Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Menschheit, Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 14:27
Erschreckend, aber ich denke mal ja.

Anzeige
melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 14:40
Ich versteh das Bild nicht.


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 14:55
Ist der Rechtschreibfehler in der dritten Antwortmöglichkeit Absicht?


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 15:10
Zitat von PallasPallas schrieb: Ist der Rechtschreibfehler in der dritten Antwortmöglichkeit Absicht?
Lol, scheint so. :D Damit ist die Frage des TE wohl beantwortet. :D


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 15:44
Normalerweise müssten die Jö und Raschel heißen...


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 17:11
Besonders lustig finde ich die Rechaufgaben auf Facebook.
Fabelhaft wenn mal wieder 1,5 Millionen Menschen öffentlich zeigen, dass sie nicht in der Lage sind eine einfache 5. Klass-Rechenaufgabe richtig zu lösen.

Einfache Mathematik, rudimentäre physikalische Gesetze oder einfach nur Logik liegt anscheinend vielen Menschen fern.
Vielen fehlt einfach ein Grundverständniss der Welt, aber es scheint sie auch nicht zu interessieren.
Wer weiß schon warum in einer Microwelle das Essen warm wird aber der Teller nicht?
Oder Warum manche Kondesstreifen dicker werden und länger halten und andere nicht?(Dazu gibts sogar Verschwörungstheorien)
Wer kennt schon den Unterschied zwischen rotem und blauem Licht?
Wer weiß schon was ein Lichtjahr ist?
Warum gibt es Wasser als Eis, Wasser und Wasserdampf, und was genau ist der Unterschied zwischen diesen Formen?
Was ist Wärme?
Warum geht Licht durch Glas aber nicht durch Beton?
Warum funktioniert der Nacktscanner für mein Handy nicht?
Oder wie im Bild, die Gravitation.
Das "unten" immer dort ist von wo wir am stärksten Angezogen werden sollte eigendlich jedem klar sein.

Interessierte Menschen wussten das alles wahrscheinlich schon in der Grundschule. Manchen ist es aber völlig egal. Sollte sie dann doch mal die Neugier packen stellen sie so dumme Fragen wie "Warum fallen die Australier nicht runter?"


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 17:43
Erinnert mich grad an den Screenshot hier, der vor Kurzem von jemand gepostet wurde (keine Ahnung mehr, wer das war..)

iljRSt tsvJM6X Einerduemmeralsderandere


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

16.12.2012 um 10:01
Ich hätte nie gedacht dass es so dumme Menschen gibt aber ja, sie sind existent.
Wer dies bezweifelt muss bloss ins Militär. Da würde man sich manchmal am liebsten die Kugel geben, so sehr muss man sich dort Fremdschämen... :shot:


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

16.12.2012 um 11:59
Ja es gibt dumme Menschen.
Aber jetzt echt mal, warum fällt das Wasser jetzt nicht runter?


echt jetzt


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

16.12.2012 um 12:03
Nein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wären die Geburtsdaten bei anderer Tages/Jahreslänge anders?
Umfragen, 17 Beiträge, am 07.05.2019 von Alienpenis
Sascha81 am 17.02.2019
17
am 07.05.2019 »
Umfragen: Welche Zivilisation würde sich am schnellsten entwickeln?
Umfragen, 7 Beiträge, am 20.02.2019 von KillingTime
Sascha81 am 20.02.2019
7
am 20.02.2019 »
Umfragen: Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?
Umfragen, 278 Beiträge, am 25.02.2016 von Melkor421
Melkor421 am 22.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 25.02.2016 »
Umfragen: Wieviel % der Menschheit ist das bewusst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 10.11.2013 von Kurosagi
Jantoschzacke am 09.11.2013
11
am 10.11.2013 »
Umfragen: Sind Menschen wirklich so dumm?
Umfragen, 26 Beiträge, am 10.08.2013 von CountDracula
AnGSt am 28.03.2013, Seite: 1 2
26
am 10.08.2013 »