Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Auto wünscht ihr euch?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Traumauto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Auto wünscht ihr euch?

05.07.2012 um 08:33
Ich habe mein Traumauto bereits, ist aber nicht Abstimmbar.

Corvette C6R

Anzeige
melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

05.07.2012 um 13:58
NISSAN Qashqai 2 2 0 dCi DPF 4x4 Aut 201
oder
renault megane gt 2011 1
oder
Renault Koleos Front


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

05.07.2012 um 14:32
den Porsche Cayenne .. oder die M- Klasse.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto wünscht ihr euch?

08.07.2012 um 02:51
p1020218w


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

08.07.2012 um 02:53
@tic

gute wahl! mit einem man tgs bist du fast immer gut bedient ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto wünscht ihr euch?

08.07.2012 um 02:55
das denk ich auch @Prof.nixblick, ausschlag gebend is der Ladekran ;) ..


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

08.07.2012 um 02:56
@tic

weil? wieviel meter legt der aus?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto wünscht ihr euch?

08.07.2012 um 02:57
also bei dem weiß net :ask: @Prof.nixblick .. schätze mal 30 - 40 Meter ...

und weil ich so ein Bräuchte wenn ich die Kohle hät um mich selbstständig zu machen,
würd die Arbeit um ein vielfaches erleichtern ...


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

08.07.2012 um 03:00
@tic

das wäre aber viel.... hatte mal einen der konnte 19.5m aber max 800kg bei voller weite


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

08.07.2012 um 03:01
Toyota Yaris :lv:

toyota-yaris-edge1


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto wünscht ihr euch?

08.07.2012 um 03:02
denk mal das war nen Standart Ladekran oder? @Prof.nixblick .. also wenn ich mir die Ausmaße von dem auf dem Bild so anschau ...


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

08.07.2012 um 03:04
@tic

ich nehme an. kenn mich ladekränen nicht so aus, ich mag nur man :D

hat der auf der pritsche noch ne verlängerung? :O


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto wünscht ihr euch?

08.07.2012 um 03:05
ja MAN is geil :D @Prof.nixblick .. möglich, sieht fast so aus ... mir würd er aber auch ohne Verlängerung reichen :D ..


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

08.07.2012 um 03:07
@tic

wozu brauchste sowas?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto wünscht ihr euch?

08.07.2012 um 03:09
würd mich gern Selbstständig machen, gut so nen Dingen bräucht ich nich unbedingt und wäre rein Theoretisch am Anfang übertrieben, aber das wäre genau der Richtige @Prof.nixblick ...


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

08.07.2012 um 03:11
@tic

oh das würde ich mir nochmal überlegen! ich hab so viele verwandte und bekannte die selbstständig waren... die haben es alle nicht länger als 5 jahre geschafft, die zahlungsbereitschaft ist unter aller sau, die kosten und abgaben sind einfach zu hoch. das ist ne reine schuldenfalle :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto wünscht ihr euch?

08.07.2012 um 03:13
das ist wohl war :( ich würd es auch nur machen wenn ich die Kohle so zu sagen über hätte ...
also quasi nie @Prof.nixblick :| ...

brauch 200.000 Euro ...


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

08.07.2012 um 03:15
@tic

naja, träumen is ja erlaubt :)

ich würde mich auch gerne als fuhrunternehmer selbstständig machen aber ich muss erstmal mein lappen wiederbekommen und ausserdem hab ich null ahnung von der buchhaltung :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto wünscht ihr euch?

08.07.2012 um 03:17
naja hab mein Traum schon durch gerechnet des öfteren ... es gibt für alles Software hab mich da mal informiert ... @Prof.nixblick


Anzeige

melden