Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft esst ihr Döner?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Döner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft esst ihr Döner?

31.03.2010 um 18:09
@andreasko

lol eklig :D schon die vorstellung sowas zu essen

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft esst ihr Döner?

31.03.2010 um 18:10
Gammelfleisch entsorgen? Ohne mich!


melden

Wie oft esst ihr Döner?

31.03.2010 um 18:11
ein bis zweimal im Jahr


melden

Wie oft esst ihr Döner?

31.03.2010 um 18:33
Als Döner noch ganz frisch war hab ichs gern gegessen. Irgendwann, als die Phase "Döner macht schöner" begann, hab ich mich aus dem Thema rausgehalten. Früh genug. :)

Aber privat esse ich "Döner a la Chef" immer noch gern.


melden

Wie oft esst ihr Döner?

31.03.2010 um 19:02
Bin eher der Burrito Fan.


melden

Wie oft esst ihr Döner?

31.03.2010 um 19:38
mhhh döner *sabber*


melden

Wie oft esst ihr Döner?

31.03.2010 um 20:18
ich muss mir gleich nen Dönerteller holen *__*


melden

Wie oft esst ihr Döner?

01.04.2010 um 01:34
ich esse allerhöchsten einmal im jahr nen Döner. :)


melden

Wie oft esst ihr Döner?

01.04.2010 um 01:53
Jeden Dienstag...jeden verdammten Dienstag


melden
melden

Wie oft esst ihr Döner?

01.04.2010 um 03:40
ich kann ohne DÖNER NICHT LEBEN!!!!!!!

auserdem gibts bei uns ne kleine kette namens K2 und der döner von dort ist extrem gut!


melden

Wie oft esst ihr Döner?

01.04.2010 um 04:41
ich glaub ich hol mir gleich ein, so zum frühstück versteht sich ^^


1x zitiertmelden

Wie oft esst ihr Döner?

01.04.2010 um 08:46
Zitat von FollowerFollower schrieb:ich glaub ich hol mir gleich ein, so zum frühstück versteht sich ^^
das lustige ist das ich das jetzt auch mache :D


melden

Wie oft esst ihr Döner?

01.04.2010 um 10:04
ein bis zwei mal im Jahr...


melden

Wie oft esst ihr Döner?

01.04.2010 um 10:10
ich ess nix anderes!


melden

Wie oft esst ihr Döner?

01.04.2010 um 11:32
Nurnoch sehr selten. Irgendwie hat die Qualität stark abgenommen und die Preise sind gestiegen in den letzten 1-3 Jahren. 3-4 € für einen durchschnittlichen Döner bezahle ich nicht da bekomm ich fast ein ganzes Subway Sandwich für. Zudem ist da die bedienung meist um einiges netter. Bekomm die kriese wenn ich dem verdammten Dönerman 3 mal sagen muss das ich einen Döner will weil der vollhonk natürlich kein Deutsch rafft.


melden

Wie oft esst ihr Döner?

01.04.2010 um 11:56
Ich hab sehr lange schon keinen Döner mehr gegessen, ein Jahr ist es bestimmt schon her. Jetzt hab ich seit Tagen schon Bock dadrauf, und jetzt auch noch so eine Umfrage....


melden

Wie oft esst ihr Döner?

01.04.2010 um 12:10
@andreasko
So einen haben die bei uns auch erwischt. Schön in die Sosse ornaniert und dann verkauft. Bude auch glelich dicht gemacht. Scheinbar kein Einzelfall


melden

Wie oft esst ihr Döner?

01.04.2010 um 12:23
@Irenicus
dann würd ich mein dönermann gegen einen besseren wechseln ^^


melden

Wie oft esst ihr Döner?

01.04.2010 um 12:23
@Kabalzer0
nachmacher -.-


Anzeige

melden