Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lest Ihr gerne?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lest Ihr gerne?

19.01.2010 um 19:22
Ich müßte mich mal wieder aufraffen zum Lesen, früher war ich ein richtiger Bücherwurm - aber irgendwie hab ich im Moment zuviel anderes zu tun und im Kopf

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lest Ihr gerne?

19.01.2010 um 20:37
Ja!!!
Bücher sind was echt tolles :-)


melden

Lest Ihr gerne?

19.01.2010 um 20:40
Ich kann gar nicht aufhören zu lesen *~*
immer wenn ich was mit Buchstaben sehe, muss ich es durchlesen.
Ich lese auch die Inhaltsstoffliste von meinen Getränken :D


melden

Lest Ihr gerne?

19.01.2010 um 20:44
Was 'ne Frage. :|
Natürlich.


melden

Lest Ihr gerne?

19.01.2010 um 20:50
Bücher > alles


melden

Lest Ihr gerne?

19.01.2010 um 21:27
Lesen ist toll vorallem wenn man seine Ruhe haben will. Ich kann aber nur hauptsächlich Fantasy-Bücher lesen. Das andere ist mir zu langweilig.


melden

Lest Ihr gerne?

25.01.2011 um 20:50
Stephen King bis die Augen streiken ^^


melden

Lest Ihr gerne?

25.01.2011 um 20:51
Eher selten.


melden

Lest Ihr gerne?

25.01.2011 um 20:52
aber sicher doch - und ich habe es geschafft, dass ich wieder auch schöngeistiges konsumiere u. nicht mehr ausschließlich fachliteratur . . .


melden

Lest Ihr gerne?

25.01.2011 um 20:56
Am liebsten hab ich Kontoauszüge gelesen...
Aber die Fortsetzungen werden im Mom immer kürzer und schlechter :(


melden

Lest Ihr gerne?

25.01.2011 um 21:44
na klar, ich lese so gerne, dass es andere schon nervt ;-)


melden

Lest Ihr gerne?

25.01.2011 um 21:49
lesen ist toll allerdings muss man aufpassen dass die augen nicht zu kurz kommen (kurzsichtigkeit nimmt immer mehr zu) und die eigene realität nicht zu kurz kommt


melden

Lest Ihr gerne?

25.01.2011 um 21:50
JA

Besonders gerne lese ich Bücher. Bin ich jetzt raus?


melden

Lest Ihr gerne?

25.01.2011 um 21:50
@mystery90 das ist ein weit verbreiteter irrtum, frag mal einen augenarzt, das stimmt nicht


melden

Lest Ihr gerne?

25.01.2011 um 21:51
@Elli84
meinst du? wenn die augen einseitig dauerhaft in eine kurze entfernung gerichtet sind und kein nötiger ausgleich vorhasnden kann ich mir schon vorstellen dass es möglich ist


melden

Lest Ihr gerne?

25.01.2011 um 21:52
@mystery90
frag einfach nach, es stimmt wirklich nicht


melden

Lest Ihr gerne?

25.01.2011 um 21:54
Mindestens n Buch alle 2 Wochen auslesen.


melden

Lest Ihr gerne?

25.01.2011 um 21:59
@Elli84
hast du dich informiert?


melden

Lest Ihr gerne?

25.01.2011 um 22:05
@mystery90
ja


melden

Lest Ihr gerne?

25.01.2011 um 22:09
@mystery90
@Elli84

Es stimmt ja auch nicht, dass wenig Licht die Augen "verderben". Die Augen können sich nämlich gut selbst schützen und strafen uns mit Müdigkeit, wenn es ihnen zu viel wird.


Anzeige

melden