weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychiatrie, Geschlossene, Irrenanstalt, Anstalt
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

12.03.2011 um 13:41
@wünsche
Weiß nicht. Musste eben mal sein xD

Und wenn einer Dauerpatient ist, wieso sollte er sich auch outen?


melden
Anzeige
SweetDreams
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.08.2012 um 13:02
mein freund war mal da drin.......der hat ohne grund ausraster gekriegt,war nervös,hat sich immer in zimmern eingeschlossen und musste von vier personen fest gehalten werden weil der mit nem hammer auf die los gegangen ist...... da hat die psychologin gesagt der soll mal ein paar wochen da rein und das waren dann 4 monate.......jetzt hat der manchmal so komische zukungen aber ihm gehts zu meinem glück wieder gut :D


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.08.2012 um 13:03
Des öfteren als Besucher und einmal etwas länger


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.08.2012 um 13:12
@SweetDreams

War er in einer Tagesklinik? War es vllt. wegen Drogenkonsums?


melden
SweetDreams
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.08.2012 um 13:38
@Aldaris
ich weiß nicht was das für ne klink war sah aus wie aus dem 50gern ein bisschien wie aus nem schlechten horror film.

er hat noch nie drogen genommen,seine eltern haben ihn in die kirche geschleift weil er an den wänden und türen so komische symbole gekratzt hat bis er geblutet hat und der typ von da ist dann mit zu denen nach hause gegangen als der das gesehen hat,hat der voll angst vor dem gekriegt und meine er könnte ihm nicht helfen das fand ich schon sehr merkwürdig.....


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.08.2012 um 13:43
SweetDreams schrieb:,seine eltern haben ihn in die kirche geschleift weil er an den wänden und türen so komische symbole gekratzt hat bis er geblutet hat
Willst du mich verarschen?


melden
SweetDreams
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.08.2012 um 13:47
@Aldaris
nein das mein ich ernst der hatte voll einen an der klatsche

oke, der und die....


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.08.2012 um 13:48
@SweetDreams

Ich glaub, du hast auch einen an der Klatsche.^^


melden
SweetDreams
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.08.2012 um 13:49
@Aldaris
find ich auch xD aber ich sag nur die wahrheit auch wenn se bekloppt klingt^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.08.2012 um 15:17
einmal in der psychologischen abteilung eines krankenhauses wegen einer untersuchung meiner gesundheit.


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.08.2012 um 15:23
[x] häufig (beruflich)


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

11.08.2012 um 21:15
Einmal vor ein paar Jahren. Hab dort ne Bekannte besucht. Ist kein schöner Ort...


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

13.08.2012 um 19:17
ja


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

19.12.2012 um 00:14
meine 2 freundinen weil sie anorexia haben


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

19.12.2012 um 00:17
Die Antwortmöglichkeit "Ich arbeite in der Psychiatrie" fehlt.


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

19.12.2012 um 00:32
Man sollte schon zwischen Psychiatrie und Klapse unterscheiden.

Ich war mal zu Besuch in einer Psychiatrie als ne Freundin von mir da war. Da waren nur Leute die Depression haben, sich geritzt haben oder familiäre Probleme hatten oder andere privaten Probleme.


melden

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

19.12.2012 um 01:00
Ja, einmal als Patient.War wirklich kein schöner Ort, da es da mehrere Häuser hatte mit verschiedenen "Krankheiten". Habe da zum teil Leute angetroffen die mir richtig Angst machten, vorallem gleich am ersten Tag, denn der Empfang war genau in dem Haus wo die geschlossene war.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

19.12.2012 um 01:01
ua! dieses jahr 2 mal!


melden
Anzeige

Warst du schon einmal in einer Psychiatrie?

19.12.2012 um 06:51
@St89
na was ist denn der Unterschied zwischen Psychiatrie und "Klapse"? Ist Klapse denn überhaupt ein regulärer Begriff für psychiatrische Einrichtungen? Würde mich mal interessieren......


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden