Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst vor 2012?

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, 2012

Angst vor 2012?

09.08.2010 um 23:13
Ich habe eher Angst vor der genzen Ungewissheit.
Ich lege keinen wert auf Christlice Offenbahrungen oder den psycho- Mayakalender. Die Wissenschaft spricht auch dafür, dass die Sonne 2012 verrückt spielt. Das kommt zwar alle 11 Jahre vor, 2012 wird es aber besonders häftig.

Wir werden es sehen :-)


melden
Anzeige

Angst vor 2012?

10.08.2010 um 03:18
Naja richtig Angst hab ich nicht, aber ich bin ein bisschen aufgeregt weil ich nicht weiß was passieren wird.


melden

Angst vor 2012?

20.08.2010 um 17:45
Ne, ich hab keine Angst, aber trotzdem kann irgw passieren


melden

Angst vor 2012?

20.08.2010 um 17:55
Man wenn ich mir vorstelle was augenblicklich passieren könnte.


melden
onay77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor 2012?

24.08.2010 um 12:42
seit ich weiss das der 21.dezember 2012 ein freitag ist habe ich nochmehr angst :(
im koran steht das der jüngsten tag an einem freitag sein wird. langsam bekomme ich extrem angst


melden

Angst vor 2012?

24.08.2010 um 13:02
Nööööö^^


melden

Angst vor 2012?

12.09.2010 um 20:11
mal sehn, ich glaube nicht, dass 2012 das vorrausbestimmte datum der inkas ist (der inkakalender wurde um ca 90 jahre falsch gerechnet) aber so wies aussieht weltpolitisch und so weiter könnte es 2012 zu einem 3. Weltkrieg oder etwas ähnlichem kommen. sagen wir 2010 wir noch so rübergebogen.. in 2011 platzt die Immobilienblase Chinas (eine ähnliche wie in den USA nur dass sie in China zigfach größer ist) --> Banken brechen ein (amerikanisch da Amerika in China immens verschuldet ist) --> Wirtschaftlicher Totalabsturz weil sich die Wirtschaft der Welt noch nicht richtig erholt hat (weil zu großes Netz an Lügen, Schuldenverwischungen und Geldmenge) das ist dan der sogenannte Double-Dip. Dann mal gespannte Verhältnisse zwischen China, USA, Russland und der EU... der rest könnte sich ja dann 2012 ergeben.. also rein rechnerisch und wirtschaftsprognostisch ist 2012 ein denkbares Datum für eine globale Veränderung!


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor 2012?

12.09.2010 um 20:33
nein

auch wenn was passieren sollte, ich bleib ruhig


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor 2012?

12.09.2010 um 20:33
@Herian
ware das nicht die maya??


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor 2012?

12.09.2010 um 20:34
@onay77
warum hast du angst?
dass du dann tot bist oder was?


melden

Angst vor 2012?

12.09.2010 um 20:47
@ Helvete, kann schon sein, Mayas, Inkas alles das Selbe ^.^

naja, etwas beunruhigt bin ich schon weil das ist genau die zeit bei der ich beim heer bin ;)


melden
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor 2012?

12.09.2010 um 20:52
Konnte nichts von dem Wählen...
ich denke mal für mich Selbst nur eines...---habe keine Angst,
egal was kommen wird oder auch nicht...egal...

LG.

ATLANTANER


melden

Angst vor 2012?

13.09.2010 um 09:58
he leute und wenn morgen der letzte tag wäre, würde ich heute noch einen baum pflanzen :D

@Pantheratigris
@ATLANTANER
@Herian
@Asgaard


melden

Angst vor 2012?

13.09.2010 um 10:02
Und vor was soll ich Angst haben?

ich würde die Zeit genießen, die ich noch habe, und mich beim großen Showdown auf die Veranda setzen, und mir ein Bier aufmachen...

OMG was wenn das Bier ausgeht???

Anarchie! Krieg! Fußpilz!!!
Wir werden alle Sterben!!!! WAAAAAAHAHAHA


melden

Angst vor 2012?

13.09.2010 um 14:42
@Legion4
am bier scheitert die existenzberechtigung :D -

wenn ich das alles recht verstanden habe: sind safttage angesagt, denn du und viele andere erleben einen bewusstseinwandel . . .

:D- also wenn dir morgen das bier nicht mehr schmeckt weißte warum :D


melden

Angst vor 2012?

13.09.2010 um 14:47
@kiki1962
*lach*

Ich wette,es passiert soviel wie 2000 ^^

nämlich nischds!


melden

Angst vor 2012?

13.09.2010 um 14:51
@Legion4
tja 2000 ist ja nu gegessen - und wir wussten alle schon vorher, dass nichts passiert

2012 ist noch offen . .. :D

aber denken kann man natürlich, dass nichts passiert

zudem können wir ja mit unserem "denken" auch einiges beeinflussen - sagen ja auch die esoverklärten :D

also wenn du am 1.1.2013 noch ein bier haben willst, dann denke positiv :D


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor 2012?

13.09.2010 um 14:53
Ich weiß nicht, das deutsche Team war bei der letzten WM sehr gut, es hat ihnen nur die Selbstsicherheit gefehlt.
2012 werden sie Spanien besiegen da bin ich sicher ;)


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor 2012?

13.09.2010 um 14:54
Kaum kommen ein paar Filme und Bücher zu den Thema raus und schon denken viele Menschen das was passieren wird, wie leicht beeinflussbar manche doch sind oder?
Das ist echt arm, das viele Leute sich in etwas hinein steigern was sie gar nicht wirklich wissen können.


melden
Anzeige
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor 2012?

13.09.2010 um 15:08
@Braveheart17
Schon lange lange lange vor den Filmen und Büchern wurde darüber Diskutiert.
Nur durch die Medien wurde alles sehr verfälscht, dort heißt es der Maya Kalender endet, dabei geht nur ein Zyklus zu ende und ein neuer Zyklus beginnt.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt