Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft esst ihr Döner?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Döner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft esst ihr Döner?

10.11.2011 um 16:38
Ich hab vor Jahren mal einen oder zwei gegessen ... seit dem nicht mehr.

Anzeige
melden

Wie oft esst ihr Döner?

10.11.2011 um 16:40
Nie, ich bin Vegetarier.


melden

Wie oft esst ihr Döner?

10.11.2011 um 16:48
Nie im Leben könnte ich einen Döner essen.
Ich muss alles einzeln vor mir sehen was ich esse.


melden

Wie oft esst ihr Döner?

10.11.2011 um 16:53
oft, ist einfach besser als Leberkässemmel oder Meces


melden

Wie oft esst ihr Döner?

10.11.2011 um 16:56
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb am 08.07.2010:ich würde am liebsten jeden tag 7 döner essen.. hab hier aber noch kein leckeren döner entdeckt.. zuhause gabs ne dönerbude mit sooo leckeren dönern.. damit wollte man sich geradezu einreiben damit der ganze körper was von hat
regel 34, es gibt bestimtm auch dafür einen Fetisch xD danke ich hab gelacht


melden

Wie oft esst ihr Döner?

10.11.2011 um 18:03
Ich nicht gerne.

Ich finde es nicht gut, dass due Tiere betäubungslos geschächtet werden.


1x zitiertmelden

Wie oft esst ihr Döner?

10.11.2011 um 18:09
Weniger als einmal im Monat, aber eklig find ichs nicht. Es gibt bessere und schlechtere, grundsätzlich find ich Döner nicht eklig (außer er is mit Gammelfleisch gemacht ^^ )


melden

Wie oft esst ihr Döner?

10.11.2011 um 19:27
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb:Ich finde es nicht gut, dass due Tiere betäubungslos geschächtet werden.
werden sie nicht... es soll ne neue bestimmung kommen nachder es in ausnahmefällen so gemacht werden darf aber bissher müssen die tiere betäubt werden ;)
udn grade in schlachthöfen wird das nie soweit kommen sondern nur für den eigenbedarf wird man das dann machen dürfen... zumindest hab ich das so mitbekommen


melden

Wie oft esst ihr Döner?

10.11.2011 um 19:27
Naja, weiß nicht ob man das Döner nennen kann. Ich ess halt ab und zu die vegetarischen Teile. Und selbst das recht selten. Höchstens ein mal im Monat.


melden

Wie oft esst ihr Döner?

10.11.2011 um 20:39
Hab mal für einmal im Monat gestimmt. Ich esse Döner eher selten, kommt aber auch mal vor das ich im Monat 3-4 mal einen verdrücke, aber das ist doch eher sehr selten der Fall.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft esst ihr Döner?

10.11.2011 um 20:54
Einmal die Woche und jetzt immer selbstgemacht.


melden

Wie oft esst ihr Döner?

10.11.2011 um 23:09
Schade das es bei dieser Umfrage kein "Nein, weil..." gibt!
Ich esse sie nicht, weil ich Vegetarierin bin. Da ich sie jedoch auch in "unvegetarischen" Zeiten nie gegessen habe, erlaube ich mir nicht, sie als "ekelhaft" zu bezeichnen. ;)


melden

Wie oft esst ihr Döner?

10.11.2011 um 23:12
Allein bei der Frage bekomme ich schon hunger :(


melden

Wie oft esst ihr Döner?

10.11.2011 um 23:43
Gelgentlich mal.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft esst ihr Döner?

10.11.2011 um 23:48
@Paka
aber bitte nicht die Döner o Giros vom Lidel, die schmecken wie Katzen Futter LOL


melden

Wie oft esst ihr Döner?

18.07.2014 um 21:30
Einmal in der Woche

Wieso soll es ekelhaft sein? Das verstehe ich jetzt nicht. Ist kein Gammelfleisch ^^


melden

Wie oft esst ihr Döner?

10.09.2014 um 17:50
sehr gerne um ehrlich zu sein :D


solange sie nicht soviel kosten

19478872kz


melden

Wie oft esst ihr Döner?

10.09.2014 um 17:57
Sollte ich mal wieder


melden

Wie oft esst ihr Döner?

10.09.2014 um 18:10
Höchstens ein- bis zweimal im Jahr, und dann auch nur, weil dem Rest der Familie danach ist und ich keine Extrawurst will ;)


melden

Wie oft esst ihr Döner?

10.09.2014 um 23:34
einmal im Jahr


Anzeige

melden