Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Ungenügend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

01.02.2010 um 15:21
Auf dem Zeugnis hatte ich vor ein paar Jahren gleich drei 6en (Erdkunde, Chemie, Biologie).
War das Resultat von satten 6 Monaten Mist bauen. :D

In den Arbeiten hatte ich auch öfters welche geschrieben. Vor allem in Französisch und Mathe.

Anzeige
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

01.02.2010 um 19:23
heißt das nicht "nicht genügend"?


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

01.02.2010 um 20:35
innem mathetest ^^


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

01.02.2010 um 21:53
Sehr oft in Latein. Da war ich einfach schlecht. xD


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

01.02.2010 um 21:58
In einer Mathearbeit.


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

01.02.2010 um 22:26
Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

Ja ziemlich oft sogar. Darf meine Mutter aber nicht wissen.


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

02.02.2010 um 13:07
Ich glaube, in meinem letzten Zeugnis (lange her) hatte ich mehr 6en als 5en und einige Fächer (z.B. Sport) konnten wegen ständiger Abwesenheit gar nicht erst bewertet werden ...


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

07.02.2010 um 04:40
1 Mal.
Ein Geschichte-Kurztest bei dem der Schnitt dann bei ungefähr 5,5 lag :D
Hat dem Lehrer nicht gefallen


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 01:47
Jede Sportstunde bekommen weil ich da nie mitgemacht habe :D

Finde es lächerlich Brennball und so nen Kiddy Kram zu spielen


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 01:50
@ruhrpott-jay
wir haben immer "wer hat angst vorm schwarzen mann" ich fand das immer langweilig bis wir unseren neuen sportlehrer bekommen haben

/dateien/vo60117,1266540637,554


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 01:50
Nein, hatte ich niemals. Die schlechteste Note in meinem Leben war in Chemie und das war eine 3


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 01:51
@robert-capa

:) :) :)


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 01:51
@robert-capa

Candyman wenn mich nicht alles täuscht? :D


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 01:52
@ruhrpott-jay

jup


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 01:56
@Arcadius

Dann warste aba einfach ur faul denn Latein ist einfach nur hinsetzen und blöd lernen


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 10:33
Ja kam vor. Dennoch hab ich die Schule gut bestanden ;) Is nicht der Weltuntergang!


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 10:47
in meinem halb jahr mit 300 Fehlstunden hatte ich 4 6en kassiert, allerdings due to no anwesendheit


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 10:48
Was, wenn man sich nicht sicher ist? Ich weiß zumindest, dass ich in Sport mal eine 6 hatte. Aber nicht, weil ich schlecht in Sport war, was ich aber war ( :D ), sondern weil ich einfach keinen Bock auf diesen Scheiss Schulsport hatte.
Barrenturnen.. wirklich witzig! ...und dann die Gerechtigkeit. Ich, in der 5. Klasse ca. 140cm groß und manche Mannsweiber so 170cm und was ist? Die dürfen beim Kugelstoßen kleinere Kugeln nehmen und haben somit auch wieder ne bessere Note bekommen.

Ich liebe dieses System :D


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 21:52
@Valentini

Ja, das ist wahr. Aber sollte ich noch sagen das meine Lehrer damals echt nichts erklären konnten und ich deswegen auch nichts verstanden hab.


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 22:01
@Arcadius

Ja, schlechtes Lehrpersonal kann wirklich eine sehr große und anstrengende Herausforderung für die Schülerschaft sein


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 22:26
@Valentini


Da hast du vollkommen recht. Hatte aber in den anderen Fächern Glück mit den Lehrern. :cool:


Anzeige

melden