Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

24.01.2010 um 15:38
@insideman
der hat meine mutter beleidigt


melden
Anzeige

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

24.01.2010 um 15:39
@Dr.Trax

Musst du melden :D


melden

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

24.01.2010 um 15:51
@Dr.Trax
ist nunmal meine vermutung, dass sie hinter 9/11 steckt
"wer anders nämlich..." ist doch teil der umfrageoptionen, oder?


melden
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

24.01.2010 um 15:59
@geistwerk
und deine mutter ist so fett, dass die eines der Türme zum einsturz brachte, so jetzt sind wir quitt, hör auf eltern zu beleidigen, dass ist nicht cool


melden

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

24.01.2010 um 16:17
@geistwerk

:D


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

24.01.2010 um 17:13
Emmanuel Goldstein-wer sonst? Kriegen wir doch jeden Tag vom großen Bruder eingehämmert.


melden

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

24.01.2010 um 19:07
@Dr.Trax
Uh ja, eine anonyme Person, die "deine Mudder" sagt, ist wirklich eine schwere Beleidung. :D


melden
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

24.01.2010 um 19:10
@geistwerk
du beschuldigst meine Mutter damit, dass sie Verantwortlich für den Terror sei, auch wenns nur Sarkasmus war, aber ist trotzdem asozial


melden

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

24.01.2010 um 21:32
@Dr.Trax
:D Ja, eine sehr ernsthafte Beschuldigung, sowas macht man nicht
Deine Reaktion lässt mich ja fast glauben dass wirklich was dran ist. :D
Oder bist du Moslem und deshalb auf dem Gebiet der Terrorismus-Anschuldigung so übersensibel?


melden
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

24.01.2010 um 21:34
@geistwerk
weist du was, beenden wir diese Diskussion, bringt eh nix und ist auf kurz oder lang sinnlos. Zu deiner Frage: Nein ich bin kein Moslem.


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

24.01.2010 um 21:34
ich vermute Dirk Bach, aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

16.04.2010 um 21:03
Das bisherige Ergebnis lässt mich aber ernsthaft am Verstand vieler hier zweifeln


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

16.04.2010 um 21:25
Adolf Hitler wieder mal


melden
Schnuff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

30.06.2012 um 10:51
Guckt die Beweise an EINDEUTIG BUSH!
Da braucht ihr nicht so dumme Bilder reinstellen Guido Westerwelle wars!


melden

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

19.02.2015 um 21:06
Dr.Trax schrieb am 17.01.2010:Wer immer noch glaubt, Al Kaida hat den Angriff koordiniert, wurde durch die Massenmedien einer Gehirnwäsche unterzogen.
Osama Bin Laden ist Dezember 2001 tot, aber sowas wird in den von der Regierung kontrollierten Presse nicht erwähnt.
🙈

Wer hat den dann koordiniert?
Natürlich war es die Al Qaida. Osama hat es selbst zugegeben. Er wurde 2011 getötet. Ach ja, dann wurde ich eben mit ner "Gehirnwäsche von den Massenmedien" unterzogen. Du aber auch. Trotzdem hat Al Qaida damit etwas zu tun.


melden
SuperHornet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

19.02.2015 um 21:25
Manche Menschen fallen halt sehr leicht auf Verschwörungstheorien rein
Ist genau der gleiche Blödsinn, dass die Amis den Mondflug nur inszeniert haben :D


melden

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

19.02.2015 um 21:37
Naja Fakt ist, dass das Gebäude Asbest verseucht war und kurz vor dem Anschlag renoviert werden sollte was wohl so einige Milliarden Dollar gekostet hätte. Fakt ist auch, dass das Gebäude mehrere 100 verschiedene Investoren hatte, und dass einige dieser Investoren zusammen in Geheimclubs waren unter anderem tatsächlich in Skull & Bones so wie noch einige weitere und diese Geheimgesellschaften die Angewohnheit haben ihr Vermögen zusammen zu legen.
Wer es war kann nicht so einfach festgestellt werden, vorstellbar wäre, dass einige der Investoren pleite gegangen sind vor der Renovation und es dann zu einem Chaos mit dem Geld innerhalb der Gilden gekommen ist und es so zu einem Komplott gekommen ist. Ich denke es waren ganz viele Personen beteiligt oder wussten von der Intrige, so wie hat noch jemand die Taliban engagiert für eine mögliche Ablenkung.
Die ganze Wahrheit heraus zu finden dürfte eine ziemlich komplizierte so wie auch gefährliche Sache werden.

Und dass dabei mehrere 1000 Tonnen Asbest in ganz New York herum gewirbelt worden sind, scheint den Investoren völlig egal zu sein!


melden

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

20.02.2015 um 16:34
Wolkenleserin schrieb:Fakt ist auch, dass das Gebäude mehrere 100 verschiedene Investoren hatte, und dass einige dieser Investoren zusammen in Geheimclubs waren unter anderem tatsächlich in Skull & Bones so wie noch einige weitere und diese Geheimgesellschaften die Angewohnheit haben ihr Vermögen zusammen zu legen.
Es ist durchaus üblich das solche großen Objekte viele Investoren haben, allerdings ist es kein Fakt das diese grundsätzlich in Geheimgesellschaften sind. Es ist nachvollziehbar das die Inverstoren ihren Geld vermehren bzw. ihre Einlagen halten wollen.

Aber daraus jetzt eine VT zu stricken, halte ich für sehr gewagt.

Warum wird eigentlich immer wieder versucht eine komplizierte VT zu stricken, wenn es doch meistens ziemlich einfach ist?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

20.02.2015 um 19:38
die krebsmenschen!


melden
Anzeige

Wer steckt wirklich hinter 9/11?

20.02.2015 um 22:02
@bo

Mir kann keiner erzählen, dass das Zufall war, dass gleich kurz vor dem Anschlag das Gebäude renoviert werden sollte. Das glaube ich im Leben nicht! Bei mehr als 200 Investoren wird wohl mindestens einer Pleite gegangen sein, alles andere wäre unlogisch. Fragt sich natürlich noch wer für die Kosten der Renovation verantwortlich gewesen wäre? Denkbar wäre auch, dass es eine Versicherung war, im Falle dass die Versicherung den gesamten Betrag übernehmen musste? Oder evt. der amerikanische Staat? Ermittelt müsste sicher in alle möglichen Richtungen werden.

Und woher weiss ich, dass , dass einige der Investoren in Geheimgesellschaften waren? Zbsp. John Rockefeller war einer der Hauptinvestoren des World Trade Centers, und viele seiner Familienmitglieder stehen auf Listen der Skull & Bones ausser er selbst, mir ist aber auch bekannt, dass John Rockefeller für viele wohltätige Zwecke spendet. So wie auch ein Name eines Investores auf einer veröffentlichten Skull & Bones Liste auftauchte. Dasselbe erzählt man sich auch über George Bush, dessen Urgrossvater sogar zu den Grüdungsvätern gehört haben soll. Ich kann und will hier natürlich niemand verurteilen, da ich es schlicht weg nicht weiss, aber unheimlich ist mir das Ganze schon.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt