Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du für jemanden sterben?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest du für jemanden sterben?

03.03.2012 um 12:18
Also wenn ich ehrlich bin..

In einer plötzlichen Situation wo ich keine Zeit zum nachdenken hätte - ja aber wenn ich die Entscheidung hätte wüsste ich es nicht auf anhieb.

Anzeige
melden

Würdest du für jemanden sterben?

03.03.2012 um 14:36
Ich würde für eine Person die ich sehr sehr mag (sofern sie nur durch meinen Tod weiterleben könnte) würde ich sterben.


melden

Würdest du für jemanden sterben?

03.03.2012 um 15:04
Ja. Für leute dich ich liebe oder meinen besten Freund.

Für Tiere aber auch. :)


melden

Würdest du für jemanden sterben?

03.03.2012 um 15:28
Für meinen Mann, meine Kinder und @Zeo


melden

Würdest du für jemanden sterben?

03.03.2012 um 15:47
Für meinen Mann JA ... ob er dann ohne mich darüber glücklich wäre, bezweifle ich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Musstet ihr schon mal die 110 wählen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 10.07.2023 von Slaterator
Kephalopyr am 02.07.2023, Seite: 1 2 3
43
am 10.07.2023 »
Umfragen: Mörder oder Leiche?
Umfragen, 13 Beiträge, am 13.04.2018 von BossMeng
tHEbLoB am 09.04.2018
13
am 13.04.2018 »
Umfragen: Drogenkonsum bei Technoiden
Umfragen, 6 Beiträge, am 24.03.2017 von Mohart
breimarder am 21.12.2010
6
am 24.03.2017 »
von Mohart
Umfragen: Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?
Umfragen, 108 Beiträge, am 16.01.2016 von dirt-mc-girt
Aldaris am 22.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 16.01.2016 »