Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Ungenügend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 22:28
@Arcadius

Hauptsache Du hast dein Abi geschafft und bist irgendwie auch durchs (große oder kleine) Latinum gekommen

Anzeige
melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 22:31
@Valentini

Abi? Nein, das hätte ich auf der Schule nicht geschafft. Hab auf eine andere Schule gewechselt und dort läufts 1000mal besser als früher.


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 22:35
@Arcadius

Es gibt auch eine Leben ohne Abitur ;)
Und wenn es dir dort nun besser geht, so hat dies einen doppelt nachhaltigen Effekt. Einerseits geht es dir geistig und seelisch wesentlich besser und andererseits trägt dies dann auch zu einer besseren Lernbereitschaft bei, was sich also in dem nächsten Notenspiegel widerspiegeln sollte


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 22:38
In meiner alten Schule stand ich mal in Mathe und Rechnungswesen auf 5 (in Österreich)

In der jetzigen Schule bin ich bis jetzt (noch) positiv. Hatten aber heute wieder Prüfung :s


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 22:38
@Valentini

Das hat sich sehr wiedergespiegelt. Ich bin von den Noten 3 und 4 hoch auf nur 1er und 2er. Da sieht man mal, wie wichtig die seelischen und geistigen Zustände sind.


1x zitiertmelden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 22:42
@Arcadius

Ja, das ist sehr erfreulich zu lesen und zur Vermeidung weiterer unnötiger Fehler solltest du dann
Zitat von ArcadiusArcadius schrieb:Das hat sich sehr wiedergespiegelt.
bei dem widergespiegelt das erste "e" bei wider weg lassen ;)


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 22:43
sehr viel mehr als 3 mal :S


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 22:44
@Valentini

Danke für den Hinweis. :ok:


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 22:47
@Arcadius

Gerne, und sollte keinesfalls den Eindruck eines Oberlehrers erwecken


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 22:50
@Valentini

Keine Sorge, ich bin froh wenn man mir hilft.


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 22:52
Ich würd ja gern mal mein Hauptschulabschlusszeugnis (die ich ohne Abschluss verlassen habe) knipsen und hochladen. Aber das is mir dann doch zu peinlich...^^


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 22:54
@chilichote

Wie gibt es denn eine Abschlusszeugnis ohne Abschluss?^^


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 22:55
@Valentini
Ok, nennen wir es Abgangszeugnis. Mit Abschluss meine ich, Abschluss der Klasse und gleichzeit der Schule.


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

19.02.2010 um 22:56
Ach so


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

21.01.2011 um 10:43
hihi was haltet ihr von NF


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

21.01.2011 um 11:42
verdammt viel mal
diese woche schon 2 mal :D


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

21.01.2011 um 15:52
Ich weiß nicht, wie das in heute, bzw. in anderen Bundesländern ist, aber in Bayern zu meiner Zeit gab es Vorückungsfächer (u.a. Religion :-) und eben Nicht-Vorückungsfächer, wie z.B. Zeichnen, Musik aber auch Schreibmaschine oder Steno.
Wenn man in Letzteren eine 6 hatte, war das erst mal völlig egal.
(In Steno hatten fast alle eine 6, das lag aber auch an der Lehrerin)


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

21.01.2011 um 16:04
Absichtlich in Sport und Religion.

Mein Argument war....ich mache in meine Berufliche Karriere ,nicht in 100m Lauf mit einer Bibel in der Hand.


1x zitiertmelden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

21.01.2011 um 18:06
Wie gesagt, in Bayern wärst Du mit der 6 in Reli sitzen geblieben.


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

21.01.2011 um 18:10
Zitat von marco23marco23 schrieb:Absichtlich in Sport und Religion.
Das kann manchmal ganz schön schwer sein. In Sport musste man bei uns schon verweigern um das zu schaffen, in Religion hab ich mal ein leeres Blatt abgegeben und bekam ne 5...


Anzeige

melden