Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Evolution, Chemie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

20.03.2010 um 17:28
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb am 21.02.2010:Entweder ist das leben im meer enstanden oder durch gen-experimente (aliens).
du hältst auch immer die Theorien am wahrscheinlichsten die du am coolsten findest. ;)
wert realistisch!!!


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

20.03.2010 um 23:53
@Mem513185

Du hälst ja selbst den ursprung des lebens im süßwasser :)


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

21.03.2010 um 11:08
@Bonesman
im Süßwasser bilden sich spontan Membran Bläschen die beim dazugeben von salzen zerstört werden, außerdem hätten sich die chemischen ausgangs-Stoffe hier konzentrieren können.


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

21.03.2010 um 13:29
@Mem513185

Ja im süßwasser könnte das leben auch entstanden sein (ist für mich eigentlich das selbe wie im meer) oder durch gen experimente (aliens).

Manchmal aber auch durch gott ;)


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

21.03.2010 um 13:32
@Bonesman
alter! sag mal registrierst du eigentlich meiner Erklärung warum Süßwasser und Meerwasser ein unterschied ist??


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

21.03.2010 um 13:34
@Mem513185

Ja,aber für mich bleiben diese theorien (süßwasser vs meerwasser) irgendwie das selbe :D


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

25.03.2010 um 02:18
"Gott hat alles erschaffen" -somit inklusive sich selbst... merken die Schäfchen nicht diese Verarschung in ihren komischen Büchern?


1x zitiertmelden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

26.03.2010 um 18:52
@22aztek
"Gott hat alles erschaffen" .merkst du die hier (".....") die ich absichtlich dazu getan habe um zu zeigen dass ICH nicht dran glaube?
hätte wohl (^^) dazu machen müssen.
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:somit inklusive sich selbst
Du hast recht. dass ist eine endlose Regression.


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

26.03.2010 um 18:54
@Mem513185

Nö, das ging nicht gegen Dich sondern eben um diesen "Werbeslogan" der Kirche.^^


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

26.03.2010 um 18:58
@22aztek
das ist mir klar und ich finde deine Einstellung super.
hast bestimmt das Buch DER GOTTES WAHN gelesen, oder?


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

27.03.2010 um 13:05
lol 33% für gott, das ist echt hart.


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

27.03.2010 um 13:58
@Tygo
es sinnt mittlerweile 33%?!??!
was ist bloß aus dieser Welt geworden? :(


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

03.04.2010 um 15:42
Obwohl ich die Panspermie Theorie am Wahrscheinlichsten finde, ich für sie gestimmt habe, hat jede Theorie etwas wahres! Die Gott als Schöpfer Theorie hat auch etwas! Warum sollte denn nicht Gott das Universum erschaffen haben und wir sind zufällig entstanden? Oder anders, hat Gott denn nicht das Universum erschaffen? Wer dann? Denn es ist total egal, wer oder was das Universum erschaffen hat, denn das Leben hat einen Weg gefunden durch die Prozesse die am Anfang durch etwas unbekanntes stattfanden, und bis jetzt scheint es zu funktionieren mit dem Leben auf diesen Planeten! Was aber wirklich eine Rolle spielt ist, was man tun kann, dass das auch in Zukunft noch so bleibt!


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

03.04.2010 um 15:48
wer hatt gott erschaffen?
er sich selbst?
dann kann sich auch das universum selbst erschaffen haben.


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

18.04.2010 um 18:47
Im Süßwasser!!!
Salz kam später??


melden

Welche Theorie findet ihr am wahrscheinlichsten?

31.01.2011 um 17:16
keine Ahnung wie die Theorie heißt. Aber wir haben früher in Bio gelernt, dass die ersten DNA´s auch Gasbläschen entstanden welche unter starker Ultravioletter Bestrahlung standen (aufgrund der Uratmosphäre)
--> und so ist die Entstehung des Lebens einfach geklärt. Den Rest erledigte die Synthetische Evolution...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kohlenstoffchauvinismus
Umfragen, 27 Beiträge, am 27.01.2011 von INSURGENT
Thermometer am 27.01.2011, Seite: 1 2
27
am 27.01.2011 »
Umfragen: Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?
Umfragen, 29 Beiträge, am 19.07.2021 von astralreisen11
DasMietz am 03.01.2020, Seite: 1 2
29
am 19.07.2021 »
Umfragen: Lebens - oder Todesgefahr
Umfragen, 23 Beiträge, am 29.01.2021 von SchuhmannFu
ligeya am 13.01.2017, Seite: 1 2
23
am 29.01.2021 »
Umfragen: Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?
Umfragen, 49 Beiträge, am 28.08.2021 von Fellatix
DasMietz am 07.05.2021, Seite: 1 2 3
49
am 28.08.2021 »
Umfragen: Was wolltet ihr als Kind werden und was seit ihr jetzt?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.03.2021 von martenot
KaiserGünter am 01.02.2021, Seite: 1 2 3
57
am 15.03.2021 »