Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessiert euch was Promis machen?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Promis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert euch was Promis machen?

11.01.2017 um 20:13
Hahahhahahahaha hahahhahahaha hahahhaha ja und unser neuer gemeinsamer lieblingsthread hier ;-)

Ich dachte kim und kanye trennen sich oder wollen sich trennrn? Warum postet kim aber ein bild von hinten wo kanye iwas an ihrm hintern fummelt ujd schreibt noch dazu "he always has my back ;-)"??

Ich war nur zufaellig auf instagram vllt aollt ixh laengere zeit verbringen und recherchiern :p @Dogmatix

Anzeige
melden

Interessiert euch was Promis machen?

11.01.2017 um 20:16
@apart
hahahahaha ... ein moment ...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert euch was Promis machen?

11.01.2017 um 20:22
Nix moment ich muss weiter berixhten

Was sehe ich ein A380 mit mesut oezil aussen dran????? Omg ich will dieses flugzeig kaufen!!!!? @Dogmatix
Oder drin wohnen oder mir egal ich will ein teil von oezil sein ich hpffe er gehz nit von arsenal


melden

Interessiert euch was Promis machen?

11.01.2017 um 20:24
@apart
... also kanye hatte ja wohl so n zusammenbruch ... dann im krankenhaus, angeblich psychische Probleme ... hm, es war wohl so, dass kim nicht so ganz klar war, was genau mit ihm los iss ... und dann kamen die trennungsgerüchte ...

und dann war ja auch noch sein treffen mit Donald, wo doch die meistern Jenners für Hillary waren ;-) aber ich glaub, die politischen probleme kann man hier vernachlässigen, ich glaub, da sind andere probleme wichtiger ...

hm, kim soll nu auch in behandlung sein, wegen dem paris-trauma ... aba sie sind nicht in paar-therapie sondern individuell und nix mit scheidung, das erss ma zur ersten frage ...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert euch was Promis machen?

11.01.2017 um 20:26
Ja kanye hat ueberttieben. Zu wenig gepennt und getrunken.
Soll ich dir ma was sagen was mich ein wenig zweifeln laesst an dieser paris story???

Mhh waere ich ein gangsta und ueberfalle kim kardashiab. Bin ihr so nahe dass ich sie fesseln kann etc... Mhhh ich wuerde sogar noch mehr machen mit ihr waere ich ein gangster und in der situatipn @Dogmatix


1x zitiertmelden

Interessiert euch was Promis machen?

11.01.2017 um 20:34
Zitat von apartapart schrieb:Zu wenig gepennt und getrunken.
du meinst zu viel getrunken? Ja und sie waren nu zusammen beim grab seiner mutter, irgendwie knabbert er da immer besonders, um ihren Todestag rum, also es scheint so, sie arbeiten dran ...
Zitat von apartapart schrieb:Mhhh ich wuerde sogar noch mehr machen mit ihr waere ich ein gangster und in der situatipn
hahahahahahaha ... ich glaub, so direkt kam da vor dir noch keiner drauf, @apart ,genial!

Hm, muss nu ma das Bild anschauen, wo er ihren Hintern hat. Da hat er ordentlich was zu tun und kommt nich so schnell auf die andere Seite ...


melden

Interessiert euch was Promis machen?

11.01.2017 um 20:48
@apart

Oke, bei dem "he always has my back", nu gesehn, iss ja auch die Frage ... hm was meint sie? er hat sie immer, hm, sie kann sich immer auf ihn verlassen? Oda: Seufzer, er geht immer nu von hinten ran? Also so eindeutig iss das nicht ...

Das Bild iss von nach Weihnachten ... eigentlich können sie ja nicht so miteinander ...

Hm, wer, sachst du, hat hier die größeren Star-Qualitäten?

Paris  Kim 01


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert euch was Promis machen?

11.01.2017 um 20:50
@Dogmatix
Eindeutig paris

Ihre sxhwester zb mag ich aba weniger weil die so langweilig is


melden

Interessiert euch was Promis machen?

11.01.2017 um 20:53
@apart

ja, nicky iss eher langweilig. Nu, an dich und nu auch noch mit deiner neue Frisur ... kommt eh keiner ran! ich mein, keine natürlich ...

das mit keiner müssen wir noch abklären ;-)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert euch was Promis machen?

11.01.2017 um 20:58
Hahahahahhaha jeder star brauch natuerlich auch ne menge fans sonst sinkt doch sein fame wenn niemand waer der sich um ihn schert @Dogmatix

Auserdem weiss ich ja gaar nich wovon du eig redest :p wildkatzen sind niedlich gä

Hehhe ;-)


melden

Interessiert euch was Promis machen?

11.01.2017 um 21:01
@apart
ich seh schon, du brauchss nu auch ma n richtigen bodyguard -- ich werd den auftreiben und bezahlen, so dass er dann an mich berichtet ;-)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert euch was Promis machen?

11.01.2017 um 21:02
Ganz schoen schlau der einstig kleine suesse hund @Dogmatix


;-)


melden

Interessiert euch was Promis machen?

11.01.2017 um 21:09
@apart
;-))) ... das war nur süße Fassade ... wie du selbst sachstest, mit kim, also wenn ich so nah und n gangsta wär ... da kommen noch ganz andere Sachen, stell dich schon mal ein ;-)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert euch was Promis machen?

11.01.2017 um 21:10
Uhhh apart is ja schon ganz gespannt ;-) @Dogmatix


melden

Interessiert euch was Promis machen?

11.01.2017 um 22:40
@Dogmatix
Was is bei dem Bild mit der brüsten von der rechten los? Die zeigt nach schräg unten...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert euch was Promis machen?

11.01.2017 um 22:44
@interrobang
Inter das is mode und style
Ich glaube weniger dein thema :p


melden

Interessiert euch was Promis machen?

11.01.2017 um 22:47
@apart
Hast recht.. Spitze Hängetitten sind nichts für mich auch wen sie Mode sind....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert euch was Promis machen?

12.01.2017 um 17:43
Sollte es mich interessieren? Muss es mich interessieren? Und warum?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert euch was Promis machen?

12.01.2017 um 17:48
@Doors
Der thread is von 2010 is doch kla das hier nur die klatsvh und tratsch leute abhaengen und niemanden den es intressiert


1x zitiertmelden

Interessiert euch was Promis machen?

12.01.2017 um 19:01
Was A-Promis machen, finde ich schon interessant, aber nicht das Proll-Verhalten von D-Promis ...


Anzeige

melden