Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Ungenügend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

31.01.2010 um 18:12
Ob in der Schule, Berufschule oder sonstigem.
der Alptraum eines jeden schülers!

Anzeige
melden
Nie
68 Stimmen (22%)
1x ungenügend
60 Stimmen (19%)
2x ungenügend
21 Stimmen (7%)
3x ungenügend
7 Stimmen (2%)
Mehr als 3
134 Stimmen (44%)
Ich habe fast immer nur 5en und 6en geschrieben :D
18 Stimmen (6%)
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

31.01.2010 um 18:20
nö is doch kein albtraum..in der Berufschule hab ich nur 5en und 6en geschrieben. Und bei der Prüfung vor der IHK war ich Klassenbester. Soviel dazu...da haben die 1er Schüler mal optik geschoben ;-)


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

31.01.2010 um 18:26
@Gurkenhannes

Wie kann man ne 6 schreiben? Ein paar 5en können schonmal vorkommen, aber eine 6? Dazu muss man ja ein leeres Blatt abgeben x)


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

31.01.2010 um 18:26
Och du Gurke^^ meinste jetzt "ungenügend" als Note einer Arbeit oder als Note auf dem Zeugnis?


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

31.01.2010 um 18:31
Ich hatte nicht mal ne 3


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

31.01.2010 um 18:32
Einmal hatte ich eine 5 aufm Halbjahreszeugnis


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

31.01.2010 um 18:33
Einmal 3 Punkte geschrieben, glaube, das fällt aber noch unter "mangelhaft". ^^


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

31.01.2010 um 18:34
@Ilian

3 Punkte sind sogar eher noch ne 5+ ;)


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

31.01.2010 um 18:34
Vorletztes Jahr in der Berufsschule in dem Fach Sport ^^

Hatte einfach kein Bock dauernt Fussball mit den Brutalos zu spielen


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

31.01.2010 um 18:36
Ach, da fällt mir ein...für ein nicht abgegebenes Arbeitsstück (irgend so eine Näharbeit) in Hauswirtschaft habe ich auch mal ne 6 bekommen. :D


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

31.01.2010 um 18:51
Einmal fuer ein nicht abgegebenes Bild in Kunst und eine Matheklausur in der 11 hab ich auch komplett verhauen :D
Eine 6 auf dem Zeugnis hatte ich aber nie.


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

31.01.2010 um 18:55
Von den Noten her hatte ich noch nie eine 6,bin generell Recht gut in der Schule.
Einmal stand aber bei meinem Sozialverhalten,die Bewertung ->mangelhaft.

Ich war mal ein ziemlich schwarzes Schaf... :D


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

31.01.2010 um 19:03
Einmal in Astro, ne volle 5. Thema verfehlt !
Dabei bin ich der Meinung, das mir der Lehrer nur nicht deutlich machen konnte, was er denn nun eigentlich von mir will.


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

31.01.2010 um 23:15
Mathe, Sport.


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

31.01.2010 um 23:22
@Doors

Wie kann man eigentlich in Sprot eine 6 bekommen? In meiner Schule kriegt man allein schon für das "anwesend sein" ne 5- :)


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

31.01.2010 um 23:24
@Dragonfire

Ich bin fast 40 Jahre aus der Schule raus. In den guten alten Zeiten war alles noch etwas härter.


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

31.01.2010 um 23:27
@Doors

verstehe :)


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

31.01.2010 um 23:28
ich finde es gibt schlimmeres solange man sie nicht zu oft bekommt...*immer positiv bleiben* xD


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

31.01.2010 um 23:34
mathe, chemie und physik :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

31.01.2010 um 23:44
Ich hab mal in Handarbeit eine nicht Genügend bekommen weil ich einen Pullover meine Mama hab stricken lassen. Die Lehrerin hat den Pulli aufgetrennt und gemeint er ist wunderschön aber nicht von mir. War daraufhin echt sauer auf die Lehrkraft, weil mir der Pulli wirklich gefallen hat :(

Übrigens ich kann bis heute nicht mit den Stäben umgehen^^


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

01.02.2010 um 15:18
unzählige male hab ich in mathe versagt.. hab mir den einen punkt auf dem zeugnis durch anwesenheit gerettet..


Anzeige

melden