Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stehst du zu Homosexuellen?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

22.01.2010 um 11:17
@Tygo


In meinem Alter hat man ohnehin immer ein Notarzt-Team am Bett. Falls man mal reanimiert werden muss.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

22.01.2010 um 11:22
@Doors
ah ok, du weißt aber schon das die priorität der sanitäter bei sexunfällen darin besteht, so zu agieren das die ganze nachbarschaft das mitbekommt? *g* soll ja jeder im haus bzw. in der straße was von haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

22.01.2010 um 11:28
@Tygo

Wir lassen es wie einen Unfall aussehen. Codewort Vagina Dentata.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

19.09.2010 um 01:13
ich hab keine probleme mit homosexuelen leuten.
das kann greensun bestätigen.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

19.09.2010 um 16:20
@Tygo
Deine Kommentare ( auf Seite 10 ) sind sehr sehr gut, bezüglich dem widernatürlichen Verhalten unter Heteros Oralsex / Analsex / Pille / Kondom, so habe ich das noch garnicht betrachtet.
Zum Thema Sex und Verhütung vorm 18. Jahrhundert : Casanova hat von 1725 - 1798 gelebt und von ihm habe ich mal irgendwo gelesen dass er 'ne Art Kondome benutzt hat, also 'n Vorläufer der heutigen Kondome, das haben die damals von irgend 'nem Tier gehabt / gewonnen, genaueres weiß ich aber auch nicht mehr. Vor 'n paar Jahren habe ich aus der moslemischen Welt gehört, dass 'n Päärchen welches vor der Hochzeit zusammen ist durchaus auch Sex hat, aber um den Schein zu wahren dringt er bis zur Hochzeit natürlich nicht vaginal in sie ein sondern anal, was ich ziemlich bescheuert ( weil heuchlerisch und verlogen ) finde. Im 18. Jahrhunder und früher wird es dann wohl genauso gewesen sein, wenn sie diese Art Kondomvorläufer nicht hatten, der Pfaffe stand ja schließlich nicht daneben. Eine Freundin von mir findet Schwule übrigens schon allein deshalb interessant, weil sie als Frauenschänder und Vergewaltiger potentiell nicht in Frage kommen. Noch etwas sehr interessantes habe ich vor einigen Jahren gelesen ( das wird einige Schwullenhasser sicher auf die Palme bringen, gell @Dr. Trax ) :
"Schwulenhasser sind nur deshalb schwulenfeindlich, weil sie sich vor ihrer eigenen ( genetisch wie bei jedem Menschen ) natürlich angelegten Homosexualität fürchten!"
Ich bin übrigens nicht schwul ( Frauen sind mir 1000 mal lieber ), habe aber eine bisexuelle Ader, und natürlich habe ich den Balken "Normal, sie sind so zu behandeln wie jeder andere Mensch auch" angeklickt!


1x zitiertmelden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

20.09.2010 um 13:35
Die sind so zu behandeln wie jeder andere Mensch auch.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

26.09.2010 um 23:54
kommt drauf an, manchmal auch hinter ihnen :D


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

27.09.2010 um 00:05
@energiei
Du reißt in jedem Homo Thread jetzt diesen "Witz"?


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

27.09.2010 um 05:06
ich mag keine schwulen weil sie einfach schwul sind und keine richtigen männer^^


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

27.09.2010 um 06:07
@sanatorium
Engstirnigkeit ist keine Begründung für Intoleranz.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

27.09.2010 um 06:33
@Demandred
ja, aber ich seh es selber ein :D

naja um nich wegen spam oder sowas "dranzukommen" füg ich mal hinzu das ich GEHÖRT hab schwule sind gute freunde zum reden
aber ich glaube das is nurn klischee... mit mir können mädchen (leider) auch gut über ihre probleme reden


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

27.09.2010 um 09:16
@sanatorium


Schwule und Lesben unterscheiden sich von Heten in etwa so, wie Kaffee- von TeetrinkerInnen.
Die können auch nicht besser oder schlechter zuhören als Raucher oder Nichtraucher.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

27.09.2010 um 23:27
Wer sagt denn, dass Schwule keine richtigen Männer seien? Vollkommener Quatsch, ich zweifle, dass Typen, die sowas behaupten richtige Männer seien. Oo


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

28.09.2010 um 17:42
wie man zu jemandem steht, hängt doch nicht davon ab, ob er homosexuell ist.
wer mich nervt, nervt mich, ob schwul oder lesbisch oder hetero. und wen ich mag, den mag ich, ob schwul oder lesbisch oder hetero. mir doch egal, was andere leute in ihrem bett machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

28.09.2010 um 17:46
So isset!


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

28.09.2010 um 17:52
Ganz normal halt. Wie jeder andere Mensch auch. Hab da keinerlei Probleme.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

28.09.2010 um 18:11
leben und leben lassen!
Sollen sie doch so leben wie die wollen, mich stört es nicht, so lange sie mich in ruhe lassen und mich nicht anmachen- ist alles ok.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

28.09.2010 um 20:48
@Jacy26

Muß dir voll Recht geben....auch meine Meinung!
Mich interessiert der Mensch udn nicht seine sexuellen Vorlieben.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

29.09.2010 um 19:22
Ich finds ok.
Ich habe eine Freundin, bin nach aussen 100% hetero.
Aber hab trotzdem Interesse an Homosexualität.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

01.10.2010 um 16:54
wir denken nahezu gleich @roska- darum bist du auch meine Seelenfreundin.^^


melden