Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Auto wünscht ihr euch?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Traumauto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Auto wünscht ihr euch?

17.02.2011 um 23:17
/dateien/59884,1297981031,BMWm6BMW M6 Cabriolet

Anzeige
melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

17.02.2011 um 23:17
@mystery90
Meiner ist schöner. :D


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

17.02.2011 um 23:18
@JustLikeRain
ob deiner mit meinem mithält ? : PPP


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

17.02.2011 um 23:18
/dateien/59884,1297981129,2010-Nissan-370Z-1@JustLikeRain
Wieso nicht der 370Z?


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

17.02.2011 um 23:19
@Huskyfan
Weil ich nur 350z kenne^^ hahaha.


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

17.02.2011 um 23:21
@JustLikeRain
Wird mal Zeit, dass du den 370z kennen lernst, ist einer meiner Lieblingsautos. :D


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

17.02.2011 um 23:24
@Huskyfan
Der ist toll *-*


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

21.02.2011 um 16:48
1x Mercedes Viano V6 Marco Polo gechipt ..

Freizeitauto: Porsche 911 Carrera (Anfang der 90er) oder Jaguar XJS aus den 90er

Es gibt aber weitere Schöne Traumautos:

Chevrolet Nova SS /Chevelle / Camaro
Dodge Charger / Challenger
Plymouth Roadrunner
Ford Mustang Shelby GT / Mach 1
Pontiac GTO
Corvette C4
Jaguar XKR / XJR
BMW 850i

Was da oben aufgelistet ist .. ist *zum gähnen* Selbst wenn ich Geld ohne ende hätte würde ich diese Neumodischen Supercars / Sportwagen nie zulegen ..


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

03.03.2011 um 01:05
heute wünsch ich mir mal den dodge challenger rt classic :D

...über die farbe läßt sich noch streiten, über den rest nicht ;)

/dateien/59884,1299110723,2011-Dodge-Challenger-Green-With-Envy-588x390


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

20.03.2011 um 21:04
Ich bleibe da mal realistisch.
Ich hätte gernen einen Corsa OPC bzw Astra OPC.

Auch wenn ich mir direkt im ersten Post Feinde machen werde. .. Opel for the win! \m/

Der Corsa OPC sieht einfach nur Hammer aus und ist noch relativ "günstig".
Nun zurzeit fahre ich noch nen Corsa B... ^^.

Und jetzt kommt mir nicht mit diesen Mercedesscheiß. Sind doch für normal sterbliche unbezahlbar und sehen dazu noch potten hässlich aus .... meine Meinung ^^.


http://img6.imagebanana.com/img/v2nbdv4m/Opel_2007_Corsa_OPC_blau_3.jpg
Opel 2007 Corsa OPC blau 3


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

20.03.2011 um 23:32
Jeder Popel fährt nen Opel.
Sorry, das Teil sieht echt Giga-halbstark aus.


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

21.03.2011 um 08:11
Pah das lass ich mir doch nicht von nem VW Fahrer erzählen.
Du mit deinem Völlig Wertlosen Schrott ...

"Der VW Passat (auch: VW Bastard) wird überwiegend von Männern sehr gern gekauft - warum genau weiß nur das männliche Kleinhirn. Er ist teuer, klappert aus allen Ecken, das Leder ist bereits nach wenigen Minuten abgesessen und die Klima stinkt zum Himmel. Die Elektronik simuliert gelegentlich Künstliche Intelligenz, die weder ein Fehlerspeicher noch ein Möchtegern-Techniker nachvollziehen kann. Dass VW-Techniker auch nur mit künstlicher Intelligenz ausgestattet sind, beweist so manche intelligente Aussage:

* Diesen Fehler hatten wir noch NIE.
* Im Computer steht nichts.
* Habe nichts Ungewöhnliches feststellen können.
* Woher haben sie die Teilenummer?
* Nachrüsten geht nicht.
* VW ist das Problem bekannt. Kommen sie in einem Jahr wieder.
* Ich habe recht, ich bin Mechaniker!
* Beobachten und weiterfahren!
* Lieber Rost als Blech

Sehr beliebt ist der Variant, eine Mischung aus Limousine und Transporter. Die perfekte, miserable Optik kreierten ehemalige Skoda-Konstrukteure, die verschiedene Karosserie-Pläne zusammen in den Kopierer legten und daraus den vollkommenen Einheitsplan entwickelten. Seit Kurzem gibt es anstatt eines Reservereifens handliches Gleitgel. Aufgrund des Glitschigkeitfaktors ^10 kann somit ein bestehendes Loch sehr einfach aufgefüllt werden. Allerdings sollte man diesen Vorgang öfters wiederholen, bevor der Mechaniker dieses Loch fachgerecht ficken darf.

Weniger beliebt und regelrecht schwach bietet die Limousine dem Variant die Stirn. Auch hier haben die Konstrukteure mehr Schein als Sein bewiesen. Mit großem selbstöffnenden Kofferraum für Bierkisten wird geworben, mit Einladeschwierigkeiten und festklebendem Deckel wird verkauft. Auch das Abblendlicht wurde aufgrund von Kostenreduzierungen gegen eine Weihnachtskerze ausgetauscht. Einmal im Jahr muss diese gegen eine neue getauscht werden. Um allerdings an die alte Kerze dranzukommen, muss erst der Motorblock ausgebaut werden. Gegen Aufpreis im Gegenwert von einem Fiat Cinquecento ist ein Xenon-Licht möglich. Dieses simuliert tageslichtähnliche Zustände und beleuchtet so manche Stadt mit lediglich 35 Watt Energieverbrauch. Abgesehen von der vorangestellten elektrischen Explosion des Xenon-Steuergerätes ist diese Techologie völlig harmlos und kann auch in andere Modelle kostengünstig nachgerüstet werden. Ebay ist die geeignete Plattform hierfür, China-Produkte werden wärmstens empfohlen.

Möchte man einen Passat Probefahren, dann muss man sich Zeit nehmen, viel Zeit. Denn viele Modelle werden extra für den potentiellen Käufer noch kurz vorher in der Werkstatt gewartet. Dabei kann es vorkommen, dass aufgrund der genauen Verarbeitung das ganze Auto zerlegt und erneut zusammengebaut wird. Hat man sich letztendlich für einen Passat entschieden, muss der Käufer festlegen, welche Ausstattung er wünscht. Es gibt folgende Ausstattungen:

* Billigline - für den Käufer der auf Kredite verzichtet und aufs Nachrüsten geil ist
* BisserlbesseralsBilligline - für gehobene aber nicht abgehobene Ansprüche
* MöchtegernSportline - für den Käufer der die Kurven mit mehr als 50 bewältigen will
* Maxline - neuer Schnickschnack aus den Billiglohnländern wird hier angeboten

Zusätzlich entwarf VW aufgrund der globalen Klimaerwärmung eine neue Ausstattungslinie:

* BlueBilligline - Traktormotor mit Dampfturbinen-Einspritzelemente und Gangempfehlung in der MFA (Mehr Für den Arsch)

Um die Verkaufszahlen anzukurbeln, verkauft VW seit Kurzem neue überaus sinnvolle Extras: Kebap-Halter - 2 Stück in der Mittelkonsole, Unfall-Warner - sagt Unfälle voraus, Sitz-WC - Bodenloch gegen zusätzlichen Aufpreis, Stangenlutscher - Blondine als Beifahrer inklusive, Klimamultifaxic - CD Schacht wird als Fax verwendet, ABS mit SX, FX und GLX - in der Version 08-15, abschließbares Navi gegen Diebstahl - Schließzylinder in Drehknopf integriert, abnehmbares Lenkrad - Mr. Bean lässt grüßen, Zufallsgenerator-Fehlermeldung-Anzeige - kostenloses Extra, Generator je nach Zufriedenheit des Fahrers mit dem Auto, Update 23C4 - kostenloses Extra mit keinerlei Hintergedanken des Herstellers. Die Preise für diese Extras werden in Form von Zahlenkugeln im VW-Glückstrichter monatlich gezogen.

Quelle
http://www.stupidedia.org/stupi/VW#Der_VW_Passat
"


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

21.03.2011 um 08:32
Sollte man natürlich nicht ganz ernst nehmen. ^^


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

21.03.2011 um 10:43
Ich hätt gern einen Gumpert Apollo! Im Flip Flop schwrz/weinrot.

gibt es so zwar nich, aber fänd ich schick.


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

21.03.2011 um 10:44
Also ich habe momentan Opel Astra Twinport

Ich hätte gern den Audi Q7 xD (aus der Liste)

Mein absolutes Traumauto und definitiv bald in meinem Besitz ist .... >>> *trommelwirbel*

Dogde Ram Pic Up xD
Ich muss halt nur noch irgendwie im Lotto gewinnen :(


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

21.03.2011 um 11:31
http://www.autobild.de/bilder/bilder-opel-ampera-als-polizeiauto-1556756.html (Archiv-Version vom 15.02.2011)


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

21.03.2011 um 11:36
ptcruiser


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

21.03.2011 um 12:13
Trabant-601--1964-

Und den habe ich schon :D


melden

Welches Auto wünscht ihr euch?

21.03.2011 um 12:27
Trabi rockt aber auch^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto wünscht ihr euch?

21.03.2011 um 13:38
Ein Traum!

CDF97666E880E040EA186D2918BF


Anzeige

melden