Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Auto wünscht ihr euch?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Traumauto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Auto wünscht ihr euch?

21.03.2011 um 13:46
Fiat 500- einfach süß !

Anzeige
melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

21.03.2011 um 19:41
Bugatti Veyron


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

21.03.2011 um 20:16
Honda Civic Typ S oder Type R mit größtem Motor natürlich. der Type S ist mein Traum weil ich mit dem Model viel verbinde und ich ihn unheimlich toll finde, gut zufahren und einfach hammer....der Type R sieht aber auch sowas von geil aus, dass ich wahrscheinlich beide haben wollen würde wenn ich das Geld hätte....mein Verlobter hat seinen Type S (deep bronze) verkauft/verkaufen müssen weil wir mit unserer Tochter doch mehr Platz bruachten als gedacht..haben jetzt Familenkutsche Peugot 407 sw mit 136 PS..auch gut zufahren und bei konstanten 170km/h braucht der auch nur 9,8L^^


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

21.03.2011 um 20:18
Ein Kindheitstraum: Mc Laren F1

PibNUV mc-laren-f1


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

21.03.2011 um 20:22
Dazu würd ich auch nicht nein sagen: Ein Jaguar xj 220

dKzR0b jaguar-xj220-06


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

21.03.2011 um 20:29
So! Und einer noch, der Ford GT90:

aGC4sw ford GT-90 prototypeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

01.04.2011 um 14:27
ich find die beiden einfach stark :)

acura0261Original anzeigen (0,2 MB)

acura rsx

2005 acura nsx manu-01

acura nsx

es gibt einfach zu viele tolle autos ^^

honda s2000 <3

2008-Honda-S2000-Front-Angle-Speed-1024xOriginal anzeigen (0,2 MB)

Honda-S2000-5Original anzeigen (0,3 MB)

to be continued...


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

18.06.2011 um 18:00
Ford Mustang


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

18.06.2011 um 18:36
Lambo Reventon

lambo-reventon-exhaust-gets-plasma-spray
lamborghini reventon


Saleen S7 Twin Turbo
saleens7tt05 02 1024


Maybach Exelero




Haha 8-Million-$..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto wünscht ihr euch?

18.06.2011 um 19:14
Kann mich nicht entscheiden zwischen...

- Lamborghini Reventon
- McLaren F1
- Saleen S7 TwinTurbo

...oder GT by Citroen Concept:

GTbyCitroenConceptOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

18.06.2011 um 19:18
ford falcon v8 interceptor
DE5oEy 070620070921209761


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

18.06.2011 um 19:25
Egal welches, hauptsache ne Hubschrauberturbine als Antrieb.


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

18.06.2011 um 19:28
0911 03 z2010 bentley continental supers


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

18.06.2011 um 19:38
ein rotes Bobby-Car...voll Gangsta,Alda


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

18.06.2011 um 20:20
Toyota supra


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

19.06.2011 um 04:03
Keins von denen, ich hab mir meinen Traumwagen schon gekauft:

Calibra V6 170 PS

neuesbilduOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

19.06.2011 um 04:05
@BlackPearl


du würdest nen Ferrari nicht eintauschen gegen einen Calibra ? ^^


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

19.06.2011 um 04:07
@DerBobo

Ich hab zur Zeit drei Calibras (einer gehört meinem mann, einer uns beiden zusammen und einer mir).

Also ich bin seit zehn jahren Calibrafan und zur Zeit würde ich keins der Autos eintauschen ;)

Ferrari mag ich z.B. garnicht...aber über nen Audi R8 würde sich reden lassen :D


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

19.06.2011 um 04:11
@BlackPearl

aehm 3 calibras ? wenn jeder nen einzelnen hat wieso dann noch einen gemeinsamen ?

hmm naja hat mich auch net zu interessieren. :D

Ich werd mich jetzt wohl unbeliebt machen aber ich hab noch nie verstanden was alle an dem calibra so gut finden ausser seine Power.


Aber geschmäcker sind ja verschieden :) und das ist auch gut so :)


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

19.06.2011 um 04:16
@DerBobo

Calibras sterben halt aus, die werden verheizt oder vergammeln irgendwo.

Unser gemeinsamer ist ein Turbo mit 204 PS, sehr selten und sind nicht mehr viele gut erhaltene unterwegs. Der wird gehegt und gepflegt um dann in einigen jahren ein H-Kennzeichen zu bekommen :)

Der steht auch nur in der halle rum und wird kaum bewegt, halt Schönwetterauto.


Anzeige

melden