Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft esst ihr Döner?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Döner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft esst ihr Döner?

08.07.2010 um 19:15
Ganz frueher, mehrmals in der Woche. Jetzt nie. Bin am abnehmen.

Aber meistens habe ich meinen Doener selber zubereitet.

Anzeige
melden

Wie oft esst ihr Döner?

08.07.2010 um 19:41
fast täglich, ist billig und macht satt


melden

Wie oft esst ihr Döner?

08.07.2010 um 19:55
Wenn möglich jeden Tag :) aber vegetarisch :)


melden

Wie oft esst ihr Döner?

08.07.2010 um 20:00
so ein bis zweimal pro monat


melden

Wie oft esst ihr Döner?

08.07.2010 um 20:09
ich würde am liebsten jeden tag 7 döner essen.. hab hier aber noch kein leckeren döner entdeckt.. zuhause gabs ne dönerbude mit sooo leckeren dönern.. damit wollte man sich geradezu einreiben damit der ganze körper was von hat

den letzten döner hab ich glaubnich vor 7 wochen gegessen.. wird mal wieder zeit

mal mit scharfer soße, mal ohne.. mal mit zweibeln, mal ohne.. je nach lust und befinden

achso.. in berlin hab ich mal einen gegessen der hat geschmeckt wie alte füße


1x zitiertmelden

Wie oft esst ihr Döner?

08.07.2010 um 20:14
so, grad wieder einen reingezogen :D


melden

Wie oft esst ihr Döner?

09.07.2010 um 11:02
Nazis essen heimlich Döner...


melden

Wie oft esst ihr Döner?

09.07.2010 um 20:31
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:lol warum sagst du auch grüß gott?


weil das in ö ein standardgruss ist, (der nichts mit religiösität zu tun hat.)

wer das nicht akzeptieren kann, soll sein gammelfleisch selber fressen.


1x zitiertmelden

Wie oft esst ihr Döner?

09.07.2010 um 21:05
Nie. Hat jetzt aber keine politischen/religiösen Gründe. Döner ist einfach nicht mein "Ding".

Emodul


melden

Wie oft esst ihr Döner?

09.07.2010 um 21:19
vll 2 mal im monat...
allerdings nur noch vegetarischen...oder falafel^^


melden

Wie oft esst ihr Döner?

09.07.2010 um 22:53
Zur Zeit sehr selten.


Aber bei uns gibt es einen Dönerladen der sogar das Brot selber macht.Das Beste daran ist das letzte drittel der Döner wo die Soße sich schön in das Brot eingesogen hat.

Kenner wissen was ich meine.Kostet zwar 3.50 Euro die Döner lohnt sich aber.


melden

Wie oft esst ihr Döner?

10.07.2010 um 01:04
So selten wie nur irgend möglich.


melden

Wie oft esst ihr Döner?

10.07.2010 um 11:01
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb:weil das in ö ein standardgruss ist, (der nichts mit religiösität zu tun hat.)

wer das nicht akzeptieren kann, soll sein gammelfleisch selber fressen.
ist aber wieder n tolle beispiel dafür das Religion nur probleme macht!


melden

Wie oft esst ihr Döner?

11.07.2010 um 01:35
@Kabalzer0
genau nieder mit der religion!!!


melden

Wie oft esst ihr Döner?

11.07.2010 um 01:51
@autorun
sollte vll ein eigenes topic werden^^


melden

Wie oft esst ihr Döner?

11.07.2010 um 02:14
@AnSop
gibts schon in zich verschiedenen Varianten


melden

Wie oft esst ihr Döner?

11.07.2010 um 02:23
@AtheistIII

hätt ich mir denken können ;)


melden

Wie oft esst ihr Döner?

11.07.2010 um 03:01
garnicht


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft esst ihr Döner?

10.11.2011 um 16:02
ICh meide es beim Türken zu essen ich esse lieber bei denn Arabern da schmeckt es besser u sie benutzen andere Gewürze, mehr harisa, wenn Türke dann nur in eine lokal wo kein Alkohol verkauft wird u keine Spiel Automaten stehen die haben immer besseres Fleisch ....


melden

Wie oft esst ihr Döner?

10.11.2011 um 16:21
Man sollte darauf achten, in Läden zu essen bei denen explizit ausgeschrieben steht, dass sie "Döner Kebab" verkaufen."Döner Drehspieß", "Döner nach Kebab Art" oder nur "Döner" ist nicht das Gleiche und man darf das Prädikat "Döner Kebab" nur dann haben, wenn gewissen Anforderungen genüge getragen worden ist.

Döner Drehspieße und deren Zubereitung besteht nahezu vollständig aus Hackfleisch bzw Hackfleischzubereitung ohne Fleischanteile und angereichert wird das Ganze mit Bindemittel wie Paniermehl.

Also beim Dönerkauf immer schön darauf achten, das "Döner Kebab" angeboten wird.


Anzeige

melden