Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stehst du zu Homosexuellen?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:35
Es mobben nicht assoziale Kinder - sondern mobben IST assozial.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:35
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Ich glaube nicht mal,dass das nur asoziale Kinder machen würden.
Das wären Kinder intoleranter Eltern,die 'ne verdammt spießige Erziehung genossen haben und nur ihre eigene kleine Pseudo-Welt kennen.
Word.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:36
jofe ja dir


1x zitiertmelden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:38
@jovanni
Meine Frage ist übrigens immer noch nicht beantwortet/kommentiert worden!!
Zitat von jofejofe schrieb:Wenn man mal Fragen darf, wie alt bist du, bei dieser Einstellung??
Bei deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise/Wortwahl würde ich mal auf 13 max. 14 Jahre tippen!!


1x zitiertmelden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:38
@jovanni
Zitat von jovannijovanni schrieb:jofe ja dir
Ach, hätte ich nicht gedacht!!! ;)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:42
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Bei deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise/Wortwahl würde ich mal auf 13 max. 14 Jahre tippen!!
ich glaub er isn bisschen älter als 14 ;) auch wenn das jetzt enttäuschend für dich ist weil du dir anscheinend einen gleichaltrigen erhofft hast :P


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:44
@luvinia
Und ich dachte schon das würde niemand sonst hier merken!!! ;)

Also bitte, Psssssssssssst, nicht weitersagen!! :D


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:48
Ich hab keine toleranz Homos gegenüber...und Kinder dürften sie meiner Meinung nach auch nicht adoptieren.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:50
@jofe
aber die frage scheint ihm wirklich unangenehm zu sein geantwortet hat er noch nich :D


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:50
@Dhope
naja sie können ja nichts dafür ...
du kannst ja auch nix dafür dass du hetero bist weiles einfach so ist ... angeborne halt... und solang sie dich in ruhe lassen es sind auch nur menschen


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:51
@luvinia
Hab warscheinlich den Nagel auf den Kopf getroffen!! ;)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 22:04
Wenn Kinder andere Kinder mobben, weil deren Eltern homosexuell sind, dann kommt das nicht von den Kindern, sondern von deren Eltern und ihrer intolleranten Erziehung/Einstellung.

Wenn man Eltern hat, die zur Homosexualität ein normalses Verhältnis haben, dann mobbt auch niemanden der Eltern Homosexuell sind.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 22:06
...mobbt MAN auch niemanden---------sollte es heissen;-)


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.01.2010 um 00:10
@luvinia

ja is klar gebe ich dir auch 100% Recht


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.01.2010 um 00:15
Ich bin lesbisch, und damit homosexuell. Wo liegt das Problem? Ich behandle meine Mitmenschen höflich, meine Freunde liebevoll und werde weder von Männern oder Frauen abgelehnt.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.01.2010 um 00:31
Ich denke, die Kinder sind bei homosexuellen besser aufgehoben, als bei hetero, weil sie mehr gutmütig sind.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.01.2010 um 00:33
@jelena

mehr gutmütig? wieso sind homosexuelle gutmütiger als heterosexuelle?


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.01.2010 um 00:49
@Kovu
sie sind so veranlagt, nicht so kriegerisch abgestimmt, wie hetero
ein Schwule Mann ist als Soldat nicht geeignet,
weil er nicht töten kann.
antatt zu töten, wird er gerne mit Gegner liebe zu machen.


3x zitiertmelden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.01.2010 um 00:50
@jelena
lol
Ich kenne aber auch so einige Heteros,die nicht als Soldaten geeignet sind :D


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.01.2010 um 00:51
Die besten Sänger sind homosexuell, Künstwelt gehört ihnen.


melden