Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst vor 2012?

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, 2012
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor 2012?

18.11.2009 um 11:10
@CmYk87

Ich hab kein Kackleben, mein Leben ist eigentlich ganz schön.


melden
Anzeige

Angst vor 2012?

18.11.2009 um 11:11
Pantheratigris schrieb:Der Film war so unglaublich schlecht ...
das muss ich nochmal überprüfen :D


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor 2012?

18.11.2009 um 11:35
Unfassbar ... zufällig sind sie gut 50mal 1cm vor der kriechenden Kante weggekommen UND mit einer Limousine durch einen Wolkenkratzer gesprungen ... autsch


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor 2012?

18.11.2009 um 11:40
Hatten sie wenigstens 2 Tiere jeder Art dabei?


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor 2012?

18.11.2009 um 11:43
Ja. Was denn sonst!


melden

Angst vor 2012?

18.11.2009 um 19:26
sollte man ?
Bush ist weg.


melden

Angst vor 2012?

30.11.2009 um 12:42
Angst hab ich keine, wir müssen ja doch alle irgendwann sterben und ich halte es für viel wahrscheinlicher das der Weltuntergang von den Menschen verursacht wird und nicht von einen Planeten oder sonst was.


melden

Angst vor 2012?

30.11.2009 um 12:52
Hab genausowenig Angst vor dem Jahr 2012 wie ich vor dem Jahr 2000 hatte.

Selbst wenn da was passieren sollte (was ich nicht glaube), was würde es mir bringen jetzt schon Panik deswegen zu schieben.


melden

Angst vor 2012?

30.11.2009 um 14:33
glaub auch nicht das da was passiert wie jedesmal langsam denk ich das die meisten menschen wolln das die welt untergeht.....


melden

Angst vor 2012?

30.11.2009 um 15:09
glaub ich auch nicht...
wenn die mayas wirklich klug gewesen wären, dann hätten sie rechtzeitig vor ihrem untergang auswandern müssen, anstatt menschenopfer an ihre götter zu verschwenden und sich gegenseitig umzubringen.


melden

Angst vor 2012?

30.11.2009 um 21:03
möööp sag ich nur
2012 passiert dasselbe wie am 27.11.09, wo Obama doch Aliens ankündigen wollte im gesamten TV der Welt
und was war?????
Null, nada niente.
Und das ists was 2012 passiert: Derselbe Trott wie immer.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor 2012?

30.11.2009 um 21:12
diese Thematik geht mir langsam auf nerven


melden

Angst vor 2012?

30.11.2009 um 21:26
@jelena

word!


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor 2012?

02.12.2009 um 13:58
Bullshit.


melden

Angst vor 2012?

28.12.2009 um 15:21
Angst ist übertrieben aber mit der Wirtschaft wird es wohl nicht mehr lange gut gehen !
Umweltkatastrophen haben in den letzten Jahren zugenommen und werden wohl häufiger auch nach 2012 auftreten! Länder werden sich verbünden und gegen andere verbündete Länder Krieg führen! Resurcen der Erde werden knapper! Geld wir an Wert verlieren und Wahren werden teuerer! Es werden all die Sachen eintreten, die schon immer passiert sind nur halt etwas schlimmer, da viele Menschen rücksichtsloser sind als vor ein paar Jahren! Es wird einfach schwieriger auf dieser Welt zu überleben! Wir werden auf alle fälle stärker überwacht, kontrolliert und man wird uns benutzen, manipulieren und abzocken. Wie schon immer nur halt mehr als bisher! Relligionen werden gegeneinander aufgehetzt, Sozialschichten werden aufeinander gehetzt und Volksgruppen werden gegeneinander Wüten - Jeder wird sich benachteiligt fühlen und eine Position einnehmen!
Was daraus folgt liegt an uns - Ob wir soweit gehen alles zu zerstören - Oder ob wir alles neu ordnen! Es liegt schon immer am Menschen was in Zukunft passiert! Wir sollten verhindern, das andere über uns herrschen, sonst werden wir nie frei und können niemals im Paradies leben! Ja es wird ein harter Kontrast herrschen entweder Freiheit und richtiges (intuitives Verhalten) und alles geht gut oder wir lassen uns Diktieren (unterwerfung) und werden uns selbst verdammen bzw zur selbstzerstörung geführt !
Jeder hat die Wahl was in zukunft geschieht - jeder kann einfluss darauf nehmen !


melden

Angst vor 2012?

28.12.2009 um 15:33
Nö. Sterben müssen wir eh alle mal.


melden

Angst vor 2012?

28.12.2009 um 21:05
Selbst wenn ertwas passieren würde, währe es sicher spannend im Genuzit zu sterben als in einem Grab zu vergammeln. :)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor 2012?

28.12.2009 um 21:07
Green_Sun schrieb:währe es sicher spannend im Genuzit zu sterben als in einem Grab zu vergammeln
Kannst du beides haben.

http://www.youtube.com/watch?v=l9NEkq2Y2c4


melden

Angst vor 2012?

29.12.2009 um 15:00
Ich denk nicht das was passiert und wenn doch pech gehabt man kan dem schicksal nicht entrinnen


melden
Anzeige

Angst vor 2012?

29.12.2009 um 15:15
NEIN, es passiert bestimmt nichts, was wir spüren bzw fürchten müßten.


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt