Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Menschheit, Dummheit, Dumm

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 14:27
Erschreckend, aber ich denke mal ja.


melden
Anzeige

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 14:40
Ich versteh das Bild nicht.


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 14:55
Ist der Rechtschreibfehler in der dritten Antwortmöglichkeit Absicht?


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 15:10
Pallas schrieb: Ist der Rechtschreibfehler in der dritten Antwortmöglichkeit Absicht?
Lol, scheint so. :D Damit ist die Frage des TE wohl beantwortet. :D


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 15:44
Normalerweise müssten die Jö und Raschel heißen...


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 17:11
Besonders lustig finde ich die Rechaufgaben auf Facebook.
Fabelhaft wenn mal wieder 1,5 Millionen Menschen öffentlich zeigen, dass sie nicht in der Lage sind eine einfache 5. Klass-Rechenaufgabe richtig zu lösen.

Einfache Mathematik, rudimentäre physikalische Gesetze oder einfach nur Logik liegt anscheinend vielen Menschen fern.
Vielen fehlt einfach ein Grundverständniss der Welt, aber es scheint sie auch nicht zu interessieren.
Wer weiß schon warum in einer Microwelle das Essen warm wird aber der Teller nicht?
Oder Warum manche Kondesstreifen dicker werden und länger halten und andere nicht?(Dazu gibts sogar Verschwörungstheorien)
Wer kennt schon den Unterschied zwischen rotem und blauem Licht?
Wer weiß schon was ein Lichtjahr ist?
Warum gibt es Wasser als Eis, Wasser und Wasserdampf, und was genau ist der Unterschied zwischen diesen Formen?
Was ist Wärme?
Warum geht Licht durch Glas aber nicht durch Beton?
Warum funktioniert der Nacktscanner für mein Handy nicht?
Oder wie im Bild, die Gravitation.
Das "unten" immer dort ist von wo wir am stärksten Angezogen werden sollte eigendlich jedem klar sein.

Interessierte Menschen wussten das alles wahrscheinlich schon in der Grundschule. Manchen ist es aber völlig egal. Sollte sie dann doch mal die Neugier packen stellen sie so dumme Fragen wie "Warum fallen die Australier nicht runter?"


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

02.05.2012 um 17:43
Erinnert mich grad an den Screenshot hier, der vor Kurzem von jemand gepostet wurde (keine Ahnung mehr, wer das war..)

tfVsaMG iljRSt tsvJM6X Einerduemmeralsderandere


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

16.12.2012 um 10:01
Ich hätte nie gedacht dass es so dumme Menschen gibt aber ja, sie sind existent.
Wer dies bezweifelt muss bloss ins Militär. Da würde man sich manchmal am liebsten die Kugel geben, so sehr muss man sich dort Fremdschämen... :shot:


melden

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

16.12.2012 um 11:59
Ja es gibt dumme Menschen.
Aber jetzt echt mal, warum fällt das Wasser jetzt nicht runter?


echt jetzt


melden
Anzeige

Gibt es wirklich so dumme Menschen?

16.12.2012 um 12:03
Nein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt