Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

20.02.2010 um 23:33
@Xoxxo
nein ich meinte Diskussion: Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution? und meine beiträge auf dieser seit


melden
Anzeige
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

20.02.2010 um 23:35
aso mom, ma gucken ...@Mem513185


melden
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

20.02.2010 um 23:40
@Mem513185
die astrospermie Theorie ist in dem buch vermergt aus dem ich das mit dem tonmineral hab. die ist aber scheise weil sie die enstehung des lebens nur verlagerd und nicht erklärt.
ja genau, dass wär auch mein ansatz, also muss es irgendwo planeten geben (oder vielleicht ist die erde einer dieser) die irgendwie leben hervorgebracht haben. Du gehst ja davon aus dass die süßwassertheorie die logischste ist oder?


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

20.02.2010 um 23:45
@Xoxxo
ja weil auch so ist von den enstähungs Theorien jedenfalls . aber ich spiele auch mit dem gedanken das mehrer wahr sein könnte Meerwasser Theorie ( Black smoker) ,Meereis Theorie, Tonmineral Theorie , Süßwasser Theorie


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

20.02.2010 um 23:46
Panspermie, ganz klar


melden
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

20.02.2010 um 23:47
@Mem513185

also es wäre auf jeden fall logisch dass sich das leben versucht in jedem möglichen schlupfloch durchzusetzen, damit es irgendwie entstehen kann - die pappenheimer vom leben kennen wa ja - hauptsache Leben bzw. überleben wollen und blos schnell und viel vermehren. :)


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

20.02.2010 um 23:50
@Xoxxo
denk mahl nach, das ist ein mit wasser bedeckter und Vollkahn reicher planet . es ist sehr wahrscheinlich das es auch hier entstanden ist auch wenn par davon aus dem all kamen.


melden
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

20.02.2010 um 23:56
@Mem513185

wahrscheinlicher ist, dass solche planeten die überhaupt in der lage wären eine astrospermie erfolgreich aufzunehmen sowieso selbst leben entwickelt haben/werden.

Denn sind die grundvorraussetzungen für die erfolgreiche weiterentwicklung fremder lebewesen aus dem all erfüllt, dann ist der planet bestimmt auch selbst in der lage leben zu entwickeln. Is ja nur logisch. ich denke auf einem Lebensfeindlichen Planeten können noch so viele astrospermien stattfinden - es würde aber niemals leben auf diesem planeten geben - zumindest nicht so lange sich dort die bedingungen ändern.


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

21.02.2010 um 00:10
@Xoxxo
es gibt aber auch Mikroorganismen an lebensfeindlichen orten.


melden
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

21.02.2010 um 00:14
@Mem513185
ja ich mein jetz solche, die minus 500 grad ham weil se zu weit von ner sonne entfernt sind oder welche die zu nah sind oder sowas ...


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

21.02.2010 um 00:18
@Xoxxo
was ich eigentlich sagen will ist wenn das ein planet wehre der für Entstehung von leben nicht günstig ist dann könnte man ankreuzen panspermie ist wahrscheinlich, aber da das einer ist der die Voraussetzungen erfüllt muss man eine theorie wählen die logischer ist selbst wenn par aus dem all stammen es geht nuhn mal um "Woher stammt das leben auf der erde."


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

21.02.2010 um 15:45
Alles andere sind für mich natürliche Vorgänge die logisch erklärbar sind aber auch diese müssen ja durch etwas anderem entstanden sein. Also wende ich mich an die Gottestheorie.


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

21.02.2010 um 15:53
@Xoxxo
Minus 500 Grad?
Chemie hattest du wohl nie in der Schule oder? :D
Der absolute Nullpunkt liegt bei 0 Kelvin also −273,15 Grad.


melden
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

21.02.2010 um 16:01
@CmYk87
In der Schule hatte ich immer am liebsten Deutschunterricht - vor allem wenn wir da "Heißer Stuhl" gespielt haben oder anderweitig Diskusionen geführt haben - also gehts mir hier hauptsächlich um den Spaß am diskutieren. Sagen wirs so: Ich bin nich so dermaßen mit Allgemeinwissen gesegtnet. Aber ein gewollter Nebeneffekt ist dabei natürlich was dazu zu Lernen. :) Vielen Dank für die Info. :)


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

21.02.2010 um 23:58
Entweder ist das leben im meer enstanden oder durch gen-experimente (aliens).


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

22.02.2010 um 00:10
Also Panspermie halte ich durchaus für möglich, aber auch, das sich das Leben hier entwickelt hat. Aber eigentlich ists mir egal, woher es kommt!^^


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

22.02.2010 um 00:53
Seit jahrhunderten fragen sich die Menschen "Wie kam das leben hier auf die erde."
Es entstanden viele Theorien.


Ja das frage ich mich im Sommer in mein Opas Garten auch immer. Wie kamen die Erdbeeren hier her?


melden
killu125
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

22.02.2010 um 13:06
Kreationisten haben recht!


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

16.03.2010 um 16:37
@killu125
Kreationisten haben so viel recht wie Georg Busch mit den Massenvernichtungswaffen Waffen im nahen Osten ;)


melden
Anzeige

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

16.03.2010 um 17:38
@killu125
Kreationisten haben so viel recht wie Georg Busch mit den Massenvernichtungswaffen im nahen Osten ;)


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt