Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?

19.02.2010 um 23:08
@olli77
Zitat von olli77olli77 schrieb:bis meine katze es entdeckt:)
ne katze hatte ich mal..wenn ich den hunden was zugeworfen hate,dann schnappte es sich die katze...die hunde waren da noch jung,konnten noch nicht in der luft fangen
Bis sie geschnallt haben,das was runterfällt,schnappt sich die miez...innerhalb einer stunde haben se das fangen in der luft gelernt :)

nen dackelmix habe ich auch noch..wehe ich lass mal die spülmaschine offen stehen...die teller sind vor dem spülen schon blank :)
wollte schon mal wieder alles einräumen,bis ich gemerkt hatte,das die nur saubergeleckt waren

Anzeige
melden

Schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?

19.02.2010 um 23:11
@andreasko
cool,die lieben hunde,richtige schleckermäulchen.


melden

Schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?

20.02.2010 um 16:55
nur wenn sie schon schimmlig sind


melden

Schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?

20.02.2010 um 17:22
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Wir sind ein 5 Personen Haushalt...Ich muss gestehen,ich kaufe immer mehr als ich brauche,bei mir landet sehr viel in den Müll...Brot z.b.da essen wir 4-6 Scheiben,der rest landet in den Mül..wurst,salat,obst,fleisch mit gefrierbrand was schon 3 monate in der kühltruhe lag usw...Wie ist das bei euch so,schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?
Ich will ja niemanden Persöhnlich angreifen, aber ihr seid ganz schöne verschwender. Es gibt Menschen auf der Erde, die haben Kaum bzw. gar nichts zu Essen, und ihr schmeißt alles schon nach kurzer Zeit Weg.


1x zitiertmelden

Schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?

20.02.2010 um 17:26
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich will ja niemanden Persöhnlich angreifen, aber ihr seid ganz schöne verschwender. Es gibt Menschen auf der Erde, die haben Kaum bzw. gar nichts zu Essen, und ihr schmeißt alles schon nach kurzer Zeit Weg.
na, dann schicken wir doch das schimmlige brot per post nach tahiti...!?


1x zitiertmelden

Schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?

20.02.2010 um 17:30
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb:na, dann schicken wir doch das schimmlige brot per post nach tahiti...!?
Du willst mir doch nicht erzählen, das euer Brot nach ein paar gegessenen Scheiben schon Schimmelt? Oder Kauft ihr etwa schon neues bevor ihr das alte aufgegessen habt?


1x zitiertmelden

Schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?

20.02.2010 um 17:31
Nahrungsmittel gehören nicht in den Müll. Bei mir fliegen die immer aussem Fenster.


melden

Schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?

20.02.2010 um 17:31
Schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?

Vor allem Brot und all das Angefangene, was im Kühlschrank nach hinten rutscht und damit übersehen wird.


1x zitiertmelden

Schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?

20.02.2010 um 17:34
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Du willst mir doch nicht erzählen, das euer Brot nach ein paar gegessenen Scheiben schon Schimmelt? Oder Kauft ihr etwa schon neues bevor ihr das alte aufgegessen habt?
zugegeben, kommt nicht oft vor. aber als "single" ist man manchmal gezwungen, grössere einheiten zu kaufen, als man möchte.


melden

Schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?

20.02.2010 um 21:57
@DerFremde

du hast schon recht,ist echt krass...
wenn in anderen ländern menschen verhungern,ändert sich dennoch nichts daran wenn ich weniger kaufen würde und alles aufesse..
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Vor allem Brot und all das Angefangene, was im Kühlschrank nach hinten rutscht und damit übersehen wird.
hihi,das kenn ich,ist bei mir auch so..habe gerade ganz hinten ne eingeschweißte räucherforelle gefunden,schon seid 2 monaten abgelaufen..wusste garnicht,das ich die noch hatte :)
sieht aber noch essbar auf..mal sehen,ob ich es die nächsten tage schaffe die zu esse ^^
ansonsten freuen sich die hunde


melden

Schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?

20.02.2010 um 21:58
Ja, ich schmeiße viel an Lebensmittel weg...tut mir echt immer weh aber ich kann nicht anders denn ich möchte immer viel im Kühlschrank haben falls mal Besuch kommt aber meistens wird eh auswärts gegessen


melden

Schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?

20.02.2010 um 21:59
@andreasko

Aha, dann gehörst du aber in die Kategorie Tierquäler


1x zitiertmelden

Schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?

20.02.2010 um 22:00
< hihi,das kenn ich,ist bei mir auch so..habe gerade ganz hinten ne eingeschweißte räucherforelle gefunden <

so gehts mir auch mit meinen rotaugen. kriegen die raben im frühjahr, wenn sie junge
haben.


melden

Schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?

20.02.2010 um 22:01
@DylanT.

Du findest deine Rotaugen ständig eigeschweißt ganz hinten im Kühlschrank? Oh man ... ;) ;)


melden

Schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?

20.02.2010 um 22:03
ständig nicht...kommt nur alle paar jahre vor...


melden

Schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?

20.02.2010 um 22:03
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Aha, dann gehörst du aber in die Kategorie Tierquäler
wieso tierquäler?
ich angel die nicht,die kann man fertig bei kaufland kaufen :)


melden

Schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?

20.02.2010 um 22:03
Nein nie und ich verstehe auch nicht, wie man etwas vergammeln lassen kann. Ich kaufe nur das was ich auch schnellstmöglich verzehre :D .
Alles andere ist Verschwendung.


melden

Schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?

20.02.2010 um 22:04
@andreasko
,schon seid 2 monaten abgelaufen...
ansonsten freuen sich die hunde
Und das bei Fisch.... ich denke, dies grenzt an Tierquälerei :)


melden

Schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?

20.02.2010 um 22:05
@Katori

Dann ist du wohl zu viel und zu schnell


melden

Schmeißt ihr viel Nahrungsmittel in den Müll?

20.02.2010 um 22:06
@Valentini

ist geräuchert,da kann nicht viel gammeln wenn es eingschweisst ist.
Wenn der stinkt,schmeisse ich ihn natürlich weg.
Ich probiere den ja selber vorher


Anzeige

melden