Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessiert euch was Promis machen?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Promis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert euch was Promis machen?

12.01.2017 um 22:20
Lol
Is erlaubt

Anzeige
melden

Interessiert euch was Promis machen?

13.01.2017 um 00:43
Die Fans interessiert es.


melden

Interessiert euch was Promis machen?

15.01.2017 um 16:24
Promis interessieren mich überhaupt nicht. Wenn man ab und an mal was hört über einen den man kennt ok. Aber mittlerweile ist es vor allem im TV zu einer Seuche geworden. Immer diesselben Promis vom C und D Rang und niedriger zu sehen. Bei sogut wie jeder Show Promis, Promis, Promis. Früher gab es noch Shows wo Kandidaten mitgemacht haben, Promi Spezials waren eher die Ausnahme. Heute eher umgekehrt. Bis auf Wer wird Millionär keine Show mehr mit normalen Kandidaten gesehen. Schaue so schon wenig was im normalen TV läuft, außer mal Doku. Aber wenn es mal eine Show gibt die interessant wirkt...PROMIS!!!

X|\


melden

Interessiert euch was Promis machen?

16.01.2017 um 23:43
Zitat von apartapart schrieb am 12.01.2017:Ich find gigi hadid auch besser als bella
... ich auch ...

gigi hadid zayn malik pillowtalk


melden

Interessiert euch was Promis machen?

23.01.2017 um 09:03
Paris hat n neuen Mann und bringt den tweet des tages. Focus berichtet:
Paris Hilton lässt sich nicht verbiegen

„Sei, wer du bist und sage, was du fühlst, denn diejenigen, die es stört, sind nicht wichtig und diejenigen, die wichtig sind, stört es nicht... #Freiheit“
http://www.focus.de/panorama/tweet-des-tages/tweet-des-tages-paris-hilton_id_6494967.html


melden

Interessiert euch was Promis machen?

23.01.2017 um 09:15
Hm, und Prince Louis und Prinzessin Tessy von Luxemburg lassen sich scheiden ...

ja, das iss ne bombe


melden

Interessiert euch was Promis machen?

23.01.2017 um 09:28
Nicht die Bohne interessiert mich das.....und am Schlimmsten sind diese billigen A / B und C-Promi-TV Formate.....bäh!


melden

Interessiert euch was Promis machen?

23.01.2017 um 09:42
wieso
Zitat von apartapart schrieb am 12.01.2017:bäh!
?

iss da dreckig?


melden

Interessiert euch was Promis machen?

23.01.2017 um 10:10
Mich interessiert doch auch nicht was Hunde Kacke auf der Strasse macht :vv:


melden

Interessiert euch was Promis machen?

23.01.2017 um 10:47
@Dogmatix


ja, auch.....hauptsächlich liegt da viel dreckige Wäsche rum...^^


1x zitiertmelden

Interessiert euch was Promis machen?

24.01.2017 um 07:49
Hm, was gibts neues?
Kanye setzt die Therapie fort.
Sophia Thomalla setzt auf weniger Oberweite.
Und Herzogin Kate setzt auf ne neue Haarfarbe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert euch was Promis machen?

24.01.2017 um 17:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ja, auch.....hauptsächlich liegt da viel dreckige Wäsche rum..
Kein Stroh?


melden

Interessiert euch was Promis machen?

25.01.2017 um 12:07
@Doors

Stroh wohl auch...aber das liegt auch bei vielen Nicht-Promis rum...


melden

Interessiert euch was Promis machen?

25.01.2017 um 16:18
nur Gewisse! Längstens nicht alle!
Nur die die prominent sind, weil sie besonders begabt oder intelligent sind, wie zbsp: Marc Forster, Steven Spielberg, Adele, Lindsay Stirling, John Snow, Emilia Clark, Hans Zimmer, Ridley Scott etc.

und: Kim Kardashian interessiert mich so etwas von nicht!!! Das ist nur eine dumme, aufgeblasene, eingebildete, Kuh! Mehr nicht!
Warum nehmen die alle so ernst??!


melden

Interessiert euch was Promis machen?

25.01.2017 um 16:25
Nicht so wirklich. Gewisse Sachen bekommt man ja automatisch mit, das reicht mir.

Wenn ich dann mal wieder im beim Arzt im Wartezimmer sitze, lese ich auch mal so ne Blödsinnszeitung und bringe mich auf den neuesten Stand. Stelle dann immer wieder fest, dass ich viele dieser dort gezeigten Promis nicht mal kenne. :D


melden

Interessiert euch was Promis machen?

25.01.2017 um 16:27
Auf die Nerven gehen mir sämtliche Promis die nur wegen des Geldes wegen oder ihrem Äusseren prominent geworden sind! Darunter:

Paris Hilton, Kim Kardashian, die Familie Trump, Lindsay Lohan, Katzenberger, Nickj Minaj und Anja Zeidler...!

Und Christiano Ronaldo aber dies weil er immer völlig überbewertet wird und nieeemals der beste Fussballspieler der Welt ist!


melden

Interessiert euch was Promis machen?

30.01.2017 um 19:35
Oh, Kim wird politisch ...

Selbst die Welt berichetet:
Gegen Donald Trump
Kim Kardashian protestiert mit einer Statistik
https://www.welt.de/politik/ausland/article161638638/Kim-Kardashian-protestiert-mit-einer-Statistik.html

Was wohl Kanye dazu sagt?


melden

Interessiert euch was Promis machen?

31.01.2017 um 15:14
Mich interessieren nur die Promis die ich mag und jene - die ich nicht mag.


melden

Interessiert euch was Promis machen?

31.01.2017 um 15:20
Zitat von FollowerFollower schrieb am 24.01.2010:WEM INTERESSIERT DAS!!!!
Ja, genau! WEM!!! :D










Mich nicht. :troll:


melden

Interessiert euch was Promis machen?

31.01.2017 um 15:23
Hauptsache Alessio gehts gut.


Anzeige

melden