Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychiatrie, Irrenanstalt, Geschlossene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.03.2011 um 22:43
@cavalera
Nein. Weil du dich mit Leuten in der Geschlossenen triffst ;)

Anzeige
melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.03.2011 um 22:45
@pprubens
aha, da magst du Recht haben. Aber sagt das nicht mehr über diese Menschen aus die so denken, als über mich?


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.03.2011 um 22:47
@cavalera
Die, die so denken sind alle. Du bist allein ;)


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.03.2011 um 22:51
@pprubens
ach so, sag das doch gleich...


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.03.2011 um 22:53
;)

@cavalera
Ich nahm an das wüsstest du.


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.03.2011 um 22:55
@pprubens
wohl nicht, aber das erklärt so einiges.


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.03.2011 um 22:57
Reiten wir nicht weiter drauf rum @cavalera
Du weißt, was du tun musst ;)


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.03.2011 um 22:59
@pprubens
ja danke das du mir die Augen geöffnet hast.


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.03.2011 um 23:03
;)

Gerne @cavalera


LG :)


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.03.2011 um 23:04
@pprubens
dito :) man liest sich


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.03.2011 um 23:07
Ja und zwar dauerhaft, nämlich in der Psychatrie des Lebens. Die Welt ist die beste Klappsmühle.


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

12.03.2011 um 01:40
Meine beiden Onkels sind Psychater die Frau des einen auch hab bei denen zuhause Mal zwei Wochen Urlaub verbracht (Hey sie wohnen am Strand und ich musste kein Hotel abstottern) und bin draufgekommen das vom Patienten zum Behandelnden oft keine großen Unterschiede bestehen die haben beide auch einen Knacks


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

12.03.2011 um 12:22
@JustLikeRain
Zitat von JustLikeRainJustLikeRain schrieb:Dauerpatient.
Oh wieso denn?


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

12.03.2011 um 12:39
Hab gelesen das die Selbstmordrate bei den Psychologen höher ist als bei den Patienten...


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

12.03.2011 um 12:41
Ich war nur zu besuch. Da hab ich die alle im Kickern fertig gemacht. Aber immer 2 gegen mich allein. :D Zugegeben, die waren da alle auf so einem Medikament, was die langsam macht (Selbstmörder).
In welchem Film war denn Bud Spencer in einer Anstalt? Ich kenne nur die Szene, wo die versuchten ihn in eine Zwangsjacke zu stecken.


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

12.03.2011 um 12:56
@Wünsche
Nur Scherz. Ich war noch nie in einer Psychiatrie.


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

12.03.2011 um 13:09
Ich fühle mich sehr wohl hier :D


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

12.03.2011 um 13:35
@JustLikeRain
Naja.. ich find's jetzt aber nicht so witzig..


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

12.03.2011 um 13:35
@Wünsche
Ja sorry^^ Musste mal sein.


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

12.03.2011 um 13:40
@JustLikeRain
Wieso muss? O.o


Anzeige

melden