Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist für dich Mode bei anderen?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Klamotten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Orli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist für dich Mode bei anderen?

10.03.2010 um 18:17
Achtest du drauf, wie andere sich anziehen und guckst du ab und zu etwas ab?

Anzeige
melden
Ist mir sowas von unwichtig
104 Stimmen (67%)
Bei manchen achte ich drauf
40 Stimmen (26%)
Ich versuche oft neue Ideen abzuschauen
3 Stimmen (2%)
Mir ist wichtig zu sehen, wie andere s. kleiden
8 Stimmen (5%)

Wie wichtig ist für dich Mode bei anderen?

10.03.2010 um 18:20
ich habe meinen eigenen stil, deswegen koennen sich die menschen gerne so kleiden wie sie wollen, solange sie mich nicht kopieren :D


melden

Wie wichtig ist für dich Mode bei anderen?

10.03.2010 um 18:51
Mir ists piepegal, wie sich andere kleiden - ich hab ja auch meinen ganz eigenen Stil und fände es lachhaft, wenn man mich kritisieren würde bzw nachmachen würde.


melden
Orli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist für dich Mode bei anderen?

10.03.2010 um 19:09
Jeder redet hier von seinem eigenen Stil - nur warum tragen im (realen) Leben die meisten das, was auch jeder andere trägt?... Leggings steht zum Beispiel nicht jedem, doch weil's viele tragen, MUSS man das anscheinend auch (wie viele meinen) ...


melden

Wie wichtig ist für dich Mode bei anderen?

10.03.2010 um 19:14
@Orli
Bevor ich mich in eine Leggings schmeisse,muesste schwarzer Schnee fallen.Und auch Röhrenjeans wuerd' ich nie tragen,auch wenn sie ''angesagt''sind.
Man sollte das tragen,was einem gefällt,unabhängig davon,was gerade die breite Masse anhat.


melden
Orli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist für dich Mode bei anderen?

10.03.2010 um 19:21
@Gallison
Eben - nicht jedem steht ein bestimmtes Kleidungsstück und man sollte sich auf das beschränken, was einem auch wirklich steht und man sich darin wohl fühlt. Wir verstehen uns ;)


melden

Wie wichtig ist für dich Mode bei anderen?

10.03.2010 um 19:45
Leggings machen aber männer heiß ;)


melden

Wie wichtig ist für dich Mode bei anderen?

10.03.2010 um 19:46
Nur leider tragen fast immer die falschen Mädels Leggings ;)


melden
Orli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist für dich Mode bei anderen?

10.03.2010 um 21:24
@Bonesman
Nicht, wenn sie falsch kombiniert sind.


melden

Wie wichtig ist für dich Mode bei anderen?

10.03.2010 um 21:51
Ich bin alle paar Jahre mal wieder voll im Trend, das reicht mir... :D


melden

Wie wichtig ist für dich Mode bei anderen?

10.03.2010 um 21:55
Mode an sich ist mir bei anderen unwichtig. Wichtig ist mir nur ein gepflegtes Erscheinungsbild, was natürlich auch eine gewisse Abstimmung der Farben der Kleidung betrifft aber es muss nicht irgendeiner aktuellen Mode folgen


melden

Wie wichtig ist für dich Mode bei anderen?

10.03.2010 um 22:17
Ich laufe immer nackt herum oO


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist für dich Mode bei anderen?

10.03.2010 um 23:12
@Orli

Also bei mir ist das egal,sobald ich knallenge leggings bei weibern sehe werde ich geil :D


melden

Wie wichtig ist für dich Mode bei anderen?

10.03.2010 um 23:59
@Bonesman
Bei was wirst du einmal nicht geil ? :P


melden

Wie wichtig ist für dich Mode bei anderen?

11.03.2010 um 10:26
@soulbreaker

Bei pelzmantel,pelzstiefel und blöden hemden :D :D


melden

Wie wichtig ist für dich Mode bei anderen?

12.03.2010 um 10:38
Bei Leuten die ich nicht kenne,ist mir das total Latte...
Nur meine Freundin sollte nicht in Lumpen rumlaufen...


melden

Wie wichtig ist für dich Mode bei anderen?

12.03.2010 um 11:01
Da ich mich selbst kaum an der der aktuellen Mode orientiere, ist es mir auch relativ egal, wie sich andere anziehen. Natürlich sollte man nicht rumlaufen wie frisch aus der Mülltonne gekleidet, ansonsten stört es mich eigentlich nicht.


melden

Wie wichtig ist für dich Mode bei anderen?

13.11.2010 um 18:02
ist mir prinzipiell egal. Aber machmal achte ich auch drauf


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist für dich Mode bei anderen?

14.11.2010 um 03:02
dem ergebniss zu folge bräuchten wir uns nicht modisch anziehen und einfach alle in schlabber looks oder in alten klamotten mit löchern ausgehen. wäre dann doch völlig normal, wenn es jedem total unwichtig wäre. Warum tun wir das nicht?


melden

Wie wichtig ist für dich Mode bei anderen?

14.11.2010 um 09:43
Zitat von FollowerFollower schrieb am 10.03.2010:Ich laufe immer nackt herum oO
Beweisfotos ? ^^
---------------------------


Bei Männer is mir des Wurscht.

Bei Frauen seh ich es gerne wenn sie sich modisch kleiden ,oder zumindest so das "sie" schön zur Geltung kommen .




Kat


Anzeige

melden