Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Ungenügend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

08.07.2011 um 09:20
@Saigan
Wie bekommt man das hin?

Anzeige
melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

08.07.2011 um 09:41
einmal
unangekuendigter Vokabeltest in Latein
9te Klasse glaube ich...


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

08.07.2011 um 16:45
@Adrianus
Entweder wenn man einfach keine Ahnung von einem Fach hat und nix kapiert,egal wie oft man das erklärt bekommt,oder auch wenn man einfach zu faul ist und im Unterricht nicht aufpasst.
Bei mir war glaube ich beides dabei,aber eher das zweite,denn eigentlich bin ich sehr klug(sagen auch meine Freunde^^).Na ja,hatte damals einfach keine Lust gehabt,jetzt weiß ich es aber besser (hoffe es jedenfalls).


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

09.07.2011 um 00:05
Ja, gerade erst im letzten Zeugnis im Fach Latein, das ich jetzt abgewählt habe.


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

04.03.2012 um 15:38
Ähmm, ja :) Was aber eher dadran liegt dass meine Lehrer mich nicht wirklich mögen und niemand die Epo-notenvergabe kontrolliert.


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

04.03.2012 um 15:41
6 in Mathe


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

04.03.2012 um 15:43
Sehr oft hatte ich ungenügend. Genügt hat es paradoxerweise am Ende doch , zumindest für nen Realschulabschluss.^^


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

04.03.2012 um 16:02
Ja mehrmals im Diktat, wäre auch fast auf dem Zeugnis eine 6 in Rechtschreibung geworden


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

04.03.2012 um 16:34
In Mathe hatte ich leider schon so um die eins-zwei Fünfen...leider : /


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

04.03.2012 um 17:27
In Kunst war ich im Halbjahr mal auf 5, weil ich nur ein Bild abgegeben habe. Dann wieder 2 abgegeben und ne 3 :P Ansonsten nur einmal eine 4-5 in Mathe Halbjahreszeugnis.


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

04.03.2012 um 18:13
Bei mir waren in der Schulzeit sämtliche Noten dabei. Von 1-6.


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

04.03.2012 um 18:19
Des Öfteren, weil der Schulstoff so langweilig war und ich meinen Kopf abgeschaltet habe.
Auf der Berufsschule habe ich dann kapiert, dass, egal wie langweilig es ist, man trotzdem aufpassen muss. Ergebnis: 1, 2, 2, 1, 1, .. usw.
Und ja, ich möchte mich hier profilieren und zeigen, dass ich sehr intelligent bin, wenn ich es will!
:troll:


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

04.03.2012 um 18:21
Nur in Mathe schreib ich so schlechte Noten


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

04.03.2012 um 18:36
Ich habe in meiner Schulzeit als auch in meiner Ausbildung öfters mal einen 6 gehabt. War aber nicht weiter schlimm. Wurde dann das nächste mal durch eine bessere Note ausgeglichen.


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

04.03.2012 um 18:46
Ja hatte ich schon, zum Glück aber nicht auf dem Zeugnis.


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

04.03.2012 um 18:51
Latein.. letztendlich habe ich mein Latinum aber trotzdem mit 5 Punkten bekommen :)


melden

Hattest du jemals die Note 'ungenügend' ?

04.03.2012 um 19:25
Ja, in Mathe :D Regelmäßig :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Zentralisitsches Schulsystem (Umfrage 2.0)
Umfragen, 13 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
rutz am 11.05.2012
13
am 18.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Kleiderordnung an Schulen
Umfragen, 167 Beiträge, am 12.09.2023 von Raspelbeere
ayAshi am 07.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 12.09.2023 »
Umfragen: Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?
Umfragen, 39 Beiträge, am 29.10.2023 von TatzFatal
Sascha81 am 19.10.2023, Seite: 1 2
39
am 29.10.2023 »
Umfragen: Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?
Umfragen, 18 Beiträge, am 09.12.2022 von krungt
Sascha81 am 03.12.2022
18
am 09.12.2022 »
von krungt