Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lest Ihr gerne?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lest Ihr gerne?

25.01.2011 um 22:10
@SallySpectra
exakt :-)

Anzeige
melden

Lest Ihr gerne?

29.01.2011 um 00:26
Ich bin eine richtige Leseratte. Meine Eltern schlagen die Hände über den Kopf weil ich beim Shoppen immer mit Büchern nachhause kommE XD. Komisch oder? Die einen Eltern jammern wenn ihre Kinder mit Konsolenspielen kommen, meine wenn ich mit Büchern ankomme xD


melden

Lest Ihr gerne?

03.08.2017 um 08:59
Ich lese übertrieben gerne. Ich sitze stundenlang in meinem Kümmerlein und lese.
Inzwischen gibt es diese widerlichen E-Books. Schrecklich. Ich bin ein Fan der originären Form der Lektüre jenseits elektronischen Schnickschnacks.

Vor einiger Zeit saß ich in einem öffentlichen Verkehrsmittel einer älteren Frau gegenüber, die ein E-Book besaß. Die schaute mich fragend an, als ich mein Buch heraus geholt hatte. Das war für mich sehr prägend und erschreckend in gleichem Maße.


melden

Lest Ihr gerne?

03.08.2017 um 13:19
am liebsten die kontoauszüge!

:-)


melden

Lest Ihr gerne?

03.08.2017 um 15:25
@Alienpenis

Das kommt aber ganz gewaltig auf die Beträge an, die sich auf dem Konto befinden. xD


melden

Lest Ihr gerne?

03.08.2017 um 15:30
@Intolerabilis

wenn die mundwinkel sich nach unten bewegen, kann ich
zu derart lesungen nicht raten.
bekommst nur schlechte laune...

:-))

aber sonst - passt schon.


melden

Lest Ihr gerne?

04.08.2017 um 15:52
ja

simpson music reaction


melden

Lest Ihr gerne?

04.08.2017 um 21:08
generell schon, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu. Meistens fange ich an, dann muss ich aufhören und nach 3 - 6 Monaten nehme ich das Buch wieder hervor und muss wieder ganz von vorne anfangen weil ich nicht mehr weiss um was es eigentlich geht :D.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Bücher lest ihr am liebsten?
Umfragen, 27 Beiträge, am 29.08.2023 von Interesse_01
Bücherwurm am 29.06.2023, Seite: 1 2
27
am 29.08.2023 »
Umfragen: Wie viele Bücher besitzt du?
Umfragen, 171 Beiträge, am 20.12.2021 von Stan_Marsh
Chairon am 28.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 20.12.2021 »
Umfragen: Schreibt ihr Bücher?
Umfragen, 3 Beiträge, am 11.02.2018 von clownsnase
lumelora am 11.02.2018
3
am 11.02.2018 »
Umfragen: Nerven euch Geschichten mit auserwählten Bauern?
Umfragen, 11 Beiträge, am 02.03.2018 von schnitzel
lumelora am 19.02.2018
11
am 02.03.2018 »
Umfragen: Welche Vampirbücher findet ihr am besten?
Umfragen, 31 Beiträge, am 05.01.2014 von CountDracula
CountDracula am 27.06.2013, Seite: 1 2
31
am 05.01.2014 »