Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Evolution, Chemie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

19.02.2010 um 17:39
Seit jahrhunderten fragen sich die Menschen "Wie kam das leben hier auf die erde."
Es entstanden viele Theorien.


melden
Tonmineral Theorie
6 Stimmen (4%)
Süßwasser Theorie
14 Stimmen (9%)
Meerwasser Theorie
32 Stimmen (21%)
Meerwasser Theorie ( Black smoker)
14 Stimmen (9%)
Panspermie Theorie
29 Stimmen (19%)
Meereis Theorie
3 Stimmen (2%)
,,Gott hat alles erschaffen ."
55 Stimmen (36%)

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

19.02.2010 um 20:51
Es gibt noch viel mehr. :O


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

19.02.2010 um 20:53
@Gladiator
wenn du mehr findest ;)


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

19.02.2010 um 20:55
Meteoriten, Aliens :O


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

19.02.2010 um 20:56
@Gladiator
das ist die Panspermie Theorie


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

19.02.2010 um 21:12
Oh, sorry, hatte ich überlesen, jo


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

19.02.2010 um 21:17
@Gladiator
macht nichts


ich frage mich warum die Tonmineral und die meereis theorien nicht gestimmt werden.


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

19.02.2010 um 22:05
also ich kann hier nix abhaken,das stimmt doch alles nicht


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

19.02.2010 um 22:13
Omg, wenn ich die Stimmen-Anzahl lesen muss vergehts mir: "Gott hat alles erschaffen" - 6 Stimmen ...

... wenn überhaupt, dann könnte man höchstens die Wörter "Gott hat" in dem Satz durch "Aliens haben" ersetzen - das wäre logischer/vernünftiger.

Allerdings kann es natürlich sein, dass das "Göttliche" seine Finger bei der Entstehung unseres Universums mit im Spiel hatte - allerdings bestimmt nich so, wie sich Christen oder dergleichen etwas "Göttliches" vorstellen.


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

19.02.2010 um 22:14
@olli77
warum? hier ist für jeden was dabei, von wahrscheinlich zu unwahrscheinlich bis unmöglich.


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

19.02.2010 um 22:16
ja genau^^ dann würde ich meereis nehmen,lol


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

19.02.2010 um 22:23
ich kann einfach nicht glauben das gott und Meerwasser so viel stimmen bekommen, seufz :(


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

19.02.2010 um 22:41
stelle nie fragen, deren antworten dich erschüttern könnten ... ;)


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

19.02.2010 um 22:51
@azrael
das wehre aber das wehre aber nicht Fähr von mir.


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

19.02.2010 um 23:24
ich kann einfach nicht glauben das gott, Meerwasser und Panspermie so viele stimmen bekommen, doppel seufz :( :(


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

19.02.2010 um 23:41
@Mem513185
wieso, meerwasser ham se doch alle mal gehört, dass das sein kann: "das leben ist im meer entstanden" - dass hört man doch alle nasen lang - kommt also nicht überraschend.


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

19.02.2010 um 23:42
@Mem513185

Für was hast du den abgestimmt?


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

19.02.2010 um 23:51
@Bonesman
@Xoxxo
ich weiß nicht ob ich dass verantworten kann, als Macher dieser umfrage die umfrage zu beeinflussen, in dem ich eure fragen hier beantworte.


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

19.02.2010 um 23:52
@Bonesman
@Xoxxo
wenn ihr schon abgestimmt habt dann fragt mich noch mal über PN.


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

20.02.2010 um 19:15
ich bin genauso erstaunt wie Mem, also zumindest hätte ich nicht gedacht das so viele für Gott stimmen, (unter anderem mein bruder der das aus spass mal gemacht hat o_O )

Süswasser erscheint mir am logischsten. aber auch Panspermie kann man nicht ausschließen.


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

20.02.2010 um 19:18
@Kabalzer0
zu mal die Meerwasser Theorie ( Black smoker) auch denkbar ist.


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

20.02.2010 um 19:21
@Kabalzer0
was ist mit Tonmineral Theorie und Meereis Theorie???


melden