Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

17.01.2010 um 19:49
Wer steckt wirklich hinter 9/11?


melden
Anzeige
Osama Bin Laden's Al Kaida
56 Stimmen (37%)
Die Georg W. Bush Administration
68 Stimmen (45%)
Larry Silverstein (Besitzer der Türme)
4 Stimmen (3%)
Illuminaten
5 Stimmen (3%)
Militärisch-Industrieller Komplex
8 Stimmen (5%)
was anderes, nämlich...
10 Stimmen (7%)

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

17.01.2010 um 20:00
Guido Westerwelle


melden
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

17.01.2010 um 20:13
Wer immer noch glaubt, Al Kaida hat den Angriff koordiniert, wurde durch die Massenmedien einer Gehirnwäsche unterzogen.
Osama Bin Laden ist Dezember 2001 tot, aber sowas wird in den von der Regierung kontrollierten Presse nicht erwähnt.
http://www.welt.de/politik/article3638104/Pakistans-Praesident-haelt-Osama-bin-Laden-fuer-tot.html


melden

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

17.01.2010 um 20:17
@Dr.Trax

Ja du überzeugst mit deiner Antwortmöglichkeiten auch nicht gerade^^

Silverstein? lol......damits nicht auffällt hat er wohl ein Flugzeug abstürzen lassen und ins Pentagon fliegen lassen oder?


melden

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

17.01.2010 um 20:18
Wer immer noch glaubt, Al Kaida hättet nicht den Angriff koordiniert, wurde durch populistische Blogs und gezielter Fehlinformation einer Gehirnwäsche unterzogen.


melden
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

17.01.2010 um 20:20
@insideman
Er hat den Anschlag nicht koordiniert, könnte aber gewusst haben, dass die Türme verschwinden werden.


melden
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

17.01.2010 um 20:23
@chen
Al Kaida ist von der CIA in den 80ern gegründet worden, um die Sowjets in Afghanistan zu bekämpfen, Fakt ist, Bin Laden arbeitete für die CIA


melden
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

17.01.2010 um 20:27
Also ich glaube keiner Regierung (Bush) die behauptet hat Irak hätte Massenvernichtungswaffen, aber als die dann dort waren, ''ähh Sir wir haben hier nix gefunden''. Der Irakkrieg wurde nur geführt, um an das Öl zu kommen.
Deswegen könnte 9/11 auch inszeniert worden sein, siehe Überwachungstaat.


melden

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

17.01.2010 um 20:27
Ja, und die RAF wurde von der Bundesregierung gegründet und die ETA von der spanischen Regierung. Und selbst wenn das mit CIA und Al-Qaida so wäre - was es nicht ist - was hätte das bitte mit den Anschlägen vom 11. September zu tun?


melden
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

17.01.2010 um 20:31
@chen
Das die US Regierung durch Al Kaida den Terror gemacht hat.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

17.01.2010 um 21:36
Dahinter steckt allein Mohammed Atta, ein Hamburger den jemand auf den Fuss getreten ist, wahrscheinlich beim aussteigen aus einen Bus, der hat sich dann aber nicht entschuldigt und so hat Herr Atta den Glauben an die Menschheit verloren!

Also passt immer auf das ihr niemals irgendwo drängelt in einer Schlange, die Folgen könnten verehrend sein!


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

20.01.2010 um 21:17
vo59710,1264018649,blofeld1

laut geheimen berichten des CIA ist dieser mann verantwortlich für die anschläge vom 11. september ........ ;)


melden

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

20.01.2010 um 21:21
Bush + Militärisch-Industrieller Komplex


melden
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

20.01.2010 um 21:36
... Die amerikanische Notenbank Federal Reserve (Fed) - die verdient 'n Haufen Geld am Irak/Afganistan-Krieg, weil sie der US-Regierung jeden einzelnen Cent der Kriegskosten mit Zinsen geliehen hat/leiht ...


melden

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

20.01.2010 um 21:40
Hansi Hinterseer.


melden

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

20.01.2010 um 21:41
@Xoxxo
Und wahrscheinlich niemals mehr wiederbekommt, toller Plan ;)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

20.01.2010 um 22:54
Al Kaida!


melden

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

21.01.2010 um 00:13
deine Mudder


melden
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

24.01.2010 um 15:16
@geistwerk
was soll das? warum beleidigst du meine mutter du behindi kindi spassti


melden
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

24.01.2010 um 15:30
@geistwerk
außerdem ist die Fratze auf deinem Avatar abgrundtief hässlich, aber sowas von^^


melden
Anzeige

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

24.01.2010 um 15:37
Dr Evil is back :D :D


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt