Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du für jemanden sterben?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest du für jemanden sterben?

18.07.2011 um 18:44
Für einen Menschen? Nein.

Für "etwas" (das mir am Herzen liegt) ja.
Ein Mensch wird mir niemals so am Herzen liegen können.

Anzeige
melden

Würdest du für jemanden sterben?

18.07.2011 um 19:00
Nein, das geht klar zu weit.


melden

Würdest du für jemanden sterben?

18.07.2011 um 19:14
Naja.Vielleicht für einen hohen Politiker oder etwas in der Art.Also für eine höhere Sache.


melden

Würdest du für jemanden sterben?

18.07.2011 um 19:36
ich glaube schon aber so ne entscheidung macht man in der sekunde in der es passiert


melden

Würdest du für jemanden sterben?

18.07.2011 um 20:31
Für einen Menschen : Bis jetzt nicht ..
Für eine Sache : JA !!!


melden

Würdest du für jemanden sterben?

18.07.2011 um 22:10
Nur für die Liebe meines Lebens.
TILY


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du für jemanden sterben?

18.07.2011 um 22:46
Für meine Kinder; wenn sie erstmal da sind.


melden

Würdest du für jemanden sterben?

18.07.2011 um 22:52
ja klar......für meine Tochter!


melden

Würdest du für jemanden sterben?

18.07.2011 um 23:01
@TundraLdbz
für einen hohen Politiker? xDDDDDDD


melden

Würdest du für jemanden sterben?

18.07.2011 um 23:07
@Cesair
Wieso nicht?


melden

Würdest du für jemanden sterben?

19.07.2011 um 00:28
@TundraLdbz
mir fällt gerade kein einziges Argument DAFÜR ein, obwohl ich wirklich enrnsthaft überlegt habe...


melden

Würdest du für jemanden sterben?

19.07.2011 um 00:30
Für meine Freunde, meine wahren Freunde - ja.


melden

Würdest du für jemanden sterben?

19.07.2011 um 00:36
viele schauen sich hier wohl zuviele hollywood blockbuster an.

leute die schreiben sie würden endlose qualen aufnehmen den kann ich müde belächeln, denn es klingt so als ob ein blinder von der farbe spricht.

für uns in deutschland ist die qual genauso weit weg wie für die afrikaner ein hochtechnologisches land.

es kann ja sein dass ihr tatsächlich so handeln würdet, aber es liegt für gewöhnlich in der natur dass sich in echten krisen jeder selbst der nächste ist außer bei familienmitgliedern.


melden

Würdest du für jemanden sterben?

19.07.2011 um 00:39
@TundraLdbz

Für solche Politiker die unser Land regieren wäre es das letzte wofür ich mich opfern würde ;)

Ich würde es eher über Herz bringen welchen das Leben zu entreißen als sich zu opfern.

So unter uns gesagt. Für bestimmte Werte und Ideologien zu kämpfen ist edel und mutig aber für manche Menschen nicht. Denn: So hart es klingt ein jeder ist ersetzbar in seinen Funktionen; wieso nicht auch ranghohe Politiker ;)


melden

Würdest du für jemanden sterben?

19.07.2011 um 13:55
M.E. kann man diese Frage nur im Moment der gegebenen Situation beantworten bezw. durch die Tat demonstrieren.
Alles andere sind Hypothesen.


melden

Würdest du für jemanden sterben?

19.07.2011 um 14:21
ja wenns es meine freundinn ist die ich sehr Liebe oder wenn es um einen höheren zweck geht


melden

Würdest du für jemanden sterben?

20.07.2011 um 22:10
Ich würde für meine Eltern sterben, einfach, weil sie meine Eltern sind; für meinen Freund, der ein umwerfender, toller, liebevoller Mensch ist und für meine Katze, sie ist mein wertvollstes und liebstes Stück und wie ein nicht vorhandenes Kind, sie macht mich einfach immer und ständig glücklich :)


melden

Würdest du für jemanden sterben?

20.07.2011 um 23:55
für meine eltern meinen freund meinen besten freund und meine katze .. ja das mit der katze ist hart aber ich liebe dasd tier so sehr


melden

Würdest du für jemanden sterben?

20.07.2011 um 23:59
@Dr.AllmyCoR3
Ich bin nicht allein, juhu! :D :)


melden

Würdest du für jemanden sterben?

21.07.2011 um 00:00
Zitat von TyranosTyranos schrieb am 21.04.2011:Würdest du für jemanden sterben?
Ich weiss es nicht .Woher weiss man sowas?

LG Euch


Anzeige

melden