Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

01.09.2010 um 22:08
"Just Cause 2" ist der oberhammer...!!!

Anzeige
melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

01.09.2010 um 23:39
Age of Empires 2 und Erweiterung


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

02.09.2010 um 00:34
Ich spiele kaum PC Spiele, das letzte mal im Urlaub mit meinem Uralten Gameboy, Tetris und Super Mario.
Die Kids am Pool haben geguckt als wäre ich vom Mars, wahrscheinlich kennen die kein Gameboy :D


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

02.09.2010 um 17:42
PacMan


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

03.09.2010 um 02:52
@Ashert001

Ist ein geiles Strategiespiel, habe ich mir vorhin runtergeladen.

Welches Volk spielst du am liebsten?

Ich habe erst mal mit Hochelben angefangen, die haben in einer Schlacht in ein paar Sekunden 360 Orks gekillt, das war so geil xD
Geniale Bogenschützen^^


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

03.09.2010 um 12:07
@Braveheart17 Die Elbenbogenschützenmachen schon ziemlich Fun, vorallem wenn man denen noch eine gewisse Stadt nahe Moria einnimmt, dann konnte man sogar die Ents rekrutieren!

Im Moment versuch ich es aber selber die Orcs mit Isengard, die haben später auch noch so eine Art Wildschwein Warks-Cavalry, auf denen sie noch eine Chance gegen die Bogenschützen haben!

Eine echte Lieblingsfraktion hab ich da aber noch nicht gefunden, die sind schon ziemlich gut ausbalanciert, die Zwerge haben die beste Infanterie, die Elben die Bogenschützen, die Orcs mehr die Masse etc. andere Fraktionen stehen dafür finanziell besser da.

Das war ja auch mit das wichtigste, das ganze Management drum rum oder nur die Verteidigung der Städte, da brauchst du dann Sperrmilizen ohne Ende zum Tore versperren, musst aber vorher die feindlichen Katapulte bei einem Ausfall kaputt machen, damit sie nicht doch irgendwo durch die Mauer kommen, IRRE! :)


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

03.09.2010 um 13:16
@Ashert001

hast du eigentlich die deutsche oder englische Version.

Ich habe die englische runter geladen und dann einen deutsch patch rauf gezogen, aber alles ist immer noch nicht auf deutsch lol


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

03.09.2010 um 15:32
@Braveheart17 ich spiel noch die englische Version, der deutsche Patch für TATW 2.1 scheint ja erst vor ein paar Tagen fertig geworden zu sein!
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=383934

ich würde mich darüber nicht beschweren wenn da noch ein paar englischen Wörter drin sind, der Patch ist ja wie das ganze Spiel schon ein reines Fanprojekt, das ist eine tolle Leistung finde ich, die ganzen Arbeiten an dem MOD nebst Übersetzungen hätte man als reguläres Add-on über Creative Assembly ja wahrscheinlich nie finanzieren können und die Zeit dafür gehabt! :)


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

03.09.2010 um 15:47
StarCraft II


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

05.11.2010 um 09:19
WoW und Starcraft II!!!!!!!!!!!


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

05.11.2010 um 09:21
WOW


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

05.11.2010 um 13:08
Grand Theft Auto IV macht immer mal wieder Spass, Dragon Age auch.
Sonst eigentlich alle guten Rollenspiele.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

05.11.2010 um 16:38
splintercell,Rainbow Six und die Hitmanreihe


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

05.11.2010 um 18:41
FinalFantasy ;)


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

05.11.2010 um 21:17
Momentan habe ich Motorstorm Pacific Rift tick...Zocke am häufigsten momentan.


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

05.11.2010 um 21:32
Battlefield 2


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

05.11.2010 um 22:04
Killing Floor Defence Alliance 2


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

06.11.2010 um 12:26
empire Earth. (vor allem die Erweiterung)

Allerdings finde ich diese Umfrage wenig durchdacht, was man schon daran sieht, das die Option "sonstiges" überwältigend viel größer ist, als alle anderen.

Eine Umfrage nach Genre wäre vielleicht sinnvoller gewesen.


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

06.11.2010 um 12:28
battlefield 2


melden

Welches Computerspiel spielt ihr am liebsten ?

21.01.2011 um 17:17
Spore. xD


Anzeige

melden