Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du für jemanden sterben?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest du für jemanden sterben?

19.04.2011 um 00:13
@f.william
nö :P
und wirklich sicher sein kann man sich erst wenn mans gemacht hat, ergo=> blödsinnige Frage

Anzeige
melden
Muku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du für jemanden sterben?

19.04.2011 um 02:39
Für Kinder würde ich sterben


melden

Würdest du für jemanden sterben?

20.04.2011 um 22:10
für die familie!jederzeit!


melden

Würdest du für jemanden sterben?

20.04.2011 um 22:13
Für die Familie.


melden

Würdest du für jemanden sterben?

21.04.2011 um 02:54
Für die Frau, die ich liebe, ohne zu zögern.
Aber der Platz in meinem Herzen ist schon sehr lange unbesetzt.
Oder für meine Kinder, wenn ich denn welche hätte.


melden

Würdest du für jemanden sterben?

21.04.2011 um 10:34
Für meine Kinder. Und das sogar unter großer Qual und endlos schmerz.

Ich hoff natürlich das der Fall nie eintreten muss :)


1x zitiertmelden

Würdest du für jemanden sterben?

21.04.2011 um 17:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Für meine Kinder. Und das sogar unter großer Qual und endlos schmerz.
Solche Phrasen sollte man nie leichtfertig schwingen.
Ich schätze mal grob 99% würden ohnehin nicht dazu stehen... Wobei bei Frauen (Müttern) diese Quote wahrscheinlich deutlich niediger liegt....

Allerdings lässt sich hierzulande sowas leicht sagen, die Wahrscheinlichkeit das man diese Entscheidung wirklich mal treffen muss ist ja quasi nicht vorhanden....


melden

Würdest du für jemanden sterben?

21.04.2011 um 17:50
@van_Orten

Interessant das du mein denken als Phrase abstempelst. Vielleicht solltest du überlegen was du da schreibst ;)
Wenn ich sage, das ich das tue, dann tue ich das.
Und wo hast du denn diese 99% Statistik her? Aus deinem Kopf? Kannst du wirklich in jeden Menschen hinnein schauen? Es gibt genug Menschen die für ihre Kinder durch die Hölle gehn, glaube mir !


melden

Würdest du für jemanden sterben?

21.04.2011 um 17:52
Für meine Eier natürlich


melden

Würdest du für jemanden sterben?

21.04.2011 um 17:53
@Aldaris
...wie jeder Mann... und dessen Frau :D *lach*


1x zitiertmelden

Würdest du für jemanden sterben?

21.04.2011 um 17:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und dessen Frau
Ah! :D


melden

Würdest du für jemanden sterben?

21.04.2011 um 17:55
@SmokeyEyes

Die Geschichte hat uns immer wieder gezeigt das sich im Falle eines Falles fast jeder selbst der Nächste ist.
Ob das auf Dich zutrifft kann ich natürlich nicht beurteilen, aber aufgrund der hohen, ich sage mal "Fehlerquote" und vor allem der "blumigen" Formulierung ist das für mich erstmal nur ne Phrase....

Wenn Du weisst das es nicht so ist freu Dich doch..... Beweisen kann hier eh keiner dem anderen den Wahrheitsgehalt der Aussage....


melden

Würdest du für jemanden sterben?

21.04.2011 um 18:01
@van_Orten
richtig, deswegen schrieb ich auch. Ich hoffe natürlich nie in diese Situation zu geraten !
Aber als Mutter, denkt man nun ma so. ;)

@Aldaris
Ja wirst du auch noch kennenlernen ;)


melden

Würdest du für jemanden sterben?

21.04.2011 um 22:14
Würdest du für jemanden sterben?
Ja... für mich selbst...


2x zitiertmelden

Würdest du für jemanden sterben?

26.04.2011 um 23:50
Für meine Familie auf jeden Fall : Eltern und Geschwister - sonst für niemanden !!!!!!!!!!!

Zudem setzte ich mein Leben für die verlogene BRD ein - SaZ4


melden

Würdest du für jemanden sterben?

26.04.2011 um 23:59
kommt auf die Art und Weise an


melden

Würdest du für jemanden sterben?

18.07.2011 um 11:47
Zitat von TyranosTyranos schrieb am 21.04.2011:Würdest du für jemanden sterben?
Ja,auf jeden Fall


melden

Würdest du für jemanden sterben?

18.07.2011 um 12:46
kommt drauf an für wehn, aber eig schohn ..


melden

Würdest du für jemanden sterben?

18.07.2011 um 14:56
alles für den staat :D
ameisen machens genauso ^^


melden

Würdest du für jemanden sterben?

18.07.2011 um 15:33
Da fällt mir spontan die Szene mit Harry Stamper ein...
https://www.youtube.com/watch?v=2lcMeM-3wtw

Für mich käme es schlussendlich drauf an für wen.


Anzeige

melden