkoholtest musst ich noch nie machen


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

29.09.2010 um 18:34
Nur wenn ich über Rot fahre, aber ich halte von Ampeln nun mal nichts das wissen die auch.


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

29.09.2010 um 18:35
@dS

I mog unsan hanse


melden

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

29.09.2010 um 18:35
@Kongo_Otto

na otto, da haste aber oft mit den zu tun ^^


melden
Anzeige

Wie oft werdet ihr von der Polizei angehalten?

19.10.2011 um 09:58
Da ich nen getunten Golf fahre rechne ich schon quasi damit das ich dauerhaft angehalten werde :D immer wieder schön die kollegen zu treffen die einen etliche male angehalten haben und einen mit dem Spruch begrüßen "Oh sie schon wieder" ... -.- :D


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt