Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdest du für jemanden sterben?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Opfer

Würdest du für jemanden sterben?

03.03.2012 um 12:18
Also wenn ich ehrlich bin..

In einer plötzlichen Situation wo ich keine Zeit zum nachdenken hätte - ja aber wenn ich die Entscheidung hätte wüsste ich es nicht auf anhieb.


melden
Anzeige
screamghost_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du für jemanden sterben?

03.03.2012 um 14:36
Ich würde für eine Person die ich sehr sehr mag (sofern sie nur durch meinen Tod weiterleben könnte) würde ich sterben.


melden

Würdest du für jemanden sterben?

03.03.2012 um 15:04
Ja. Für leute dich ich liebe oder meinen besten Freund.

Für Tiere aber auch. :)


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du für jemanden sterben?

03.03.2012 um 15:28
Für meinen Mann, meine Kinder und @Zeo


melden

Würdest du für jemanden sterben?

03.03.2012 um 15:47
Für meinen Mann JA ... ob er dann ohne mich darüber glücklich wäre, bezweifle ich


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt