Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr gerne mal verbrennen ?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feuer, Feuerteufel, Flammen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr gerne mal verbrennen ?

07.01.2010 um 19:06
Hier die Antwort:

https://www.youtube.com/watch?v=jPpQ3fNyFKA

Anzeige
melden

Was würdet ihr gerne mal verbrennen ?

07.01.2010 um 20:39
Ich habe auch noch was gefunden und zwar Mekka =)
und danach kommt so mach eine Synagoge dran...


melden

Was würdet ihr gerne mal verbrennen ?

07.01.2010 um 22:28
@Xionara

mit daran glauben hat das nichts zu tun. Zumindest nicht bei mir. Die Schreibweise, die Romantik... das ist schön. Aber.. das kann man natürlich nur wissen, wenn man mal reingelesen hat. :D


melden

Was würdet ihr gerne mal verbrennen ?

08.01.2010 um 04:27
@Silberblume
Ich verurteile NIE etwas was ich nicht kenne und so habe ich NATÜRLICH mal in diese Machwerke reingelesen. Es IST Schund und hat mit Literatur soviel zu tun wie Dieter Bohlen mit Ludwig van Beethoven.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal verbrennen ?

08.01.2010 um 12:34
Hexen?


melden

Was würdet ihr gerne mal verbrennen ?

08.01.2010 um 17:36
@Xionara

naja, dann kann man wohl nichts machen ;)


melden

Was würdet ihr gerne mal verbrennen ?

24.01.2010 um 01:41
Wenn es Boom macht, brennt es auch noch^^


melden

Was würdet ihr gerne mal verbrennen ?

24.01.2010 um 01:48
öffentliche Flaggenverbrennungen ftw :D


melden

Was würdet ihr gerne mal verbrennen ?

24.01.2010 um 01:49
Und was schön Boom macht ist meine Arbeit und Berufsschule (so ein dumm dämlich grinsendes Smile gibt es nicht)


melden
konto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal verbrennen ?

24.01.2010 um 02:11
die bibel brennt sicher gut


melden

Was würdet ihr gerne mal verbrennen ?

24.01.2010 um 02:13
Ach und ganz vergessen, Kirchen ^^


melden

Was würdet ihr gerne mal verbrennen ?

24.01.2010 um 02:16
Für Kirchen gibts bessere Verwendungszwecke...
Youtube: Terrorgruppe - Kathedralen
Terrorgruppe - Kathedralen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was würdet ihr gerne mal verbrennen ?

24.01.2010 um 02:23
Ich habe mich dazu entschieden den Reichstag in Berlin anzustecken, ich mag es nunmal etwas ruhiger, und ich liebe Feuer, beim zuschauen wenn etwas verbrennt, werde ich sentimental.
Machs gut Reichstag ;) ein schönes Ende du bekommst.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal verbrennen ?

31.01.2010 um 12:52
mit feuer bzw hitze , wärme hab ich nix am hut ich fühle mich nur bei mindestens 1°+ wohl bei minus 10 grad aussentemparatur mache ich gern mal die ganze nacht das fenster auf ... bis meine freundin nörgelt und mich anschreit is solle zu machen


melden

Was würdet ihr gerne mal verbrennen ?

31.01.2010 um 12:55
mein viertel

buddel


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal verbrennen ?

31.01.2010 um 13:03
Meine DVD's und Videocassetten und einige CD's.


melden

Was würdet ihr gerne mal verbrennen ?

31.01.2010 um 13:28
den reichstag.... :)


melden

Was würdet ihr gerne mal verbrennen ?

31.01.2010 um 13:33
https://www.youtube.com/watch?v=L47Pqr4wKk0


melden

Was würdet ihr gerne mal verbrennen ?

31.01.2010 um 14:33
Mit Feuer spielt man nicht. Ich würde gern eine bestimmte Wohnung abfackeln, um demjenigen zu zeigen wie es sich anfühlt, wenn einem alles genommen und darauf noch rum getrampelt wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr an spontane Selbstentzündung?
Umfragen, 5 Beiträge, am 24.01.2020 von Abahatschi
ElLoCo94 am 23.01.2020
5
am 24.01.2020 »
Umfragen: Was tut ihr wenn das tote Meer brennt?
Umfragen, 11 Beiträge, am 18.01.2019 von Wolkenleserin
lumelora am 15.01.2019
11
am 18.01.2019 »
Umfragen: Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?
Umfragen, 48 Beiträge, am 25.11.2018 von Syndrom
SophieBabee am 04.10.2018, Seite: 1 2 3
48
am 25.11.2018 »
Umfragen: Hat Euch ein Rauchmelder schon mal das Leben gerettet?
Umfragen, 47 Beiträge, am 04.06.2018 von allmotlEY
Jantoschzacke am 29.01.2013, Seite: 1 2 3
47
am 04.06.2018 »
Umfragen: Habt ihr Feuerlöscher und Feuermelder zuhause?
Umfragen, 22 Beiträge, am 04.04.2018 von Ford
akwi am 31.03.2018, Seite: 1 2
22
am 04.04.2018 »
von Ford