Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

06.03.2010 um 17:38
Kein Dollar mehr, Kein Euro mehr,..., sondern nur noch eine Weltweite Währung zur Stabilisierung des Finanzsystems. Was haltet ihr davon?

Anzeige
melden
Ich bin dafür
60 Stimmen (44%)
Ich bin dagegen
58 Stimmen (43%)
Ist mir egal
18 Stimmen (13%)

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

06.03.2010 um 17:40
Ich will die DM wieder


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

06.03.2010 um 17:40
Ich bin dafür


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

06.03.2010 um 17:49
Um Wohlstand, Sicherheit und Weltfrieden zu erlangen, müssen alle Nation der Erde vereint werden. Es ist wichtig, dass wir eine weltweite Währung einführen, um Massenspekulationen an den Börsen zu reduzieren und überall auf der Welt in etwa die selben Preise und Löhne haben. Ohne eine schnell etablierte Weltregierung wird es nur noch mehr Kriege und Krisen geben. Ich würde es sogar für angebracht halten, eine einzige Weltsprache zu haben, damit man sich überall auf der Welt besser verständigen kann.


melden

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

06.03.2010 um 18:05
mir vollkommen egal


melden

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

06.03.2010 um 18:08
@Dr.Trax
nette Idee...doch bevor das passiert werden wir wohl schon ewig schlafen...


melden

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

06.03.2010 um 18:14
Ich bin für eine globale Währung... UND eine Weltregeirung. *find*


melden

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

06.03.2010 um 18:14
Nein, sonst bumst uns die gemeine NWO alle in den Po.


melden

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

06.03.2010 um 18:22
ja und?Der Staat "bumst"einen doch so oder so...in den Popo...


melden

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

06.03.2010 um 21:58
Das sowas wie Griechenland die Ganze Menschheit verschuldet? Nein Danke!


melden

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

06.03.2010 um 22:39
Deutsche Mark, das wär mal wieder was. ;)


melden

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

06.03.2010 um 22:42
@Dr.Trax

Wie kann eine globale Einheitswährung das Finanzsystem stabilisieren... kannste mir das erklären?


melden

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

06.03.2010 um 22:47
Deutsche Mark! ...da wird der Penny-Markt aber Freude haben.
Eine Einheitswährung wäre schon was gutes, die ständige Wechslerei würden wenigstens mal weg fallen. Da die Bank nicht gratis wechselt hätte man eigentlich mehr vom Geld.


melden

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

07.03.2010 um 00:21
Wir werden eher wieder lokale Währungen haben.


melden

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

07.03.2010 um 00:26
@Dr.Trax
ich schliesse mich der frage von eyecatcher an.
und wiso denkst du das dann der lohn für alle gleich wär, verstehst du wie preise gemacht werden? denkst du ein importprodukt in einer stadt mit flughafen ist genau so teuer wie wenn vom flughafen noch 400km transportweg dazukommen.
bei manchen berghütten bei uns kostet eine 1,5l cola flasche 10sfr, weils mit dem heli hochgeflogen werden muss.
den einzigen denen eine weltweite einheitswährung zugutekommen würde sind die , die eh schon genug haben.


melden

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

07.03.2010 um 02:15
Super, eine Weltwährung. Ich wollte schon immer noch mehr mitkriegen, wenn die Amerikaner mal wieder ein par Kedite in den Sand setzen. Vorallen, es ist schön zu wissen, dass wir dann keine Probleme mehr mit dem Denken haben. Wird eh überbewertet.

New World Order will be dieing


MfG der Heiler


melden

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

07.03.2010 um 04:37
Zitat von deusexdeusex schrieb:Ich will die DM wieder
ich auch -.-


melden

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

07.03.2010 um 04:39
außerdem macht das ausland reisen keinen spaß mehr wenn man nicht mit einer fremden währung konfontiert wird


melden

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

08.03.2010 um 23:44
der earthly kommt, bereitet euch vor!! xDDDDDDDDDD


melden

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

08.03.2010 um 23:53
ich bin dafür alles was die menschen unterscheidet abzuschaffen alle sollen gleich sein :)

@Dr.Trax

ich deine ansicht in der beziehung sehr schön :)


melden

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

08.03.2010 um 23:54
*edit*

ich find deine ansicht in der beziehung sehr schon


sry


melden

Wollt ihr eine globale Weltwährung?

09.03.2010 um 11:25
Der Eurodollar Jan van Hellsing lässt grüßen...darüber hat der vor 12 Jahren schon geschrieben.... ein Schelm wer böses denkt....


Anzeige

2x zitiertmelden