Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

28.08.2010 um 18:15
Hmm killzone 2 , und battlefield bad company 2 ,

Anzeige
melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

28.08.2010 um 18:21
Dragon age origins und Fear 1/2


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

28.08.2010 um 18:23
age of empires 2: the conquerors :D


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

28.08.2010 um 21:25
Spore :D
das Gameplay ist fürn A**** aber der Editor ist toll

und Anno 1701. schon ein paar Jahre alt, aber ich spiels immer noch gerne. Vielleicht kauf ich mir auch mal Anno 1404


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

28.08.2010 um 21:43
Bad Company 2
(doch leider lande ich immer im ideoten team wo jeder denkt er müsste snipern)


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

28.08.2010 um 22:26
Wenns um Online- Spiele geht- Regnum Online, Wenns um Strategie geht: Sid Meyers: Alpha Centauri" und Rome-Total War.
Baller und Action: Red Faction und Turok


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

28.08.2010 um 23:39
Morrowind!!! und Gothic


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

28.08.2010 um 23:46
@Schandtat
haben doch garkein wiederspiel wert bzw gering,gothic ist spätestens nach dem 3 ten vorbei..


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

28.08.2010 um 23:52
@vegi
liegt daran das ich sie grade zum ersten mal zocke...momentan sind sie einfach die größten, und naja grade Gothic und so ist von den Dialogen her so geil, dass man es vom Wiederspielwert wie einen Film behandeln sollte...nur halt einen, bei dem man beim nächsten Mal alles besser machen kann. Und da ist schon das nächste... bei Gothic gibt es (für mich) immer einen viel besseren Lösungsweg, von dem man erst später oder gar nicht erfährt. Was Morrowind angeht... ich liebe diese Welt und wie sie dargestellt ist (Oblivion hat für mich bewiesen, dass man sowas mit moderner Grafik einfach nicht gut darstellen kann) und natürlich die Musik. Der wiederspielwert ist dabei egal, denn ich lasse mir Zeit und werd dementsprechend wohl nie fertig werden:D


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

29.08.2010 um 00:00
Gta,Gran Turismo,RDR


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

29.08.2010 um 00:02
@Schandtat

spielte oblivion nicht sehr weit,dachte mir irgendwan diese pc popel moden das wieder und haben dan geile schiefffe und kucke dan dumm ins rohr in meiner konsole!

spielte morrowind war genial,besonders nach dem diese privaten mods mit den tieren,den begleitern und vorallem ausbau der haubtstatd kamm!
(system brach manchmal zusammen aber egal)

das einzige was mir bei den spielen fehlt ist bischen das man leute rekrutiert oder ne festung baut,wie in strategie spielen,ta ggabs mal swords and horses oder so aber das war nur scheise..

komischerweise geht das bei rpg games wie vampiers dawn(würds dir empfehlen) sehr gut aber bei 3D spielen garnicht..


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

29.08.2010 um 00:10
@Schandtat
Morrowind und Gothic hab ich ganz vergessen- hast Recht, die sind auch überaus gut


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

29.08.2010 um 00:16
@vegi
Stimmt die eigene Festung bei Morrowind war mir immer zu Leblos
Das einziege was Oblivion wohl besser gemacht hat als sein Vorgänger.
Hat eigentlich mal jemand die Graphic Extenders oder so ähnlich für Morrowind ausprobiert?


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

29.08.2010 um 21:26
Age OF Empire 2 (Conqueror Edition)


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

29.08.2010 um 22:08
Ultima Online :P


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

29.08.2010 um 23:02
Eigentlich "Stainless Steel 6.3" da mein 3Ghz Rechner diesen Mittelalter-Mod aber nicht ganz packt (zulange Rundenzeiten) tut es im Moment auch "Third Age - Total War 2.1" (Herr der Ringe - Szenario)

Das ist mit das beste aktuelle Strategiespiel das ich kenne. Gibt irre Massen-Schlachten da in der großen Kampagne zu schlagen und im höchsten Schwierigkeitsgrad, ist es praktisch auch nicht mehr zu schaffen, einfach ne tolle Herausforderung! :D

Youtube: Gorgoroth (Third Age: TW)
Gorgoroth (Third Age: TW)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

29.08.2010 um 23:34
früher immer Age of Mythologie, Battle Realms, Dungeon Keeper, Diablo. zurzeit kens


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

30.08.2010 um 00:12
League of Legends! (Online)

Momentan habe ich mir aber auch noch viele Spiele gekauft die ich auch noch zocke:
Bioshock 1+2, Fallout 3 und Fable The lost Chapters. Jaja :) Hauptsache Killerspiele in dennen
ich Menschen erschießen kann..! *ironie* xD

mfg

Ask & Embla


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

30.08.2010 um 16:46
pinball


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

31.08.2010 um 16:32
Pool of Radiance, Diablo2, WoW und Neverwinter Nights 2! alle sind mir gleich lieb (am liebsten)


Anzeige

melden