Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychiatrie, Irrenanstalt, Geschlossene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

24.04.2010 um 15:52
@Teutomas

Du das ist bei mir auch schon ne halbe Ewigkeit her und hab mich nicht darauf verlassen das der Arzt ein Pazifist sei, sondern hab auch ne tolle Show geliefert.

So mit hängenden Schultern, Blick stur nach unten usw. :D

Einzig als der Doc unwirsch sagte: "Ok ich schreib Ihnen was"
hätte ich fast angefangen zu grinsen. ^^

Anzeige
melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

24.04.2010 um 16:01
@jimmybondy


Den Selbstmörder in spe hab ich bei meiner zivilen Gerichtsverhandlung gespielt (personifizierte Unsicherheit, niemand in die Augen schauen, den Schatten des Strickes schon im Gesicht).
Denn ich war dreimal abgehauen (eigenmächtige Abwesenheit) und bekam 2 Monate, die zur Bewährung ausgesetzt wurden.

Selbst der Staatsanwalt entschuldigte sich (es tut mir leid, aber ich muss eine Strafe fordern).
Der Richter auch (das Gesetz schreibt vor, daß wir ein Urteil fällen müssen).
Aber es war das mildeste Urteil, das je gegen einen "Fahnenflüchtigen" ausgesprochen wurde.

Normalerweise gibt es (auch heute noch) in einem solchen Fall zweieinhalb bis drei Jahre Knast - ohne Bewährung.


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

24.04.2010 um 18:48
@Teutomas

Krass :D


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

25.04.2010 um 02:28
@interrobang

Ja. Wenn es als Spaß gemeint ist. Das war aber nicht ersichtlich. Deshalb.


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

25.04.2010 um 02:31
@Rescue1973
Okay ich entschuldige mich. ^^ Ich mein nix böse was ich laber. ^^


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

25.04.2010 um 02:34
@interrobang

Na dann ist ja okay. Einen Spaß kann man schon mal durchaus machen. Da bin ich auch ab und wann mal für zu haben wobei ich in der Hinsicht sarkastische Späße gemischt mit makaberem z.b. hin und wieder ganz witzig finde.


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

25.04.2010 um 04:43
Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?
Ja. Und nun?


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

18.12.2010 um 11:15
Ich wäre fast einmal als patient dort gelandet, bin aber rechtzeitig in psychologischer Behandlung gegangen...


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

18.12.2010 um 11:19
Neben einer aufgewachsen. Hat aber nicht abgefärbt oder ähnliches;-)


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.03.2011 um 17:48
[x] Ja, aber nur als Besucher


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.03.2011 um 17:52
wieso wahr.....wo glaubst du wohl ,wo ich mich gerade befinde.


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.03.2011 um 17:55
Als Besucher mehrmals.

Hat sich nicht ausgezahlt.


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.03.2011 um 22:19
Ich oute mich x)
(X) Ja, einmal als Patient!
Und nein ich bin nicht verrückt -.-*


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.03.2011 um 22:28
@Mrs.Tragedy
ist doch ein überholtes Vorurteil das viele denken man sei deswegen verrückt :)

Ja war ich um jemanden zu besuchen, in der Geschlossenen.


1x zitiertmelden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.03.2011 um 22:29
@cavalera
So sehe ich das auch. War ja nicht einmal eine geschlossene.


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.03.2011 um 22:34
Zitat von cavaleracavalera schrieb:ist doch ein überholtes Vorurteil das viele denken man sei deswegen verrückt
Stimmt. Ersetze "viele" durch "alle".


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.03.2011 um 22:35
@pprubens
wollt ich nicht, weil ich mich nicht dazu zähle ;)


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.03.2011 um 22:36
Dauerpatient.


2x zitiertmelden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.03.2011 um 22:40
@cavalera
Du dich nicht. Andere dich schon. ;)


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.03.2011 um 22:42
@pprubens
ich mag deinen Humor! Du meinst wenn ich schon mal Patient gewesen wäre?


Anzeige

melden